Hochflor-Teppich Alice Kunstfell, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Kaninchenfell-Haptik, besonders weich und dicht, für alle Räume

Toller Teppich

Wir haben diesen Teppich nun gut 4 Jahre. Zwischen Sofa und Couchtisch ist er natürlich mittlerweile etwas platt getreten und durch verschüttete Getränke an einer Stelle leicht verfilzt. Grundsätzlich ist er aber noch weich und sieht nicht ekelig aus. Durch die Größe kann man den Teppich einfach drehen, dann sieht man nichts mehr 🤭 Für unsere neue Wohnung wird der Teppich definitiv noch einmal größer gekauft. Wir sind sehr zufrieden und können den Teppich nur empfehlen! 👍🏻

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Vielen Dank Otto!!!😀👍 Lieferung ging auch schnell, laut Hermes.. lieferant erfolgte die Zustellung an der Haustür....das stimmt überhaupt nicht. Man hat ihn einfach im Hausflur abgestellt und jeder hätte den Teppich mitnehmen können. Wäre wieder SCHÖN wenn wir dafür mit meiner/unsere Unterschrift quittieren könnten das wir die Ware auch wirklich selber entgegen genommen haben.

Hält sein Versprechen!

Habe nach einem kurzhaar flauschigen Teppich gesucht und genau das richtige gefunden, Farbe genau wie abgebildet, flauschiger als erwartet 😍 Und qualitativ hochwertig! Und das noch zum halben Preis, was will man mehr?!

Einfach nur top

Der Teppich ist so kuschelig weich, warm. Einfach zum saugen. Pflegeleicht. Würde es nochmal kaufen aufjedenfall

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht top aus und glänzt sehr schön. Er ist weich und flauschig, jedoch auch etwas rutschig.

Toller Teppich

Weicher und schöner Teppich,..................... Die Farbe rosa, wie im Bild abgebildet... Toll...

Ein tolles Artikel

Die Qualität ist super.Die Farbe passt genau in das Wohnbild. Ich bin zufrieden.

Traumhaft

Der Teppich ist eine Wucht. Fühlt sich an wie traumhaft weiches Kanninchenfell, zwar sehr rutschig aber das war mir schon klar. Eigentlich sollte er ins Wohnzimmer, passte dort aber farblich nicht. Die Kinder fanden ihn von Anhieb aber so toll, dass er dann also ins Kinderzimmer kam. Unser Staubsaugroboter Saugt ihn mühelos ab, er riecht nicht nach Chemie und strahlt eine tolle kuschelige Wärme aus. Wir sind sehr zufrieden! Die Farbe ist wie auf dem Bild, evtl. etwas schimmernder, so Silberlich, aber wunderschön.

Wunderschön Teppich

Ich kann jeden empfehlen diesen Teppich zu kaufen. Super weich und angenehm. Farbe wie dargestellt. Top top top! Einzig die Hermes Lieferung ist eine Katastrophe! Da wartet man Zuhause auf die Lieferung und bekommt dann die Mitteilung das niemand angetroffen wurde! Wir waren zuhause niemand von Hermes war hier. Frechheit!

Toller Teppich!

Der Teppich wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Er ist sehr weich und glänzt im Licht. Die Qualität ist gut und der Teppich wirkt hochwertig. Die Farbe ist genau das, was „hellgrau-beige“ vermuten lässt: für ein Beige zu kalt, für ein Grau zu warm. Ich persönlich finde diese Kombi absolut klasse! Der Teppich riecht nicht nach Plastik o.ä. Absolute Empfehlung!

Traumhaft schöne Teppiche 🥰

Wunderschön weich und tolle Farbe in grau/beige 👌 habe den Teppich 1 mal in groß und 2 mal als Läufer in der gleichen Farbe gekauft. Er ist absolut pflegeleicht und schmutzabweisend, bei den kleinen ist ausschütteln vollkommen ausreichend. Ebenso hat er einen sehr gut verarbeiteten Boden und rutscht nicht weg. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, weil ich total zufrieden mit dem Material, Verarbeitung und der Farbe bin 👍👍👍🤩🤩🤩

Ein Traum

Dieser schöne Hochflorteppich ist wirklich ein Traum. Im Gewicht sehr leicht. Die Qualität ist super.Die Farbe passt genau in das Wohnbild. Kein Chemischer Geruch oder Fusseln. Vorallem Barfuß sehr an angenehm.Wenn man mit Socken darüber läuft, sollte man die Kurve nicht zu scharf einschlagen,dann ist es etwas rutschig. Fazit,ich bin mit diesem Teppich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel,

Sehr schöner teppisch mir wurde zwar den falschen geschickt habe eigentlich grau angegeben. Habe aber hellgrau bekommen , aber der sieht richtig schön aus .

wie "Kuscheln mit Kanninchen"

Der Teppich ist qualitativ sehr gut verarbeitet, hat die ersten Tage noch etwas "Haare" verloren, aber das hat schnell aufgehört. Wenn man auf dem Teppich liegt oder sitzt, fühlt sich das an, als würde man mit vielen Kanninchen kuscheln. Unsere Kinder lieben diesen Teppich. Die Farbe creme-beige ist genauso wie auf dem Bild. Die Höhe der Faser ist genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Man muss nur beachten, dass der Teppich rutscht, aber das Problem haben wir schnell gelöst. Von uns eine Kaufempfehlung.

