DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Schön und schlicht

Der Ring passt perfekt und sieht super aus, wie Abgebildet. Denn Preis finde ich auch okay. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel gerne wieder

Ich bin immer wieder zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen 👍👍👍

Schlechte Qualität schnelles Aufhellen!!! ...

Schlechte Qualität schnelles Aufhellen!!! Dieses Produkt ist nicht so viel Geld wert!!!

Ring ohne Stein

Super schöner Ring, passt wie angegeben, die Dicke des Rings ist nicht zu breit, alles super

Sehr schöner .....

Schlichter Ring , kann ich nur empfehlen .würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Ringe

Wir haben beide Varianten Bestellt als "Ehe Ringe" und sind sehr zufrieden. Sie sehen sehr Hochwertig verarbeitet aus. Wir haben verschiedene Ringe bestellt und wissen deshalb noch nicht ob wir uns für dieses Paar entscheiden, aber sie gehören zu den Favoriten!

Als Verlobungsring in Ordnung ...

Haben uns 2 verschiedene Trauring Arten/Hersteller bestellt. Unter anderem diese Art von Ringen. Preis/Leistung passen. Größe fällt aus wie angegeben. Schneller Versand. Schlicht und einfach, als Verlobungsring oder Freundschaftsring sehr gut geeignet. Für uns als Trauringe kommen sie jedoch nicht in Frage, da das gewisse etwas fehlt für uns und man dann doch die günstige Art merkt/ ansieht. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Sehr schöne dezente Ringe!

Die Ringe sind super schön!! Leider waren sie zu klein, also gingen diese zurück! Trotzdem würde ich diese Ringe jedem empfehlen der es gerne dezent mag!

Schlicht und schön

Super schöner Ring. Es ist schlicht, schön und passt wie angegeben, die Dicke des Rings ist nicht zu breit

Sehr schön und elegant

❤❤❤😀

Schöner Ring, nach vier Wochen abgetragen :(

Ich trage diesen Ring jetzt seit knapp vier Wochen. Er machte beim Auspacken einen sehr wertigen Eindruck. Dieser Eindruck hat sich leider nach vier Wochen erledigt. Der Ring ist total zerkratzt, die sehr dünne Rhodinierung löst sich bereits. Ich möchte anmerken, dass ich den Ring nicht bei der Hausarbeit trage und selbstverständlich beim Händewaschen ablege. Unfassbar schlechte Qualität für diesen Preis!

Gute ringe 770 Euro alle 3 j ahre am ende verl

Sehr schön kaufen immer alle 3 Jahre neue je Stück 350 warum wenn Finger dicker werden oder verloren jetzt dise sind gut bei duschen arbeit schwere sachen gehoben sind gut 👍 beste Empfehlung wehr sich liebt brauch kein Datum im Ring zahlen bei 333 immer noch mal 70 Euro Gravuren somit bei 333 über

Farbänderung

Nach ca. 2 Wochen Tragen hat sich die Farbe sehr verändert. Ring wirkt jetzt billig. Lieber etwas mehr ausgeben und Gelbgold wählen.

Sehr schöner Ring

Wir haben uns nach 10 Jahren Ehe dies wunderschönen Ringe gekauft...wir sind sehr begeistert er sitzt am Finger als hätte mann nichts dran sehr bequemes tragen

Schöne Ringe nur leider schlechte Größen

Die Ringe an sich sind schon zwar ein bißchen schwer aber die Größen nicht nicht gut verschiedene Größen die Größe die mann eigentlich hat passt leider nicht schade

Schöner Ring

Ist ein wirklich hübscher Ring aber leider ist er zu dick und stört dadurch am Finger. Wäre er nicht so breit gewesen, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Schön ...

Der Ring passt perfekt und ich liebe ihn 😍

Ein sehr schöner Ring

Meine beste Freundin und ich haben uns den Ring als Freundschaftsringe gekauft. Wir sind sehr zu Frieden mit dem Ring.

Total enttäuschend… Ruck zuck ist das ...

Total enttäuschend… Ruck zuck ist das vergoldete weg :(

Ein schlechter Artikel

Ich habe diese Ring gekauft für mich und meine Frau aber es wird nach eine woche ganz schwartz

Sehr schöner Ring

Dezent wunderschön.aber laut Ringmass ,viel zu groß bestellt.lieber 1-2 Größeren kleiner bestellen als das Ringmass angibt

Super kann ich empfehlen

Denn Ring kann ich nur empfehlen ist wie beschrieben leider zu groß bestellt aber gleich eine Nummer kleiner bestellt

Glänzend

Ich find der Ring ist sehr schön, da ich leider ein Wurst finger habe, haben die mir nicht gepasst

Ich habe zwei Ringe bestellt und warte heute a

schöner Ring

schlicht, einfach,leichter Ring, gefällt mir gut...............................................................

Doosti trauring

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen. Sehen gut aus.

Schick und Schlicht

Schick und schlichter Ring. Er passt wie ausgewählt und die Dicke des Rings, ist nicht zu breit.

ein sehr schöner ring

leider wurde der ring immer noch nicht gutgeschrieben wurde am06.07.2020 zurück gehschick weil er zu groß war

Tolle Ringe

Super tolle Ringe zur Verlobung.Top Qualität. Mein Parnter und mir gefallen sie sehr sehr gut

Kein Hingucker….

Die Ringe sehen billig aus, sind sehr schmal und dünn. Lieber einpaar Euro mehr ausgeben.