Hochflor-Teppich Alice Kunstfell, Esprit, rund, Höhe: 25 mm, Kaninchenfell-Haptik, besonders weich und dicht, für alle Räume

Schwieriger Teppich

Ich habe diesen Teppich für unser Haus bestellt. Grundsätzlich ist er wirklich schön und ganz kuschelig weich, aber an an Orten, an denen man viel läuft kann man diesen Teppich nicht gebrauchen. Er liegt sich leider nur schlecht aus und man stürzt gern drüber oder rutsch aus, da er so flauschig ist. Wir haben ihn behalten und es steht ein Sessel drauf, dafür ist er schön anzuschauen. Für das Kinderzimmer wäre er evtl. auch etwas.

Super schöner Teppich

Ich habe zwei Größen dieses Teppiches gekauft und sie sind viel schöner noch als auf den Bildern - super flauschig und für mich den Preis wert. Lediglich die Lieferung dauerte anstelle noch 5-6 Werktagen zwei Wochen.

Super weich

Der Teppich sieht mega schön aus und fühlt sich super, super schön. Man muss aber ein bisschen aufpaasen das man nicht ausrutscht beim drübergehen. Und eine Antirutschmattr muss auch auf jeden Fall drunter.

Top passt auch in die Waschmaschine

Sehr schöner Teppich mit Wollwaschmittel sogar Waschbar in der Waschmaschine ob der Hersteller dazu rät weiß ich nicht ich hab es getan und es hat super geklappt.

Optisch super, praktisch unbraubar!

Weicher Teppich, klasse Optik, AAAAABER: der Teppich ist so glatt, dass jeder! aus unsere Familie darauf ausgerutscht ist. Der Teppich musste somit leider wieder zurückgehen.

Kuschelweicher teppich

Mein sohnemann liebt denn teppich genauso wir wir❤ machen es uns jeden tag gemütlich auf dem teppich liebe es auf swm boden zu sein jetzt noch mehr!!mega zu emfehlen

Super weich

Er war leider zu klein und eine Nr größer gab es ihn nicht mehr, schade. Richtig weich schöne Farbe . Wir haben laminat und er ist nicht verrutscht

Flauschiger Teppich

-sehr weich, aber auf Socken rutschig -nach 2 Wochen stehen die Ränder immer noch leicht nach oben, hoffentlich wird er noch ganz flach

Ein Teppich zum Kuscheln 😄 Flauschig und ...

Ein Teppich zum Kuscheln 😄 Flauschig und einfach schön! Auf dem Laminatboden liegt auch ohne Rutschmatte gut.

Schöner flauschiger Teppich.

Der Teppich ist sehr sehr schön und sehr flauschig! Allerdings leider doch viel zu klein.. deswegen geht er leider zurück.

Super weich

Klasse Teppich.... Meine Tochter liebt ihn über alles... Würde ich immer wieder kaufen.....

Sehr flauschig

Super schöner flauschiger Teppich, so schön weich. Passt super in mein ankleidezimmer.

Erwartungen eindeutig übertroffen

Ich habe diesen Teppich für den Sitzbereich im Wohnzimmer bestellt und er ist toll. Optisch wertet er den Raum um einiges auf und es ist ein tolles Gefühl den Teppich zu betreten. Fast wie auf Wolken. Eindeutige Kaufempfehlung. Er lag sofort wie er sollte. Es stand nichts nach oben und es bildeten sich keinerlei Falten. Optisch ein absoluter Hingucker und die Farbe ist noch viel schöner als auf den Bildern. Lieferung wie immer super!

Kuschel kuschelig

Es ist so schön am liebsten würde man gerne nur auf dem Teppich sitzen anstatt auf der Couch kinder lieben es würde es weiter empfehlen allerdings ist es sehr rutschig auf dem Teppich und es rutscht auch mal weg deshalb braucht mann einen Unterlage das der Teppich nicht weg rutscht oder mann stellt was schwers drauf so wie ein Tisch und Flecken sind schnel ohne Mittel weg gewischt egal ob es Tomaten Soße war oder Kaffee hatte noch vieles drauf wegen kinder bin so froh das es schnell weg ist kein Flecken zusehen preis lohnt sich

Kuschelig und hochwertig

Habe diesen Teppich für unseren Sohn im Kinderzimmer gekauft. Er ist sehr dick und von unten wie ein richtiger Teppich. Anders als andere Fell Imitate die oft unten hauchdünn sind. Er fusselt überhaupt nicht. Wir sind sehr zufrieden

Anschauen top, drauf laufen leider flopp

Der Teppich ist unglaublich weich und sehr schön. Allerdings ist er nur zum Anschauen oder unter einem Tisch oder Schaukelstuhl geeignet. Wenn man drüber läuft, ist er sehr sehr glatt und man rutscht quasi auf Socken wie auf Eis. Von daher für uns nicht geeignet und leider retour.

