JBL Pulse 4 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

Preisleistung FLOP !!

Sieht nur schön aus, Soundqualität schlecht für den Preis !

Ewige Wartezeit

Habe den Artikel am 4. 12.2020 bestellt und er sollte eine Woche vor Weihnachten kommen 1 1/2 Wochen vorher die erste Mail der Artikel verspätet sich um 2-3 Tage 2. Mail 1 Tag vor Weihnachten es würde sich nochmal verspätet um paar Tage so und der Stand heute seit 2 Wochen Lieferung in 5-8 Tagen steht drin! Hab letzten Woche mal angerufen da hieß es bis zum 8.01 Sollte sie geliefert werden und man wüsste nicht warum sie nicht geliefert wurde trotz bezahlter Ware, das Telefonat heute da die Box nicht kam war die Aussage sie haben die Boxen gar nicht mehr und wissen auch nicht ob sie die und wenn ja wann geliefert bekommen ich muss jetzt noch mal bis Montag warten!

Bisher keine Lieferung

Ich habe diese Box am 07.12.2020 bestellt. Damals zu den noch immer oben angegebenen 3 Wochen Lieferzeit. Anfang Januar kam eine E-Mail, dass sich die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert. Heute kam dann die E-Mail, das sich die Lieferung auf Ende März verzögert. Die Box sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.

Liefertermin wird ständig verschoben!

Das die Boxen nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankommen, dass konnte ich ja noch verschmerzen. (Hätten zwischen den Jahren, spätestens aber in der ersten Januarwoche ankommen müssen laut Liefertermin!) Dann war jedoch von weiteren 14 Tagen die Rede und heute der Gipfel:"Mitte Februar bzw. ende März!" (Je nach Farbe!) Euer Ernst??? Das soll wohl ein Witz sein! Wie wär's wenn ihr die Lieferzeit mal auf "unbestimmt" umändern!?!

Unzufrieden

Am 26.11 bestellt und bis heute immernoch nicht angekommen.

Unverschämtheit. Kam mit Krazern an

Ich packe die Box aus und was sehe ich? Mehrere Kratzer auf der Innenseite der Plastikscheibe. Wird definitiv zurück gesendet.

Kleiner defekt

Die visuelle Ladeanzeige ist nach 5 Monaten ausgefallen. Mal sehen was der KD von JBL macht.

Schlecht

Habe bekommen gebrauchte und kaputt wie geht das kaufen neu bekommen begraucht