JBL Pulse 4 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

Mega coole Musik Box mit ordentlich bums

Also was soll man da noch schreiben? Einfach mega toll. So ein schönes Designstück. Die tolle weiße Gehäusefarbe mit Transparentem Korpus, einfach schön anzusehen. Dann die tollen Licht Effekte. Die super ausgewogene Musik. Nicht zu basslasstig oder zu viele Höhen. Ich bin mehr als zufrieden. Der Akku hält bei voller Lautstärke mehr als 7 Stunden und das noch mit dem ganzen led Klimbim. Einfach super 👍

schickes Design, cooler Sound

Das Gerät kam in einer ansehnlichen Verpackung an und war nach dem Auspacken sofort nutzbar. Es lässt sich problemlos mit einem iPhone verbinden und entsprechend steuern. Der Sound ist sehr kräftig, der Klang der Box ist im Gebäude ausreichend gut. Für die Nutzung im Aussenbereich sind noch genug Reserven bei der Lautstärke vorhanden. Es ist ein sehr schönes Gerät mit schickem Farbwechsel bei der Wiedergabe.

Niewieder ohne

Besseren Sound bekommt man nicht aus dem Radio. Hab mir meine Lieblingssender mit App audmf Handy geladen, nun kann ich auch live Radio mit der JBL hören. Natürlich noch viele andere Dinge damit machen. Die Box beleuchtet den Raum,während sie Musik wieder gibt,kann man aber auch ohne Licht nutzen Toll daran, sie ist mit anderen JBL zu verbinden...natürlich über Bluetooth Jetzt kann die Party laufen

Der Ideale Begleiter für den Sommer

Der Lautsprecher kommt in einer sehr noblen Verpackung daher. Die Verbindung via Bluetooth mit dem IPhone geht ohne Probleme und der Sound ist für einen Lautsprecher dieser Größe grandios. Getoppt wird alles durch die eigene Disco Beleuchtung. Top Produkt, ist in lauen Sommernächten ständig im Einsatz. Ganz klar Daumen hoch

das Teil ist der Knaller

Ausgepackt, angeschaltet, mit dem Handy verbunden...alles easy...und dann der Sound. Wahnsinn... hab erstmal ne halbe Stunde laut Musik gehört. Der Lautsprecher ist schön robust und steht gut ohne zu wackeln. Mein Kind ist auch total begeistert.

Einfach die beste Bluetooth-Box

Schnelle Lieferung durch Hermes. Der Klang ist wirklich mega, fanatisch ist das individuelle Farbspiel. Die Box ist einfach zu bedienen und perfekt für Partymusik drinnen und draußen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Box

Unser Sohn ist begeistert. Tolle Beleuchtung auch nach Rhythmus, leider ist sie ein bisschen schwer um sie ständig rumzutragen.

Super Gerät!

Diese Bluetoothbox ist ein steter Begleiter meiner Tochter. Guter Klank und mit den Farbeffekten ein echter Hingucker!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der für jeden Mann / Frau Spaß macht. Guter Klang unsere Abende im Garten sind gerettet.

Musik mit Lichtspiel🌟🌟🌟🌟🌟

Einmaliger Sound mit wunderschönem Lichtspiel 🤗lange habe ich überlegt ob ich mir die Pulse4 holen soll da es für mich eher in die Luxuskategorie fällt und man es nicht dringend notwendig braucht aber da ich ohne Musik nicht kann und mein Radio schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat zog die Pulse 4 bei mir ein und ich bin begeistert von diesem Klang und die Lichtshow tut ihres auch noch dazu🥳die Box wird ganz einfach über Bluetooth mit dem Handy gekoppelt und man hat direkt vollen Musikgenuss🤗sie hat eine Laufzeit von ca. 12 Stunden. Ich würde sie immer wieder kaufen, für mich gibt es keinen besseren Klang👍 Danke Otto für die schnelle Lieferung in diesen Zeiten 👍👍👍

Ich liebe Sie!

Sollte ein Geschenk sein. Angekommen ausgepackt mich sofort verliebt und behalten 😍. Die Box ist einfach Mega. Super Klang super schöne Farbelemente...Einfach Mega. ( Als Geschenk wurde eine andere Box ausgesucht) 😂

Ich liebe diese Blutetooth Box

Die Box hält lange durch und hat ein sehr schönes Design. Die Lichteffekte sind einfach der Wahnsinn und trotz der tollen Optik hält die Box langen durch und hat schon den neuen USB-C Standard zum Aufladen verbaut. Der Spritzwasserschutz sind für den Einsatzbereich draußen optimal. Die Box hört sich toll an und ist ein Hingucker. Die Qualität, die die box bietet, rechtfertigt in meinen Augen den Preis. Ein klare Kaufempfehlung!

Toller Klang, tolles Design!

Die Pulse 4 sieht wirklich super aus, die Farben sind wunderschön! Das wichtigste ist natürlich der Sound und der ist genauso, wie man ihn von JBL gewohnt ist! Ich bin wirklich begeistert. Dieser Bluetooth Lautsprecher ist auf jeder Feier ein Hingucker. Einzig das relativ schwere Gewicht der Box stört etwas, ansonsten ist sie wirklich perfekt!!

