JBL Pulse 4 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

Guter Klang

Funktioniert einwandfrei beleuchtung 1 A jedoch ist es kompliziert manchmal 2 Boxen richtig zu verbinden von mono auf stereo (Mehrfache versuche manchmal nötig)

Fast perfekt

Top Sojnd, super Lichteffekte, schöne Farben... wird jedoch trotzdem zurückgehen, weil das Glas von innen ein paar Kratzer hat, die im Dunkeln durch die Lichteffekte erst sichtbar werden.

Wunderschön und super klang

Die Pluse4 ist deutlich schwerer wie zB. Die Charge 4. Das Farbspiel ist einfach nur super schön und ich finde sie klingt auch besser. Was ich jedoch nicht hinbekommen habe, ist die Party Verbindung, kann auch an mir liegen. Zu empfehlen ist eine silikon Hülle zu besorgen als Schutz. Ich find sie einfach nur super toll.

Optisches Highlight

Optisch ist die Box der Hammer. Der Klang ist auch gut, wenngleich z.B. die kleinere Flip5 aus meiner Sicht einen besseren Klang bietet. Aber bei der Pulse4 bekommt man guten Klang und tolle Lichteffekte. Wenn man die App von JBL herunterläd, kann man das Lichtspiel sogar steuern.

Hoher Preis, aber stylish

Bei Jugendlichen ist der Lautsprecher sehr beliebt. Der Preis ist sehr hoch, aber als Geschenk war es willkommen.

Klein aber fein

Vollkommen ausreichend, benutzen sie für unterwegs, macht tolles Licht und schönes Design

Musikbox

Echt sehr schön auch die Lautstärke is ok das beste is das Licht alles im ganzen super musikbox

Schön anzusehen, Sound ist naja, nichts ...

Schön anzusehen, Sound ist naja, nichts besonderes