Teppich #M.A.R.B.L.E & B, Wecon home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Marmor Struktur, Kurzflor, Wohnzimmer

Kann man machen, muss man aber nicht

leider bin ich von diesem Teppich enttäuscht. Auf den Bildern sieht er schön Edel und Beige/Gold aus. Ich habe eine Graues etwas bekommen, die Gold "Streifen" sind einfach dunkelgelbe streifen, aus dem selben Material wie der Teppich. Ich habe mich wirklich darauf gefreut. War am ende aber nur enttäuscht. Der Aufwand für eine Rücksendung ist mir auch zu groß. Deswegen behalte ich den und werde es im Keller auslegen. Keine Weiterempfehlung!

Toller Teppich

Ein super schöner Teppich, wir sind positiv überrascht! Er ist wirklich hochwertig und sieht Überhaupt nicht billig aus! Selbst die Gold Elemente schimmern leicht. Würde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. 5*

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön! Die Farben sind so wie abgebildet und er hatte keinen unangenehmen Geruch, so wie manch anderer neuer Teppich.

Hammer Teppich

Schöne Teppich ist auch sehr weich ist ein Hingucker in unsren Wohnzimmer ich kann das Teppich aufjedenfall empfehlen.

Wunderschöner Teppich

Ich liebe meinen neuen Teppich. Optisch super elegant. Fühlt sich angenehm an den Füßen an und einfach ein Hingucker

Sehr toller Artikel!!!

Der Teppich ist wunderschön und passt perfect zu meinem Wohnzimmer! Ich kann nur weiter empfehlen!

Schöne Teppich gute Qualität!

Bin sehr zufrieden mit diesem Teppich sieht sehr schick aus und Qualität entspricht der Preis .

Sehr toller Teppich

Einfach nur zum Weiterempfehlen. Toller Teppich , der super zu meinem Flur passt.

Sieht sehr gut aus

Sehr schöner Teppich. Sieht so aus wie in der Beschreibung. Ein hingucker.

Dieser Teppich ist wunderschön und dazu hat es eine sehr gute Qualität.

Teppich

Schöner Teppich. Passt gut ins Wohnzimmer . Lieferung war schnell.

Wunder schöner Teppich würde ich wirklich empfehlen

Der Teppich ist sehr schön und pflege ...

Der Teppich ist sehr schön und pflege leicht👍👍👍👍

So schön!!‘

Ein richtiger eyecatcher so wunderschön !!!!!!!!!!!

Sehr schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Teppich. Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild aber passt sogar noch besser zu unserer Einrichtung. Das Muster ist super schön und die goldenen Akzente machen denn Teppich ganz besonders.

Wunderschöner edler Teppich

Der Teppich macht wirklich Eindruck und ich freue mich, dass wir uns für diesen entschiedenen haben. Leider gab es bei der ersten Bestellung Verzögerungen, da der Artikel fälschlicherweise als Retoure von Hermes behandelt wurde, sodass ich den Teppich neu bestellen musste. Der Kundenservice von Otto war hierbei jedoch super hilfreich und äußerst nett. Die Verarbeitung des Teppich ist sehr gut, und die Farben toll. Sicherlich gibt es günstigere Alternativen, jedoch ist der Preis hier gerechtfertigt (rabattiert, 39,99 Eur).

Toller Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet, für den Preis angemessen. Allerdings muss ich sagen, dass er auf den Produktbildern heller wirkt als in Wirklichkeit (was ich persönlich super finde, da ich die Hoffnung habe, dass man dann nicht so schnell Flecken sieht). Er hat einen leichten Geruch, ich denke aber, der verfliegt nach einigen Tagen. Absolut empfehlenswert!

Ein Teppich mit kleinen Mängeln

Auf den Bildern sieht der Teppich elegant aus. In Wirklichkeit jedoch sehen die goldenen Streifen als Muster etwas "minderwertig" aus. Die Oberfläche ist weich,die Ecken sind nicht gut verarbeitet. Unser Teppich musste leider zurück.

Schöner Teppich Farbe zu dunkel

Die Lieferung war sehr schnell. Der Teppich fühlt sich weich an. Leider ist die Farbe dunkler als auf den Bildern und passt nicht farblich ins Zimmer. Daher wird der Artikel zurückgeschickt. Schnelle Antwort vom Kundenservice 👍

Toller artikel

Danke👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ideal für kleines Wohnzimmer

Der Teppich ist meines Erachtens in Realität etwas dunkler als auf dem Bild. Er ist von der Beschaffenheit weich und passt perfekt ins Wochnzimmer. Ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Der Teppich ist schön aber

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich habe ihn zurück versandt weil er nicht in mein Schlafzimmer gepasst hat Würde ihn eher für ein Wohnzimmer empfehlen

Ein wunderschöner Teppich

Die Farbe ist eher dunkelgrau aber ich finde diesen Teppich in Wirklichkeit schöner als auf den Bildern. Macht einen tollen Touch fürs Wohnzimmer. 😊

Schön

Ich habe es bestellt und war am Anfang echt sehr sehr skeptisch war es der Teppich ist wunderschön und er auf jeden Fall kein Fehlkauf

Schöne Struktur und gute Qualität

Bin sehr zufrieden,absolut schöne Struktur. Auch die eingespielten Goldstriche wirken nicht wie gelb. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Wunder schöne Teppich

Ich habe gezögert, die Teppiche zu kaufen, aber sie sind von guter Qualität und sehr schön aussehen Und schnell Lieferung danke

Tolle Teppich

Einfach nur zum Weiterempfehlen. Toller Teppich , ich habe zweimal gekauft der super zu meinem Wohnzimmer und Esszimmer

Nicht mein Geschmack!

Etwas altbacken, ist aber Geschmacksache. Sieht auf dem Bild hochwertiger aus. Für uns ist er zu dünn und zu graulastig.

Ein Traumteppich

Dieser Teppich vervollständigt unsere grosse Küche. Nun macht es wieder Spaß in der Küche zu essen.👍

sehr schön und elegant, auch gut und einfach ...

sehr schön und elegant, auch gut und einfach zum sauber machen, jedoch könnten die Farben etwas intensiver sein