Jack & Jones Comfort-fit-Jeans MIKE

Fällt enger aus, als bei anderen Anbietern

Diese Hose ist hier enger am Oberschenkel geschnitten, als bei andere Anbieter, obwohl dies das identische Produkt mit der gleichen Kennung ist

Bequem und einfach schick

Super Jeanshose , das materielle hat einen hohen Stretch Anteil, wodurch sie super sitzt . Man kann die Hose gut eine Nummer kleiner bestellen .

Wie immer passgenau. Habe schon einige Jeanshosen von der Marke. Deswegen bestell ich die gleiche Hose.

Super, TOP

finde diese Jeans super, angenehm , sehr leicht, trägt sich angenehm, Preis-, Leistung TOP

Schöne Jeans

Schöne Jeans, angenehmer Stoff, leider für Fußballerwaden zu eng! Ging zurück!

Passt

Die Jeans passt super und durch das angenehme Material ist sie auch sehr bequem.

Eine perfekte Comfort-Jeans

Diese Jeans sitzt durch die Materialzusammensetzung wie angegossen und wird sicherlich zu einer meiner Lieblings-Jeans im Schrank. Ein perfektes Basicteil für alle Tage und in der Farbe schwarz mit Pullover, Shirt oder Hemd wunderbar zu kombinieren. Ich habe die Jeans zusätzlich noch mit Preisvorteil gekauft und empfehle die Jeans unbedingt zum Kauf!

Super schöne Jeans, toller Schnitt

Die Hose fällt optimal aus und ist in der Länge gut geschnitten (ist unten nicht zu eng, sitzt aber trotzdem genau richtig). Es handelt sich hier um einen etwas helleren Jeansstoff, welcher sehr hochwertig aussieht. Der Tragekomfort ist hier eindeutig gegeben und die Hose kann zu verschiedenen Kombinationen getragen werden.

Gut

Passt perfekt

Qualität gut

Als ich auf Bilder gesehen hatte, hat direkt gut gefallen, habe ich mir auch direkt bestellt. Und kommt auch in 24 Std an. Als ich der Ware aus gepackt, und enttäuscht, wegen Farbe hat aus gesehen wie gebrauchte. Deshalb zurückgeht.

Super Hose, top Preis!

Meinem Mann passt die Hose wie angegossen. Der Po sieht sehr knackig drin aus😍

Die Hose sitzt sehr gut ich kann es einfach ...

Die Hose sitzt sehr gut ich kann es einfach nur weiter empfehlen

Gute Hose

Schöne Hose, aber trotz Comfort fit nichts für kräftige Oberschenkel. Deswegen ging sie wieder zurück.

Tolle Jeans

Tolle Passform, gute Qualität Daumen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr wertige Jeans. Material und ...

Sehr wertige Jeans. Material und Verarbeitung sehr gut. Der Schnitt ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Andere Hosen im tapered Schnitt sind an den Waden nicht so eng. Die Bundweite ist hier dagegen eher lockerer. Dennoch, durch den hohen Stretchanteil lässt sich die Jeans sehr gut tragen und zwickt nicht. Bin zufrieden und mag die Jeans.

Coole Jeans

Habe die Jeans in Schwarz bestellt. Passt gut und sieht cool aus. Nach dem Auspacken hat sie leider stark nach chemikalien gerochen, nun 2x gewaschen und der Geruch ist weg. Somit klare Kaufenpfehlung.

Daumen hoch

Die Hose passt perfekt, ist bequem und sieht gut aus. Würde ich auch ein zweites mal kaufen!

Schöne bequeme Jeans

Die Hose fällt normal aus, sitzt perfekt und man kann sie zu allen Gelegenheiten tragen. Ich würde sie immer wieder kaufen

schöne Jeans

Die Beschreibung der Jeans, Comfort-fit/ bequeme Form entspricht der gelieferten Ware. Leider habe ich mich durch das Photo, daß eine eher eng anliegende Hose zeigt täuschen lassen. Wurde von mir zurückgeschickt.

Tolle Passform, gutes Preis-Leistungs-Verhält

Tolle Jeans mit super Passform. Sie fällt von der Größe her genau richtig aus. Mein Mann (180 cm) trägt sonst auch immer Weite 33/Länge 34. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob die Farbe beim Waschen hält weiß ich noch nicht.

bequemer Schnitt

habe die Hose im Angebot gekauft und daher Preis-Leistung perfekt! Bei muskulösen Beinen genau richtig. Nicht zu eng und nicht zu weit. Einzig Fussel sieht man schnell, aber das ist wohl ein Problem bei allen schwarzen Hosen.

Seher gute Hose

Ich finde sie tollllll und passt gut mir 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👈🏻👈🏻👈🏻

Gute Jeans

Ich habe diese Jeans ein zweites mal bestellt. Tolle Jeans. Stoff ist sehr bequem leichter strech-Anteil.angenehmer tragekomfort. Farblich genau meins. Und beide Hosen sind von der Größe und herstellung genau gleich.

Super Hose

Eine tolle Hose, die durch einen hohen Elasthan-Anteil einen super Sitz hat! Die Waschung sieht sehr gut aus, das Grau ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Mein Sohn liebt die Hose und der reduzierte Preis ist super!

Tolle Hose

Tolle Jeanshose in schwarz, durch hohen Stretch-Anteil sitzt sie super und angenehm zutragen. In verschiedenen Kombination kann man die Hose tragen. Preis-,Leistung top.

Falsche Artikel!!!

Leider sind mir irgendwelche furchtbaren Hosen angekommen die nichts mit der Marke Jack and Jones zu tun haben…

Jeanshose

Ich fand die Jeans schön, jedoch war sie meinem Sohn zu dunkel. Aber das ist ja eine Geschmacksache. Hatten mehrere zu Auswahl bestellt. Diese ging leider zurück.

Passt wie gegossen 👍🏻

Die Hose sieht wirklich gut aus und passt wie gegossen 👍🏻 ich kann es nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️