Farbliche Unterschiede

Hatte Zuvor einen kleinen Teppich der selben Reihe und Farbe gekauft, weil dieser mir sehr gut gefallen hat. Habe ich mich dazu entschieden Denselben in diesem Modell zu bestellen. Leider ist da ein Riesen Farbunterschied. Vor allem wenn man die Teppiche nebeneinander liegen hat. Sehr schade. Damit rechnet man als Kunde nicht.

Rand steht hoch - rate dringend ab!

Der Teppich fühlt sich zwar wunderbar weich an, ABER leider steht der Rand hoch, was absolut inakzeptabel ist. Ich habe den Teppich anders herum aufgerollt und abgewartet, anschließend habe ich ihn ausgebreitet einige Zeit liegen lassen - das hat alles nichts genützt. Der Teppich geht zurück. Ich rate ab!

Schön aber viel zu teuer

Ich habe noch für diesen Teppich entschieden, da mir die Größe und die schöne rosa Farbe gefielen. Zwei von den Teppichen in rund 150 cm liegen in meinem Schlafzimmer. Sie sind schön weich und kuschelig. Ich habe diese bisher noch nicht gesaugt. Die Teppiche liegen jetzt ca 1 Woche. Ich habe die Räder vom Teppich mit schweren Dingen beschwert, damit die Ränder sich glätten. Bei einem Teppich substanzielle die unter noch nicht ganz unten und bin schon zweimal gestolpert. Ich hatte einige mit mir geringen die Teppiche zurück zu senden. Ich zahle für beide 260€ das finde ich schon recht teuer. Aber da ich alles neu renoviert habe und nichts anderes passendes gefunden habe, behalte ich diese Teppiche. Ich finde die Hälfte des Preises wäre auch ok gewesen. Sie sind wirklich Krematorium glatt aber auf meinem Vinyl Laminat verrutschen diese nicht.

Sehr kuschelig

Ich habe das Produkt für das Zelt meines Sohnes bestellt. Als kuscheligen Boden. Es gefällt ihm sehr gut und ist stabil und sehr flauschig. Er findet es Mega toll. Ich natürlich auch. Aber preislich auch wieder viel zu teuer.

Rutschig

Also hab es für meine Flur gekauft aber ist sehr rutschig mann muss vorsichtig drauf laufen sonst kann man umkippen zumindest bekommt man das gefühl aber ansonsten ist es schön leider zurück geschickter

Perfekt flauschig

Genauso wollte ich ihn, einfach megaflauschig. Man will gar nicht mehr aufhören, darüberzustreichen ;-) und der hund hat sich auch gleich verliebt.

Leider schöner vorgestellt

Sieht nach einem wunderschönen Teppich aus, doch als es ankam war ich schon etwas enttäuscht

Super weicher Teppich

Super weicher Teppich .. für uns leider zu klein gewesen aber wir waren schockverliebt

Toller Artikel , schöne Farbe , leider vermessen und zu klein .. sonst perfekt

Sehr rutschig

Der Teppich kam an, wurde sofort ausgepackt und fühlte sich sehr kuschelig an. Die Farbe war auch toll, also beste Aussichten um unseren Flur zu verschönern. Doch als wir ihn auf dem Boden liegend betreten haben, haben wir die Rutschigkeit bemerkt. Wenn man darüber geht, rutscht einem der Fuß weg wenn man nicht drauf achtet. Nichts für einen Flur. Ging leider deshalb wieder zurück.

So schön.. optisch & kuschelig

Durch Umgestaltung sollte alles passen! Hatte daher mehrere Teppiche und Größen zur Auswahl… Danke Otto für die Geduld, für den tollen Teppich, der schnellen und unkomplizierten Lieferung und Reture..! Der Teppich ist ja, wie schon bewertet, mit Socken rutschig aber unterm Tisch und zwischen Couch nicht so schlimm. Farbe passt, kuschelig und total angesagt!

Kuschelig weich

Der Teppich ist kuschelig weich! Einziger Nachteil ist, dass die Kanten längere Zeit brauchen um wirklich flach auf dem Boden zu liegen. (Liegt am Versand, da die Teppiche immer gerollt geliefert werden)

Optischer Hingucker 👍🏻

Optisch ein wirklich toller Teppich. Allerdings wirklich auf der Oberfläche glatt...barfuß und mit Socken muss man schon vorsichtig sein. Wir nutzen ihn unter dem Couchtisch Allerdings sollte man dennoch den Teppich fixieren oder eine Rutschmatte drunter machen... die Farbe creme beige sieht sehr schön aus. Und er ist super flauschig...😊👍🏻