DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Positiv überrascht

Ich bin von den Ringen positiv überrascht. Sie sehen sehr schön aus. Wir tragen unsere nunmehr bereits einige Wochen und sie sind weder zerkratzt noch in irgend einer Form angelaufen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Ring

Fällt sehr groß aus ich bräuchte eigentlich Größe 57 die Größe Hatten sie leider nicht habe dann Größe 56 bestellt und sehe da passt angegossen und sieht mega schön aus

Wunderschön

Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt und auf den 1. Blick gleich wunderschön. Er passt und sieht wirklich sehr gut aus. Nicht kitschig, kein Bling Bling und doch hübsch.

Leider falsch ..

Falscher ring geliefert sollte mit steinen sein aber war nur ohne .. aber egal passt mir und anderen hab ich zurückgeschickt und neuen für meine Frau bestellt .

klare Empfehlung

Der Ring sieht live viel schöner aus, als auf dem Bild.. Die Größe hat auch super gepasst und die Lieferung verlief einwanfrei !!

Erstklassiger Ring

Die Verarbeitung lässt keine Kritik zu. Vollendet und schön. Nur zu empfehlen.

Toller Ring

Ring sieht in Natur noch viel besser aus als auf dem Bild. Klare Käufempfehlung!

Ring

Sehr schöner Ring wie abgebildet aber war leider zu gross deswegen zurück geschickt.

Ein schöner Ring.

Es ist ein sehr schöner Ring , elegant und gut tragbar auch in der Woche. Super.

Ein wirklich schöner Ring

Ein wirklich toller schöner Ring einfach ein hinkucker

Macht was her

Also ich habe mich für Edelstahl Trauringe entschieden und muss sagen ich habe es nicht bereut , man muss keine hunderte von Euros ausgeben , die Doosti Ringe machen echt was her. Schöne massive Ringe mit toller Passform was will man mehr . Übrigens auch meine "jetzt" Ehefrau findet die Ringe Top

Wunderschöner Ring

Ich habe diesen Ring für meine Frau bestellt, als Trauring. Meine Frau ist sehr hin und weg als sie ihn sich aufgesteckt hat. Sie findet ihn auf jeden Fall wunderschön und wollte ihn gar nicht mehr abmachen. Ich dagegen habe mir den Ring ohne Steine bestellt und muss auch sagen, das dieser sehr schön ist. In Natur sehen sie echt schön aus, besser als auf den Bildern Ich würde auf jeden Fall, beide Ringe noch einmal bestellen und kaufen.

...

111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Wunderschöner Ring, aber leider zerkratzt. ...

Wunderschöner Ring, aber leider zerkratzt. Daher musste er zurück geschickt werden

Massiv

Schön verarbeitet und sehr massiv. Ideal als trauring. Hält ein Leben lang

Schöner Ring!!! Tolle Farben !

Toller King mit tollen Farben! Zudem günstig!

Schick...aber...

Sehr schöner Ring. Fällt aber leider viel zu groß aus. Egal ob der Ring für Mann oder Frau ist. Wir mussten beide (mit und ohne Zirkonia) mehrfach bestellen, bis er endlich gepasst hat. Hatten extra ein Ringmaß von Otto zum abmessen benutzt. Ansonsten muss man damit rechnen das er schnell zerkratzt, wenn man ihn nicht beim Arbeiten abnimmt. Der Ring meines Mannes wies bereits nach 2 Tagen leichte Kratzspuren auf. Der Ring hält also nicht für: ...bis das der Tod euch scheidet...aber für eine kleine Weile. Also sind wir erstmal zufrieden.

Super schöne Ringe

Wir mussten die Ringe zwar 2 × zurück schicken, aber das lag daran das wir unsere Größe nicht wussten, alle guten Dinge sind drei, & tadaaaa sie passen, & wir lieben sie, auch mein " bald Ehemann " findet sie perfekt.

Schönes Design

Dieser Trauring ist farblich wunderschön, und hat eine tolle Aufmachung. Ausserdem ist er auch noch sehr preisgünstig! Leider war er mir zu groß, und daher mußte ich ihn leider wieder zurücksenden. Ich habe mir aber nun ein ähnliches schönes Modell bei Otto bestellt!

Wunderschöne Ringe

Wunderschöne Ringe wir haben uns für dieses Paar entschieden da sie alles bieten was uns wichtig war . Blingbling für Frau durch die Steine diese sind dezent aber sehr schön . Größe ist etwas Groß aber geht . Würden sie auf jeden Fall wieder kaufen

Na ja..

Uns konnten die Ringe nicht überzeugen. 😕 Besonders der Ring für die Dame wirkt alles andere als wertig, die Steine sind viel zu groß, sodass der Ring eher aussieht wie billiger Modeschmuck.

Eine hübsche Ring

Ich find diese Ring echt schön.Diese Ring hat meine Mann für mich bestellt für unsere Hochzeitstag. Nicht schwer und nicht so breit. Und die kristalle echt toll. Meine lieblingsring.Ich trage gerne. Also jedem fall weiter empfehlen.

Doosti trauring

Haben uns diese ringe ersatzweise bestellt, da ich in Urlaub mein hochzeitsring verloren habe. Sind sehr schöne Ringe Sind schnell angekommen . Leider zerkratzen die sehr schnell .

Ein toller Ring

Der Ring entspricht genau der Abbildung ! Macht was her!! Fällt etwas weiter aus aber sitzt trozdem gut am Finger! Eine super Alternative zu teuren Goldringen! Der Ring wurde super schnell versendet, top!

Sieht toll aus

Sehr schöner Ring wie abgebildet aber war leider zu gross deswegen zurück geschickt und eine GRÖßE kleiner bestellt. Schnelle Lieferung und echt toll verpackt. Sind unsere NEUEN Eheringe.

Sehr Elegant

Ein sehr schöner Eleganter Damenring,leider musste ich ihn wieder zurücksenden. War leider größer als meine eigentliche Ringgröße.Gute Verarbeitung mit den Steinen.

Sehr schöner Ring, er ist sehr leicht und bietet dadurch einen hohen Tragekomfort. Ich finde ihn sehr schön und auch mein Mann hätte ihn auf jeden Fall teurer eingeschätzt.

Traumhaft schön.

Eigentlich wollten wir die in Silber aber den gäbe es nicht mit Steinchen in meiner Größe, aber mein Mann war auch von dem Rose Gold angetan. Sehen echt edel aus

Toller Ring

Wie gewohnt wurde der Artikel schnell geliefert. Die Ware war gut verpackt und in tadelosem Zustand. Der Ring ist sehr gut gefertigt, sitzt angenehm und sieht gut aus.