Bindegardine EBY, my home, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Satin, Transparent, Satin, Polyester

Schön

Ich habe bei der ersten Wäsche leider festgestellt, dass die Naht von dem einem rosa Streifen aufgegangen war und es anfing zu franzen. Ich habe es aber zu genäht, konnte den rosa Streifen also noch retten. Sonst gefällt es mir sehr. Für bad Fenster finde ich es sehr gut.

Nicht die passende Größe dabei

Auch hier muss ich leider sagen/schreiben das nicht ganz die passende Größe dabei ist schade eigentlich.

Sieht am Fenster toll aus

Ich hatte 2 zur Auswahl und diese behalten.Hochgebunden sieht sie am Fenster sehr schön aus. Ich habe die Länge nachgemessen und komme nur auf ca. 1,35 m. Da die Schleifen da sind fällt es nicht so auf. Insgesamt aber ein schöner Blickfang bei uns im Schlafzimmer.

Schöner Artikel

Sehr schöne Bindegartine. Habe diese für unser Gäste-WC gekauft. Sieht prima aus für das kleine Geld.

Eine schöne Bindegardine

Super leicht anzubringen, schlicht aber dennoch schick. Die 3 unterschiedlichen farbakzente durch die eingearbeiteten Bänder geben der Gardine das gewisse Etwas.

Dem Opa gefällt es....

Dieses Raffrollo ist sehr Schlicht gehalten. Die Zierstreifen könnten ein wenig dunkler sein, weil sie fallen kaum auf.

Super Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gardine würde sie immer wieder weiter empfehlen

Es sieht schön aus auf Bilder

Auf das Bild sieht es schön, aber man muss es Original sehen