Tolles Design, super Sound

Das macht super spaß, die Farben beim Musik hören sind toll! Der Sound ist ausgeglichen (Rock Musik) und sogar richtig laut, wenn der Lautsprecher 4 Meter weiter weg steht. Ich bin wirklich begeistert. Toll ist natürlich, dass man mehrere Geräte miteinander verbinden kann. Da wird wohl bald noch ein weiteres dazukommen :). Empfehlenswert.

Wunderschöner Lichtblick in der Wohnung!

Ich empfehle die Musikbox jedem weiter! Sie ist optisch einfach ein Hingucker, vor allem Nachts! Klangtechnisch ist der kleinere Bruder Flip 5 minimal besser (mehr Bass, etwas "tieferen Sound"), aber der Unterschied ist kaum merklich. Zusammen benutzt mit dem Party Funktion machen die beiden einen tollen Surroundsound!

Perfeckt.

Sie ist handlich, hat einen super Sound,tolle leuchteffekte und leicht verständlich. Die hält was sie verspricht und sieht noch gut aus. Für meine 80qm Wohnung völlig ausreichend um überall Musik zunhören. Akku habe ich noch nicht voll ausgereizt getestet. Ist nur leider keine Anleitung beim liefern dabei.

Ein absoluter Klasse Artikel

Absolut Klasse,zwar etwas gewichtig, aber hat sein Sinn. Ein super Farben Spiel,man braucht eigendlich keine weiter Lichtquelle wenn es dunkel wird. Ich bin sehr begeistert davon und verstehe manche negative Kriterien nicht. Von mir gibt es nur positive Bewertung 👍

oft gewünscht und sehr beliebt

Die JBL Pulse4 ist ein toller Bluetooth- Lautsprecher. Habe sie mir lange gewünscht. Der Bluetooth- Lautsprecher war oft ausverkauft weil es äußerst beliebt ist. Würde ich den Kunden hier absolut empfehlen. Der Klang ist wundervoll und das Aussehen spricht für sich.

Mega geil 🥰

Sehr zu Frieden mit der schnellen Lieferung. Packet ordentlich verpackt. Jetzt zum Gerät mega geile Sound einfach Handhabung Lichtwiedergabe mega nice sehr schöne farb Kontrast ein muss für jeden der gern musik hört und dabei ein paar Lichterfekte mag🥰🥰

Mega Box......

ich hatte die Aller Erste JBL Box und die ist leider in den Jahren gekommen . Deswegen habe ich mich für eine Neue JBL Box entschieden und die ist einfach Mega , so Mega , das ich mir noch eine 2 Bestellt habe , da man sie in unterschiedlichen Räumen koppeln kann.

Toller Klang und das Farbspiel sooo schön.

Ich liebe diese Box. Der sound und der Bass richtig gut. Hinzu kommt das Design aus Glas, was das Farbspiel zur Musik perfekt macht und für ein wunderschönes Ambiente sorgt. Ich bin überwältigt und seeeeehr zufrieden. Kann ich wirklich weiterempfehlen

Sound und Ambient

Wer es auch etwas ruhiger mag, mit tollem Sound und Ambiente ist mit dieser Bluetooth Box bestens aufgehoben! Klarer Sound und schöne Farben und die passende Musik dazu, finden wir sehr angenehm. Mit der App lassen sich die Farben übers Smartphone regeln!

Optik und Sound super aber...

Optisch ein echter Hingucker. Sound ist auch sehr gut allerdings für mich kein unterschied zum flip essential. Wem die Optik viel wert ist, kann zuschlagen. Rein vom Sound her, ist mir der Aufpreis im Vergleich zu hoch.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍mit dem Licht ist toll

Klasse Nachfolger

Ich hatte bereits die Pulse 3 mit der ich sehr zufrieden war und habe mir jetzt die Pulse 4 zugelegt. Hier muss ich sagen eine TOP Steigerung in Punkto Lichteffekte und Klang. Mega Ding.......100% Kaufempfehlung von mir.

Super Klang

Mein Sohn hat sich die Pulse 4 zum Geburtstag gewünscht. Habe sie ausprobiert, da bis zum Geburtstag noch etwas Zeit war und ich keine böse Überraschung wollte. Easy Verbindungsaufbau, super Klang und tolles Lichtspiel.

Ein tolles Teil das gute Laune macht

Ich habe das Teil meiner Freundin geschenkt....sie war total begeistert...der Klang ist super und man kann richtig schön und laut Musik hören...auch die farbigen Lichtspiele sorgen für gute Party Stimmung.

Toller Sound

Mein Sohn hatte die Box zuerst somit konnte ich mir den Klang schon anhören.Da musste ich sie auch haben.Ich nutze sie oft und finde es reicht.Man braucht keine Anlage mit dicken Boxen.ä

Nach langem Überlegen habe ich die mir endlich bestellt und die ist top. Ein echt empfehlenswert Artikel super Qualität nicht nur im Sound sondern auch in der Haptik. Gerne wieder

Super toller Bluetoothlautsprecher

Habe diesen Bluetoothlautsprecher für meinen Soh bestellt, er findet den Sound,die LED-Lichter und das dieses Gerät Wasserdicht ist super toll