DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Sehr schöne Ringe !

Wir haben uns nach für uns schöne Ringe umgeschaut und fanden diese hier sehr schön ! Sie lassen sich sehr angenehm tragen. Auch die Verarbeitung ist für diesen Preis echt super ! Unserer Meinung nach eine echte Kaufempfehlung !n

Hochzeitringe

Ich bin super erstaunt, daß es mit den Hochzeitsring geklappt hat. Der Ring passt perfekt und sieht klasse aus. Dankeschön

Wow

Ich bin positiv überrascht und hoffe dass er nicht so schnell zerkratzt oder Farbe verliert. Der Ring sieht sehr edel aus und mir gefällt besonders der roséfarbene Rand und die Steine runden es ab. Ein richtig schöner Ehering. Passt gut und ich finde ihn nicht zu klobig. Top. Würde ihn immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Tolle Ringe

Diese Ringe sich sehr schön verarbeitet und lassen sich auch gut tragen.

Toller Ring!

Toller Ring zum sehr fairen Preis!!!! Hingucker

top

Hat alles Super geklapt. Top!

Sehr schöner Ring

Schöner Ring, Größe passte

Sehr schöne Ringe

Unsere Eheringe sind nach fast 40 Jahren nicht mehr so wie sie mal waren, auch etwas eng geworden, deshalb haben wir uns neue bestellt, passen perfekt und sehen sehr schön aus !!!

Toller Ring

Sieht sehr gut aus am Finger meiner Frau aber der Ring war viel zu groß. Haben ihn zurück geschickt und uns für ein anderes Modell entschieden. Am besten immer 2 Größen bestellen dann ist alles save.

Solider Ring

Die Ringe sind an sich sehr schön. Hatte den Damen- und Herrenring in je 2 Größen bestellt, aber sie kamen bei meinem Mann nicht so toll an deswegen gingen sie Retoure.

Schlicht und Chic

Der Ring sieht sehr Chic aus , obwohl dezent und schlicht gehalten Und vor allem gibt es den auch für die „größeren Finger“ Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Ring

Der Ring sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Für den Preis echt zu empfehlen. Wir haben uns aber für einen anderen Ring entschieden.

Schlichter Ring

Schlichter schöner Ring, der leider aber auch sehr anfällig ist. Es hat leider nicht lang gedauert bis die ersten Kratzer zu sehen waren

Anstecken und los

Eine wunderschöne Verarbeitung und in live sind sie noch schöner. Sie passen perfekt, durch die Schablone die wir vorher verwendet haben.

wunderschöner Ring

wunderschöner Ring...sehr zu empfehlen...wir haben mehrere Größen bestellt da sie sehr unterschiedlich ausfallen,trotz abmessen

Super Ringe

Gefallen uns sehr - schlicht aber dennoch, durch die Abgrenzung von matt zu glänzend, doch etwas besonderes.

Optisch ganz hübsch, aber ziemlich klobig

Das Design des Rings gefällt mir gut, jedoch ist er ziemlich klobig und trägt sich daher nicht so angenehm am Finger.

Ein toller artikel

Jabe mich für den gleichen Ring mit mehr Steinen entschieden. Der goldrand war auch etwas breiter,aber top verarbeitet.

Ring

Mir leider zu klobig und zu groß aber gute Verarbeitung und sieht auch gut aus würde ich weiter empfehlen

Super schick

Der Ring ist super schnell geliefert worden, der Artikel sieht total schick und modern aus.

Guter Ring zum Top Preis

Für den Preis eine super Qualität.Daher absolut empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel

Nicht so toll

Der Ring an sich ist schön, doch sieht man die farbliche Abgrenzung überhaupt nicht.

Ringe 2021-2

Ein toller Ring lässt sich gut tragen und ist nicht ganz so auffällig.

Passt perfekt!

Die Ringe sind ihr Geld wert. Super Verarbeitung...ein echtes Schnäppchen