DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Doosti trauring

Haben uns diese ringe ersatzweise bestellt, da ich in Urlaub mein hochzeitsring verloren habe. Sind sehr schöne Ringe Sind schnell angekommen . Leider zerkratzen die sehr schnell .

Ein toller Ring

Der Ring entspricht genau der Abbildung ! Macht was her!! Fällt etwas weiter aus aber sitzt trozdem gut am Finger! Eine super Alternative zu teuren Goldringen! Der Ring wurde super schnell versendet, top!

Sehr schöner Ring

Dieser Ring ist einfach perfekt, er fällt nur gross aus. Aber er Glitzert ganz toll am Finge. Würde ihn immer wieder kaufen.

Für den Preis top

Die Ringe sehen für den Preis hochwertig aus. Da meinem Partner das rosé nicht gefiel gingen sie zurück

Super Ringe

Alle Steinchen sind noch dran, die goldene Beschichtung hat zwar Kratzer bekommen geht aber nicht ab

Für den Preis ok

Leider zerkratzten sehr leicht. Für ein Ehering den man ein Leben lang trägt ist es doof.

Ring

Sehr schôner Ring mit rundum Steine passt wie angegossen danke Otto