DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Sehr schöner Ring

Der Ring ist okay für den Preis, nur sehr empfindlich zwecks Kratzer. Ich habe meinen in Größe 60 zurück geschickt nach Tragen und neu in 58 bestellt. Wenn man Gartenarbeiten oder sonstiges sollte man den Ring ablegen. Meinen Mann hat er auch gut gefallen und seine Größe 68 hat gleich gepasst.

Sehr schöne Ringe, der goldene Streifen kommt leider nicht so richtig am Finger zur Geltung aber trotzdem sehen sie sehr schön aus!

Schön für schlanke Finger

Wir haben uns diese Ringe als Parnerringe gekauft - sehr schön anzusehen und lassen sich gut am Finger tragen. Eine erschwingliche Alternative zu Ringen vom Juwelier, die sehr edel und elegant sind.

Schön, aber anfällig

Der Ring sieht für den Preis sehr schön aus, ist aber etwas anfällig für Kratzer, also aufpassen, wenn man ihn trägt :)

Edler Ring

Sehr edler Ring, der nicht zu protzig wirkt. Passgenau, nach ca. 14 Tagen tragen konnte ich noch keine Kratzer fest stellen.

Edel

Sieht schön aus, dass goldene oder Roségold ist sehr schwach kaum zu sehen. Größe 66 hat mein Mann gut gepasst.

Sehr schöne ringe habe aber leider nicht gepasst. Sonst hätte ich es behalten

Artikel sehr gut

Der Ring ist sehr hübsch trägt sich sehr gut toller Artikel