DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Ein wunderschöner Ring

Ich hätte nicht gedacht, dass ich für diesen Preis so einen tollen Ring bekomme. Er sieht, gerade mit den 3 Zirkona Steinen, sehr edel und hochwertig aus. Die Passform ist auch perfekt, es gibt nichts zu beanstanden. Ich kann den Ring auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Ringe mit und ohne Stein.

Sehr schöne Ringe mit und ohne Stein. Meiner Verlobten und mir gefallen die Ringe sehr und freuen uns über die schöne Verarbeitung.

Der Ring ist wunderschön und ich trage ich sehr gerne an meine Finger und ich habe ihn schon ne Freundin weiter empfohlen.

Toller Ring

Ein hübscher ring,frage mich nur wenn mann vorher eine Schablone bestellt warum er dann zu groß ist

Toller Ring.

Der Ring ist sehr schön und passt super . Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen.

schöner Ring

Der Ring sieht sehr schön aus und ist auch gut gearbeitet. Für diesen Preis sehr schön,

Super Ring würde es immer jeden empfehlen passt genau zu meinen Finger sehr elegant

Schöne Ringe

Schöne Ringe zum kleinen Preis muss nicht immer Juwelier sein

DOOSTI Trauring

ein wunderschöner ring...................................

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Ring!

Der Ring ist sehr schön, habe mit und ohne Zirkonia bestellt, beide Top! Als Verlobungsring gut geeignet wenn man nicht zuviel ausgeben will. Kann ich nur empfehlen!

Hübscher Ring

Der Ring gefällt mir, erscheint an meinem Finger jedoch etwas klobig. Zudem hatte ich nicht beachtet, dass es sich beim Material um Edelstahl handelt.

Eleganter Ring

Dieser Ring sieht am Finger sehr elegant aus. Ist nicht zu wuchtig. Für eine Frau empfehle ich dazu passend Zeeme Creolen Edelstahl glanz matt 18mm Durchmesser

Leider ohne Steine geliefert

Der Ring sieht sehr schön aus wenn er richtig geliefert worden wäre.

Eheringe

Nachlassen suchen nach der richtigen Größe endlich gefunden mega schön würde ich immer wieder kaufen

Die Runge sind für diesen Preis wunderbar. Wir hätten nicht gedacht das Ringe die bestellbar sind so eine gute Verarbeitung haben

Sollte als Ersatz für noch nicht gelieferte Eheringe dienen - Damenring blieb; Herrenring zurück. Schönes Material, trägt sich sehr gut.

Edel

Einer meiner lieblingsringe. Den werde ich in Gold kaufen. Silber ist mir dann doch zu einfach. Aber sehr schön halb matt halb glänzend.

Mehr erwartet

Eigentlich ein wunderschöner Ring, leider ist nach kurzer Zeit mattierung weg gewesen und er ist sehr anfällig für Kratzer.

Sehr schöner Ring

Kann man nur weiter empfehlen

Schön

Ein wirklich schöner Ring . Habe ihn ohne Zirkonia bestellt . Schlicht und wunderschön

Genau wie beschrieben sehr schöner Ring, edel sieht super aus am Finger. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöne Ringe

Wir haben uns die Ringe bestellt... Leider kamen sie zu spät an und waren uns auch zu gross..

wunderschöner Ring

Ein wirklich wunderschöner Ring. Leider war er mir zu groß und musste deshalb zurück geschickt werden.

event. ein Verlobungsring

Der Ring sieht gut aus und ist gut verarbeitet, würde Ihn aber eher als Alltagsring tragen.

Modischer Ring

Trage ihn am kleinen Finger, wäre aber aber auch an anderen Fingern sehr schön anzusehen.

Sehr schöner Ring. War bei dem Preis erst ...

Sehr schöner Ring. War bei dem Preis erst skeptisch. Wurde aber positiv überrascht!

Ich liebe meinen Ring

Wunderschöner Ring, kann ich nur weiterempfehlen, auch der für Herren ist klasse.

Gut verarbeitet alles bestens würde ihn weiterempfehlen.

Guter Artikel

Empfehle es gerne weiter wenn man nicht auf edle Metalle unbedingt steht.