DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Leider sehen diese live nicht so schön aus

Uns haben die beim auspacken garnicht gefallen, diese sahen uns zu unecht aus und sehr billig ehrlich gesagt deshalb wurden diese zurück geschickt, problemlos dank den super Service von Otto.

Miese Qualität

Jetzt nach 6 Monaten sind unendlich viele Kratzer drin und von dem Gold keine Spur mehr. Sehr schade!

Qualität mangelhaft

Nach ca. 2 Monaten des Tragens hat sich der Ring stellenweise in einen gelben verfärbt. Das darf bei echtem Sterling Silber nicht passieren. Ganz zu schweigen vom Goldrand, der direkt verschwand, falls er überhaupt da war. Auch ist das Material extrem kratzempfindlich. Preis/Leistung inakzeptabel.

Schlechte Quakität

Ein sehr schöner Trauring aber das Gold ist nach kurzer Zeit ab und das hat uns sehr geärgert, weil das ist gerade das Besondere an dem Ring, er ist zwar nicht so teuer aber das ist kein Grund, das die Qualität nicht passt. Auch für diesen Preis erwartet man für einen Trauring , den man immer am Finger hat mehr.

Herren Ring Unzufrieden

Der Ring entspricht nicht wie auf dem Foto. Es kommt unpoliert an. Sieht dreht verkratzt aus. Man muss richtig hinschauen um den goldenen Strich am Ring zu erkennen. Versand eine Katastrophe. Der Ring war zwischen den goldenen Strich und den silbenen sehr BESCHMUTZT sah aus wie schwarze Erde . Ging sofort zurück. Ich würde garkeine Sterne geben.

Nach 1 Monat - sehr viele Kratzer u. Macken

Optik - schlicht , das Gold kommt sehr blass rüber bzw ist nach 1 Monat kaum mehr sichtbar. Material ist wohl sehr weich , da nach einem Monat schon massiv verkratzt . Wirklich sehr schade und Ärgerlich ... aber die Ringe gehen doch noch zurück!

Schlechte Qualität

Den Ring gerade mal eine Woche getragen. Total zerkratzt und der Goldrand ist fast nicht mehr sichtbar.