Hochflor-Teppich Alice Kunstfell, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Kaninchenfell-Haptik, besonders weich und dicht, für alle Räume

Super schöner Flauscheteppich

Habe den Teppich gestern geliefert bekommen und mich gleich verliebt! Er ist wirklich super weich und flauschig. Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe Rosa ist meiner Meinung etwas heller als auf den Bildern. Es ist eher ein zartes Puderrosa. Hier kann man nichts falsch machen.

Toller Teppich

Ein wirklich ganz ganz toller Teppich, hochwertig und ganz weich. Das einzige was mich geärgert hat, wir haben 2 Teppiche bestellt, beide fürs Wohnzimmer. Allerdings sind Farbabweichungen zu sehen, obwohl beide in derselben Farbe bestellt worden sind. Deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten prima.

Ich habe den Teppich in grau bestellt, ...

Ich habe den Teppich in grau bestellt, jedoch in hellbeige erhalten. Wie ich gerade lesen musste, kam dies schon öfter vor - schwierig. Da ich für den Flur die kleinste Größe bestellte und die Farbe trotzdem geht, behalte ich ihn jetzt einfach. Er ist sehr weich, aber auch extrem rutschig. Bin gespannt, wie er nach 1-2 Jahren aussieht - Qualität ist schwer einschätzbar.

Grundsätzlich ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist grundsätzlich sehr schön und vor allem sehr weich. Allerdings ist er wirklich sehr rutschig. Auch auf Socken muss man vorsichtig gehen. Dafür ein Stern Abzug. Von der Qualität ist er in Ordnung, aber nicht hochwertig. Wir haben ihn im Angebot gekauft, dafür ist er ok. Die Lieferung hat doppelt so lange gedauert wie angegeben.

Extrem weicher Teppich

Ein sehr flauschiger und weicher Teppich. Jedoch hat mir das Material nicht gefallen, da dies nicht zu meiner Einrichtung passt. Trotzdem ein sehr schöner Teppich, den ich empfehlen würde.

Flutscht und weg

Es ist ein wunderschöner Teppich, nur leider ein wenig Rutschig. Meine freundin nutzt in Sockig gern für Pioretten

Kuschelig, aber glatt

Der Teppich sieht wunderschön aus, hat aber den Nachteil, dass er sehr glatt ist, wenn man darüber geht. Allerdings bevorzugt hier jeder, auf dem Teppich zu liegen. Pflege: Regelmäßiges saugen ist wichtig, und es zeigen sich an den Stellen, die häufiger belastet werden, zum Beispiel durch die Füße beim Sitzen auf der Couch, fangen an zu verfilzen. Da hilft nur leichtes Kämmen und regelmäßiges saugen. Er ist weniger Fleck empfindlich als erwartet. Hinterlässt unser Hund spuren, reicht ein feuchtes Tuch. Sidulin funktioniert auch.

Geht so

Geht zurück ist nichts für mich

Top Qualität!

Toller kuschliger Teppich! Habe mittlerweile schon drei davon. Einziges Manko: bei einem der Teppiche (der im Wohnzimmer) ist eine Stelle leider nicht mehr so flauschig.. vermutlich weil man genau an dieser Stelle am meisten drüber läuft. Etwas ärgerlich nach nicht mal nhm halben Jahr.. aber ansonsten ein tolles Produkt!! :)

Super Teppich

Der Teppich sieht modern aus, ist nicht zu hochfloorig somit kann man ihn gut absaugen, die Farbe tendiert allerdings etwas ins gräuliche und leuchtet nicht so kräftig, wie auf dem Produktfotos. Alles in alles trotzdem ein super Teppich für uns!

Nahezu perfekt

Toller Teppich, sehr edle Optik. Die Farbe perfekt. Nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, somit auch nicht schmutzanfällig. Etwas abzug gebe ich da er wirklich extrem rutschig ist. Ausrutschgefahr. Aber man kann damit umgehen. Sonst perfekt.

Ich habe zwei davon bestellt und auch behalten. Die dienen als Läufer vor‘m Bett. Angenehm weich und etwas rutschig wenn man darauf geht (wer MJ Fan ist, kann prima den moonwalk imitieren.) Aber ist halb so schlimm

Eigentlich sehr schön aber ...

Der Rand des Teppichs ist leider nicht so mit dem Fell überdeckt wie man es auf den Fotos sieht, ansonsten aber ein sehr schöner Teppich

Kuschelig weich!!!

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und hat eine schöne Farbe. Das einzige was stört, ist dass er leider sehr rutschig mit Socken ist. Daher ging er wieder zurück.

Super weicher und hochwertiger Teppich

Super schöner und qualitativer Teppich. Ich bin sehr zufrieden. Lässt sich nicht ganz so gut absaugen, aber im Gesamtpaket überzeugt er.

Wunderschöner weicher Teppich. Leider ist er ...

Wunderschöner weicher Teppich. Leider ist er sehr glatt und man muss doll auffallen, nicht darauf auszurutschen. Vielleicht eher etwas für unter einen Tisch.

wunderbar flauschig

da wo der kleine Teppich hingelegt werden sollte war er zu glatt für die Füße, leider wieder zurück geschickt

flauschiger Teppich

Sehr schöner, flauschiger Teppich. Die Farbe ist sehr ausdrucksvoll, man geht "wie auf Wolken".

Schöner Teppich

Teppich ist sehr schön und weich. Anfangs etwas rutschig jedoch lässt das mit der Zeit nach

Toller Teppich

Ich hab so welche Teppiche noch nicht gesehen, er ist so weich und kann man so leicht sauber machen, bin sehr zu Frieden

Das beste Produkt aller Zeiten, bequem, ...

Das beste Produkt aller Zeiten, bequem, schön und genau das gleiche wie auf dem Bild

Ein Hingucker

Ich suchte einen Läufer für das Wohnzimmer. Leider war die Kaninchen-Haptik nicht nach mein Geschmack. Der Läufer ging zurück.

Sehr schöner Teppich

Fühlt sich sehr sehr weich und edel an. Allerdings ist die Oberfläche sehr glatt. Trotzdem schöner Teppich!

Gut

Gut aber seher rutschig.. . .

Super weich

Super weich aber sehr glatt. Optisch sieht sehr schön aus .

Ich finde die Teppich ist sehr gut und weich,aber den Preis ist teuer.

Toller Teppich

Der Teppich ist schön weich und die Farb, hat eine schöne Dicke und passt sich allem gut an.

Super weicher Teppich

Der Teppich in beige sieht sehr schön aus. Allerdings sind Abdrücke von Füßen etc. zu sehen.

Teppich Sehr weich aber rutschig Habe denn großen zuerst bestellt und jetzt der kleine als Begleiter