DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Ein hübscher Ring mit dezenten Brilliant!

Wir haben die Ringe als Partnerringe bestellt-Leider fällt die Größe 58 zu groß aus und 56 wäre dann zu eng, da es keine Zwischengrößen gibt, mussten wir leider das 'Ring-Duo' wieder zurück schicken! Sehr schade, weil der Herren-Ring perfekt passte und es ihn sogar in der Grösse 70 gab! Und: Lieferung mit Hermes war Super!!! :)

Schöner Ring

Der Ring ist für den Preis schön. Er hatte nur leider bei Lieferung einen kleineb Kratzer.

Sieht gut aus und ist gut verarbeitet, auch ...

Sieht gut aus und ist gut verarbeitet, auch nicht so teuer

Eigentlich sehr schön, aber wenig robust

Wir haben für uns je einen Ring mit und einen ohne Stein gekauft. Sehen super aus, sind passgenau in der Größe, aber leider sind die Ringe extrem kratzeranfällig. Schon nach kurzer Zeit weisen sie entsprechende Spuren auf, das haben wir so nicht erwartet. Daher würden wir sie nicht nochmal kaufen.

Nach nur 3 Monaten komplett zerkratzt

An für sich ein toller Ring aber das Material zerkratzt ultra leicht und sehr schnell. Nach nur 3 Monaten ist der Ring komplett zerkratzt und nicht mehr tragbar. Und man muss dazu sagen mein Mann arbeitet im Büro am Schreibtisch und nicht auf dem Bau. Schade!

Schöner Ring.

Es ist ein wunderschöner Ring, der gut am Finger anzusehen ist. Super Glanz. 👌👍👍👍👍👍👍

Schöne Ringe

Wir sind sehr zufrieden mit den Ringen. Erfüllen Ihren Zweck. Lassen uns irgendwann was an der Stelle tätowieren;-)

Tolle ringe

Ich habe diese Ringe fur uns gekauft. Sind einfach und elegant. Fur Frau mit keine Stein. Sieht sehr schone aus.

Schlichter Ehering

Sehr gute Verarbeitung, schöner, schlichter Ehering. Für alle die Gold nicht mögen

Ring

Der Ring ist sehr schön gemacht . Und passt voll gut