Teppich #M.A.R.B.L.E & B, Wecon home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Marmor Struktur, Kurzflor, Wohnzimmer

Toller Teppich

Ein super schöner Teppich, wir sind positiv überrascht! Er ist wirklich hochwertig und sieht Überhaupt nicht billig aus! Selbst die Gold Elemente schimmern leicht. Würde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. 5*

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön! Die Farben sind so wie abgebildet und er hatte keinen unangenehmen Geruch, so wie manch anderer neuer Teppich.

Hammer Teppich

Schöne Teppich ist auch sehr weich ist ein Hingucker in unsren Wohnzimmer ich kann das Teppich aufjedenfall empfehlen.

Wunderschöner Teppich

Ich liebe meinen neuen Teppich. Optisch super elegant. Fühlt sich angenehm an den Füßen an und einfach ein Hingucker

Sehr toller Artikel!!!

Der Teppich ist wunderschön und passt perfect zu meinem Wohnzimmer! Ich kann nur weiter empfehlen!

Schöne Teppich gute Qualität!

Bin sehr zufrieden mit diesem Teppich sieht sehr schick aus und Qualität entspricht der Preis .

Sehr toller Teppich

Einfach nur zum Weiterempfehlen. Toller Teppich , der super zu meinem Flur passt.

Sieht sehr gut aus

Sehr schöner Teppich. Sieht so aus wie in der Beschreibung. Ein hingucker.

Dieser Teppich ist wunderschön und dazu hat es eine sehr gute Qualität.

Teppich

Schöner Teppich. Passt gut ins Wohnzimmer . Lieferung war schnell.

Wunder schöner Teppich würde ich wirklich empfehlen

So schön!!‘

Ein richtiger eyecatcher so wunderschön !!!!!!!!!!!

Wunderschöner edler Teppich

Der Teppich macht wirklich Eindruck und ich freue mich, dass wir uns für diesen entschiedenen haben. Leider gab es bei der ersten Bestellung Verzögerungen, da der Artikel fälschlicherweise als Retoure von Hermes behandelt wurde, sodass ich den Teppich neu bestellen musste. Der Kundenservice von Otto war hierbei jedoch super hilfreich und äußerst nett. Die Verarbeitung des Teppich ist sehr gut, und die Farben toll. Sicherlich gibt es günstigere Alternativen, jedoch ist der Preis hier gerechtfertigt (rabattiert, 39,99 Eur).

Toller Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet, für den Preis angemessen. Allerdings muss ich sagen, dass er auf den Produktbildern heller wirkt als in Wirklichkeit (was ich persönlich super finde, da ich die Hoffnung habe, dass man dann nicht so schnell Flecken sieht). Er hat einen leichten Geruch, ich denke aber, der verfliegt nach einigen Tagen. Absolut empfehlenswert!

Toller artikel

Danke👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein wunderschöner Teppich

Die Farbe ist eher dunkelgrau aber ich finde diesen Teppich in Wirklichkeit schöner als auf den Bildern. Macht einen tollen Touch fürs Wohnzimmer. 😊

Schön

Ich habe es bestellt und war am Anfang echt sehr sehr skeptisch war es der Teppich ist wunderschön und er auf jeden Fall kein Fehlkauf

Schöne Struktur und gute Qualität

Bin sehr zufrieden,absolut schöne Struktur. Auch die eingespielten Goldstriche wirken nicht wie gelb. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Wunder schöne Teppich

Ich habe gezögert, die Teppiche zu kaufen, aber sie sind von guter Qualität und sehr schön aussehen Und schnell Lieferung danke

Tolle Teppich

Einfach nur zum Weiterempfehlen. Toller Teppich , ich habe zweimal gekauft der super zu meinem Wohnzimmer und Esszimmer

Ein Traumteppich

Dieser Teppich vervollständigt unsere grosse Küche. Nun macht es wieder Spaß in der Küche zu essen.👍

Edel

Etwas dunkler als auf den Fotos aber für mich sogar besser so. Qualität und Design top.

Modern and classy

I love it , looked nice in my living room , the gold lines aren’t so golden but it looks fine

ein toller Artikel

Teppich für kleine und Große Räume geeignet und ich empfehle jedem ,Teppich zu kaufen

Sehr elegant

Sehr schöner teppich habe ihn im Flur und er fühlt sich auch gut an und lässt sich gut sauber halten

Sehr schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich geholt und bin mehr als zufrieden damit die Qualität ist einfach top

Sehr schöner teppich

Sehr schöner Teppich, passte abwr leider nicht zu meiner Einrichtung

Dieser Teppich ist sehr schön und passend, ich empfehle jedem ihn zu kaufen

Mir gefällt sehr ! Ich würde weiterempfehlen. Passt genau in meinem Schlafzimmer

Super zufrieden

Super tapis confortable beau et de bonne qualité et super service prix imbattable