Super Pflegeleicht

Ich bin so happy mit diesem Teppich, weil ich Hunde habe und oft saugen muss! Ich fahre einmal über den Teppich und alle Haare sind sofort weg! Hatte schon viele Teppiche ausprobiert, aber dieser ist fenomenal! Ich werde mir noch einen kaufen….

Tolle Teppich

Ich hab so welche Teppiche noch nicht gesehen, er ist so weich und kann man so leicht sauber machen, bin sehr zu Frieden 👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Teppich

Habe mich für diesen schönen Teppich entschieden ! Nach zahlreichen positiven Bewertungen hatte ich mich dann entschieden. Und kann den Artikel wirklich nur empfehlen. Wer etwas weiches und kuschliges sucht ist genau richtig!! Auch wer Farbton entspricht absolut!! Er lässt sich wirklich gut saugen und verliert so gut wie keine Teppichfasern. Einfach nur empfehlenswert!!! Werde mir diesen Teppich noch fürs Schlafzimmer in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr weich und flauschig

Der Teppich macht einen sehr guten Eindruck. Er riecht überhaupt nicht nach Chemie, ließ sich gut ausrollen und ist im Vergleich zu meinem alten relativ leicht. Von der Haptik fühlt er sich wirklich wie Kaninchenfell an, ich genieße das flauschige Gefühl unter den bloßen Füßen. Allerdings ist er auch recht rutschig - wenn man mit Socken drüber rennt, kann man regelrecht “schlittern”. Für Kleinkinder und ältere daher eher mit Vorsicht zu genießen.

Flauschig und Hochwertig

Ich habe mir den Teppich mal in klein gekauft und wollte ihn unbedingt nochmal in Gross haben. Er ist nicht schwer vom Gewicht und wunderbar flauschig. Schon bei den kleinen Teppich den ich nun schon 1 Jahr besitze gibt es keine Abnutzungsspuren. Ich habe den grossen Teppich unter dem Esstisch liegen und er bleibt trotz Katze und jeden Tag Füsse darauf..an allen Stellen gleich Flauschig. Absolut weiter zu empfehlen.

Die Qualität übertrifft meine Erwartungen, ...

Die Qualität übertrifft meine Erwartungen, und ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf. Der Teppich sieht nicht nur wunderschön aus, sondern fühlt sich auch sehr hochwertig an. Vielen Dank für die exzellente Produktqualität und den hervorragenden Kundenservice!!!

Liebe den Teppich braucht aber viel Pflege

Ich liebe diesen Teppich zwar muss man den viel pflegen da man wirklich jeden Abdruck sieht, hab den unter meinen Schminktisch und dafür ist der einfach so praktisch da alles aus Glas ist und ich mein Stuhl ganz einfach hin und her schieben kann da der Teppich so weich ist und auch nichts kaputt gehen kann hatte sogar noch Rabatt hatte am Ende nur 40€ bezahlt wirklich jeder Cent hat sich gelohnt!

Flauschiger Teppich

Super Teppich , kuschelig weich und gut verarbeitet. Mein Hund liebt ihn und kratzt oft dran rum, bevor er sich drauf legt :D Man sieht keinerlei Spuren davon, keine Fäden gezogen oder sonstiges! Lässt sich super reinigen. Klare Empfehlung.

Sehr schön flauschig und dich

Sehr gute Qualität! Sehr flauschig und dicht.

Kuschelfaktor ganz groß.

Der Vergleich mit dem Kaninchen ist schon sehr nahe liegend. Super weiche Qualität. Sehr schöne Oberflächenschattierung. Die Oberfläche ist beim drüberlaufen etwas rutschig und sehr glatt, aber ein tolles Barfuß-Erlebnis. ;-) Wie es mit der Langlebigkeit aussieht, können wir noch nicht verichten. Wir würden ihn wieder kaufen.

Fellteppich "Alice"

Die Farbe entspricht im Wesentlichen dem Bild. Der Teppich ist sehr weich, dicht und flauschig. Durch den Hochflor sieht man jeden Handabdruck etc., das muss man mögen. Aber weil der Teppich so kuschelig war, musste ich ihn einfach behalten. Vorsicht nur, das Material ist rutschig, wenn man barfuß läuft. Ansonsten sieht er hochwertig aus.