Hochflor-Teppich Alice Kunstfell, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Kaninchenfell-Haptik, besonders weich und dicht, für alle Räume

Zuerst super aber dann verfilzt

Zuerst war ich super zufrieden mit dem Teppich, welchen ich vor sechs Monaten gekauft habe aber jetzt sind die stellen die häufiger benutzt werden verfilzt. Zudem hat auch eine Freundin von mir den gleichen Teppich und auch sie hat das gleiche Problem. Wir sind sehr enttäuscht. Dann hätten wir lieber einen günstigeren Teppich gekauft, welchen man dann alle 6 Monate austauschen kann statt einen Teppich in dieser Preisklasse welcher nach 6 Monaten einfach nur grauenhaft aussieht. Im Endeffekt ist dieser Teppich nicht für die Benutzung gemacht, man könnte ihn hinlegen und nie wieder darauf laufen, dann würde er auch gut aussehen. Ist logischerweise sehr unrealistisch.

Absolut NICHT empfehlenswert!

Kann mich den ganzen Vorgängern hier nur anschließen! Nach nur ein paar Monaten ist der Teppich verfilzt und sieht einfach nur schrecklich aus! Sowas sollte Otto aus seinem Sortiment streichen, denn das ist selbst im Sale keinen Cent Wert! PS. Ich bin die zuvor erwähnte Freundin

Schön aber…

Wir haben den Teppich jetzt ein Jahr und leider an den Stellen wo man häufig drauf läuft ist er verfilzt und nicht flauschig. Schade ums Geld..Daumen runter

Ein Stern ist sogar zu viel

Haben diesen Teppich gekauft, der am Anfang wirklich sehr schön war. Nach kurzer Zeit hat sich das aber verändert. Der Teppich war sehr verfilzt. Haben es nicht gleich reklamiert. Nach einiger Zeit sah der Teppich dann so schrecklich aus. Habe es reklamiert, der Kundendienst kam uns überhaupt nicht entgegen, weil anscheinend nach Nutzung dieser Zustand normal. Aber ganz ehrlich, dann kaufe ich nicht in so einer Preisklasse ein. Habe deutlich günstigere Teppiche, die mehr aushalten. Auf dem hier dürfte man nicht laufen nichts hinstellen etc. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Teppich, aber mehr vom Otto Kundendienst, weil laut Bewertungen haben viele dieses Problem bei diesem Teppich und weil meine Reklamation nach 6 Monaten war, wurde mir nicht geholfen. Dass der Mangel aber von Teppich stammt und nicht an der üblichen Nutzung im Haushalt ist ja klar. Finger weg von diesem Teppich. Geht alle zu Action und holt diesen Standart 40 Euro Teppich, der ist optisch schöner und auch qualitativ. Haben den seit 1 jahr im Kinderzimmer und trotz Kinderzimmer sieht er aus wie neu. Diesen Esprit Teppich kann man wegschmeißen. Bloß Finger weg!!!!!

Sehr enttäuscht!

Wurde heute geliefert, Rückseite Flecken und verschmutzt, Vorderseite im Fell Fehler...sehr enttäuscht.

Nur am Anfang schön

Nach nur 3 Monaten Nutzung sieht der Teppich an den Stellen die man viel nutzt schon verfilzt und platt getreten aus. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Nur 6Monate schön

Erst superflauschig, dann verfilzt an den Stellen, die häufig betreten werden. Der Teppich lässt sich nur absaugen, auch eine professionelle Reinigung hat nicht geholfen. Nach der Reinigung war der gesamte Teppich grob verfilzt. Leider nicht nachhaltig, da man ihn bald austauschen muss. Sehr schade!

Am Anfang toll danach Schrott

Als der Teppich ankam war ich begeistert schön flauschig und die Farbe toll aber nach kurzer Zeit ist der Teppich platgetretten schade eigentlich für das Geld auch wen er reduziert war Lohn sich der Kauf definitiv nicht bin echt enttäuscht

Ich habe diesen Teppich seit dem Kauf nicht ...

Ich habe diesen Teppich seit dem Kauf nicht mehr benutzt, da seine Haare auf den Boden fallen und an Kleidung und Gegenständen haften bleiben.Ich möchte ihn zurückgeben.

Katastrophe

Für den Preis erwarte ich eine gewisse Qualität. Der Teppich kam zerzaust an als wäre er schonmal über Monate „benutzt“ zudem ist die Farbe nicht hellgrau beige sondern weiß was ich unverständlich finde Der Teppich ging sofort zurück!

Flauschiger Teppich

Ich habe mir den Teppich vor kurzem bestellt, optisch ist der wirklich sehr schön und von Fühlen her sehr flauschig und schön weich . Qualität ist leider sehr schlecht , für den Preis habe ich mehr erwartet . Nach kurzer Benutzung , muss ich den leider zurück schicken . Otto Kundenservice war super 👍🏼

Sieht billig aus

Sieht billig aus und fühlt sich billig an. Außerdem braucht man zusätzlich eine Unterlage, damit der Teppich nicht wegrutscht.

Falsche Farbe gekommen Teppich ist schön ...

Falsche Farbe gekommen Teppich ist schön weich In Beige bestellt und in grau gekommen

Eine Enttäuschung nach nur 2 Monaten

Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Zu Beginn war der Teppich wirklich ein Traum, er war superflauschig eben wie echtes Kaninchenfell. Leider war die Freude schon nach nur 2 Monaten weg. Der Teppich war an den Stellen an denen er häufig betreten wurde total verfilzt, nur der Teil der unter der Couch und unter dem Couchtisch waren noch so wie am Anfang, flauschig. Jetzt hat man eher das Gefühl man würde über einen Pudel oder ein Schaf gehen. Unser 1 Jähriger hat diesen Teppich aufgrund seiner Flauschigkeit sehr gemocht und darauf permanent gelegen, leider war es für ihn nur nach 2 Monaten vorbei. Ich habe den Kundendienst diesbezüglich kontaktiert und habe auch Bilder dieser Tragödie mitgeschickt und mein Wunsch eine Reklamation und Rückerstattung des Kaufpreises da ein neuer Teppich das selbe Drama verursachen würde. Der Teppich wurde kurzdarauf von Hermes abgeholt und ich warte nur die Rückmeldung ab was der zuständige Kundendienst dazu sagt das der Teppich nur nach 2 Monaten so einen Zustand aufweist. Ich hoffe das es weiterhin problemlos abläuft und uns das Geld zurückerstattet wird damit wir uns nach einem anderen Teppich umschauen. Ich kann nur jedem von diesem Produkt abraten auch wenn dieser von ESPRIT ist, außer ihr betretet diesen selten bis gar nicht.

Verletzungsgefahr

Schöne Optik, VIEL zu rutschig.., wie auf einer Eisbahn.

Gefiel mir leider nicht!

Dieser Teppich hart unglaublich beim auspacken schon. Gefiel mir leider nicht, daher habe ich ihn zurück geschockt.

Fusselt extrem und ist viel zu teuer

Bloß kein Geld für diesen Teppich ausgeben!!!