DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany - wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Toll 👍 Dankeschön

Wunderschöne Ringe, wirklich.... Wenn diese Ringe zu Hause ankommen... Wau 🤗 wirklich wau... Sie sehen besser aus, als im Katalog! 👍 Dankeschön

Ein wunderschöner Ring

habe den Ring als Zweitring zum Ehering gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist stabil und massiv, keinesfalls ein Billigartikel und sieht hochwertig aus. Durch die Abrundung innen lässt er sich super gut tragen.

Wunderschöner ring

Ich bin sehr glücklich ein wunderschöner Ring , tolle Verarbeitung, Steinchen sind eingefasst .

Ein Traum...

...von Ring! Ich war schon in das Bild verliebt und noch viel mehr als sie dann da waren! Die Goldlinie ist wirklich hauchdünn und kommt in real nicht so stark zur Geltung wie auf dem Foto- das sollte man vorher wissen. Aber wenn man eher Silber mag dürfte das kein Problem darstellen finde ich. Der Ring wird hier schlechter gemacht als er ist! Er ist durchaus Altagstauglich, aber bei Gartenarbeiten wie es hier auch schon geschrieben wurde sollte er natürlich nicht getragen werden, alleine schon wegen der Steine wo sich natürlich (!) dann Erde und Dreck zwischendrückt. Dann lieber Handschuhe anziehen dabei :-) Da mein Ring in Gr. 54 zu groß war musste ich ihn zurück senden und habe ihn mir bei DOOSTI direkt bestellt, da dieser hier bei Otto in Gr. 52 mot Steinen derzeit nicht lieferbar ist. Im großen und ganzen sind mein Mann und ich total zufrieden mit diesen wunderschönen Ringen :-)

McGarry

Wunder schön und passt super

Toller Ring

Habe den Ring als Brautring gekauft in Kombi mit dem Ring ohne Zirkonia. Durch die hochglänzende Oberfläche sieht er sehr hochwertig aus, jedoch kann man dadurch auch jeden Kratzer bei genauem hinsehen erkennen. Die Steinchen gehen einmal ringsherum. Sind nicht scharfkantig, da sie eingelassen sind. Sehr angenehm zum Tragen. Für den Preis sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

DOOSTI Trauring

sehr schöne Trauringe,einfach und Schlicht,wollten mal was in Silber mit goldrand.Goldrand ist sehr schmal,hätte ich mir breiter gewünscht.aber sehen sehr schön aus.hoffe das es auch so bleibt.

Super Ringe!!

Ich empfehle diese Eheringe. Ich habe sie für die Silberhochzeit gekauft. Es war Oktober. Seitdem trage ich den Ehering jeden Tag und er ist wie neu !! Ich empfehle!Echt schön!!

Ein sehr schöner Ring

Ich kann diesen Ring nur empfehlen.Klein aber fein. Die Zikonia Steine machen Ihn zu etwas besonderem.. Für Preis/Qualität und Lieferung 5/5 🌟 🔝

Wie haben uns diese Ringe bestellt für ...

Wie haben uns diese Ringe bestellt für unsere anstehende Hochzeit, gefallen uns sehr gut und die angegebenen Größen haben sofort gepasst. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöner Ring....

habe daher den Ring behalten. Die Steine gehen um den gesamten Ring drumherum, die Oberfläche ist glänzig. Würde ich wieder kaufen.

Ein guter Artikel.!!!!!!!!!

Sehr schöner Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich sehr schön

Sieht edel aus und ist nicht zu dick und nicht zu dünn passt prima und stört nicht Steine halten bis heute

Wir wollten keine teuren Ringe, es muss ...

Wir wollten keine teuren Ringe, es muss nicht sein..aber schön sind sie ..silber uch schön, vergloldet

Sehr gute Qualität zum weiter empfehlen tragen sie jeder Tag und gerne

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön, toll verarbeitet und ein absoluter Hingucker.

Toller Ring

Sehr schöner Ring ,aber leider eine Nummer zu groß .Habe ihn direkt neu bestellt .

Bin begeistert, mein Mann wollte Silber ich Gold... daher genau der richtige Ring für uns...

Ein guter Artikel.!!!!!!!!!

sehr schöner Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein sehr schöner Ring , gefällt mir sehr gut ...

Ein sehr schöner Ring , gefällt mir sehr gut auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Preiswerte Ringe in guter Qualität

Schnelle Liegerung, tolles Prokut! Passform super! Preis OK!

Schöner Ring

leider zu groß ging darum zurück wunderschön ,haben einen kleineren bestellt .

Schöne Ringe

Es sind sehr schöne Ringe und für den Preis sehen sie auch elegant aus.

Schicker Ring!!!

Sehr schöner Ring der was her macht Absolute Kaufempfehlung!!!

Sehr schöner Ring, sowas hab ich schon lange

Ich trage ihn jeden Tag, nehme ihn nur ab beim Putzen.

Sehr schöner Ring

Der Ring passt und ist sehr schön. Es ging schnell und unkompliziert

Tolle Ringe

Sehr schöne Ringe, doch eher für Frauen ob mit oder ohne Zirkonia

Der Trauring ist einfach eine Wucht, sieht toll am Finger aus

Ein sehr schöner Ring. Sieht toll aus zu ...

Ein sehr schöner Ring. Sieht toll aus zu einem guten Preis.