Teppich #M.A.R.B.L.E & G, Wecon home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Marmor Struktur, Kurzflor, Wohnzimmer

Hab den Teppich wegen dem Besonferen Muster bestellt. Er sieht wirklich sehr gut aus und ist vom Stoff her weiche und nicht zu rau. Die goldene Streifen sehen je nach Lichteinfluss gold oder Champagner Farben mäßig aus. Die schwarzen Muster sind dunkler als auf dem Bild, aber wunderschön Bin sehr zufrieden 🤩

Moderner Teppich

Der Teppich kam sehr schnell, gut verpackt. Live sieht noch besser aus als das Bild, ist sehr schön und fühlt sich angenehm an

Es fühlt sich qualitativ sehr gut an, passt ...

Sieht toll aus!

Sah in Wirklichkeit bisschen dunkler aus, trotzdem sieht der Super aus!

So schöner Teppich und sehr hochwertig. Genau wie im Bild abgebildet

Flauschig tolle Qualität

Wie abgebildet flauschig ein richtiger Hingucker zu empfehlen

Schön

Dieser Teppich ist sehr schön und von der Qualität her top.?

Sehr gut3 qualität alles perfekt bin sehr zu frieden top.

Schön!

Echter Hingucker und trotzdem schön und schlicht. Auf dem Bild wirkt er beige grau weiß. In echt ist es jedoch weiß und grau.

Sehr gut ich bin zufrieden ...

Sehr gut ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt!!!

Super schöner Teppich , sehr bequem zu saugen dass ist mir sehr wichtig weil davor hatte ich ein ziemlich flauschige teppich und es hat sehr viel Staub und Dreck gesammelt, perfekt auch für Staubsaug-roboter der kommt gut durch Ist genau so wie auf dem Bild.

Wunderschöner Teppich

Die Farbe ist etwas grauer als auf dem Bild aber dennoch wunderschön und jeder fragt mich immer woher dieser Teppich ist. Außerdem lässt er sich super gut saugen! Das war mir besonders wichtig! Absolut weiter zu empfehlen

Schöner Teppich, aber etwas dunkler

Der Teppich fühlt sich gut an und ist mit den 20% bei einem angemessen Preis gewesen, skeptisch war ich nach dem auspacken, weil er doch dunkler ist als gewünscht, macht aber trotzdem was her und wird deswegen behalten.

Schön

Ich habe diesen Teppich in drei verschiedenen Größen bestellt es ist einfach wunderschön dadurch dass ich meine Wohnung in Gold eingerichtet habe mit Marmoroptik war das optimal

Schlecht !!!!

Total enttäuscht 😞sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern . Total fleckig mit gelben Stellen . Qualität ist auch nicht so gut . Ich würde es nicht weiterempfehlen

Der Teppich ist angenehm zum barfuß laufen, ...

Der Teppich ist angenehm zum barfuß laufen, sehr weich und durch die Struktur nicht so empfindlich. Allerdings kommen die goldfarbenen Streifen nicht so schön zur Geltung

Es fühlt sich qualitativ sehr gut an, passt wunderbar in das Wohnzimmer und ist genau wie auf den Bildern. Schnell Lieferung , gute Preis für diese Artikel

Teppich

Leider sieht der Teppich nicht so aus so wie auf dem Foto die Lichter auf dem Foto täuschen etwas, Deshalb geht das wieder zurück.

Genau wie auf dem Bild sehr schön.

Also da gibt's nicht zu Beschwerden. Ich bin begeistert. Sieht genauso wie auf dem Bild. Ich kann es einfach weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und schön anzusehen! Lässt sich gut kombinieren und mit einem normalen Standardstaubsauger absaugen.

Lieblingsstück im Wohnzimmer

Wir sind so glücklich mit diesem Teppich und würden ihn immer wieder kaufen. Tolles Design, super weich und pflegeleicht!

ein Hingucker

Die Verarbeitung, das Material sind super. Das Design ist jedoch der Hammer. Mein schönster Teppich bis jetzt!

Schöner Teppich aber

Aber die goldenen Streifen sind leider nicht so stark zu sehen wie auf dem Bild . Ansonsten gute Qualität

Ein qualitativer Teppich

Sehr weich und qualitativer Teppich. Ist früher angekommen als erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner Teppich, bekomme nur Komplimente dafür. Super weich und sieht sehr elegant aus

Toller Teppich

Der lässt sich gut reinigen und hat eine tolle Qualität sieht echt edel aus

Artikel

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, der herabgesetzte Preis ist gerade ausreichend.

Sehr sehr modern

Marmor teppich ist sehr mordern und schön Dank teppich sieht mein Wohnzimmer sehr schön aus

Genau wie auf dem Bild ...

Hoher Produktqualität!!!! Sehr schön passt perfekt in mein Wohnzimmer bin sehr zufrieden!

Sehr chic

Ein sehr schoener Teppich 😍😍 auch vom Material her ist es empfehlenswert