Hochflor-Teppich Alice Kunstfell, Esprit, rund, Höhe: 25 mm, Kaninchenfell-Haptik, besonders weich und dicht, für alle Räume

Rand steht hoch - rate dringend ab!

Der Teppich fühlt sich zwar wunderbar weich an, ABER leider steht der Rand hoch, was absolut inakzeptabel ist. Ich habe den Teppich anders herum aufgerollt und abgewartet, anschließend habe ich ihn ausgebreitet einige Zeit liegen lassen - das hat alles nichts genützt. Der Teppich geht zurück. Ich rate ab!

Artikel weicht völlig vom Bild ab

Man lässt sich blenden, von dieser Abbildung. Hochflor -Teppich??? Keine Spur. So etwas hässliches von einem Badeteppich, hab ich echt noch nicht gesehen. Und dazu noch für diesen Preis. Niemals kaufen!

Abfall !

Der ganze Fell löst sich von alleine . Selbst bei auspacken war die Hand voller Fell gewesen ! Außerdem Lange warte Zeiten der Lieferung

Teppich in Felloptik

Hatte mich aufgrund der Bewertung sehr auf den Teppich gefreut und würde enttäuscht. Die Ränder standen hoch,sah insgesamt billig aus.

Billig gemacht

Würde ich keinem empfehlen. Sehr rutschig. Fühlt sich wie chinaware an. Wir haben die im Keller verlegt

Fusselt

Ist wirklich schön weich aber fusselt total und wenn man drauf geht sieht man die Fußabdrücke