DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Sehr schöner Ring

Habe meiner Partnerin und mir diesen Ring als Freundschaftsring bestellt und bin begeistert. Er passt perfekt, sieht sehr schön und wertig aus, insbesondere die Variante mit dem kleinem Stein. Er hat ein gutes Gewicht zu einem wirklich gutem Preis. Würde den Ring immer wieder bestellen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Schöner Ring

Der Ring sieht sehr schön aus und ist auch mein Geschmack, habe ihn aber nicht behalten und zurückgeschickt weil ich schon so einen ähnlichen bestellt hatte, ansonsten hätte ich auch diesen behalten.

Schöne Ringe

Eigentlich tolle Ringe, doch leider wieder zurück geschickt. Da die Erklärung zum ausmessen der Ringgröße nicht geklappt, habe ich verzichtet.

Sehr schöne Ringe

Sehr schön, Preisleistung toll, Material sehr gut verarbeitet, bin sehr zufrieden, 100% weiter zu empfehlen

Sieht toll aus

Optisch ein sehr schöner Ring,trage ihn täglich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Ring

Passt super, sieht elegant und hochwertig aus, zu einem angemessenen Preis

Klasse Ring

Klasse Ring der zu mir passt. Er hat genau das was mir gefällt.