Retsch Arzberg Becher Bürosprüche, Porzellan, 6-teilig

Schöne Kaffeebecher

Tolle Kaffeebecher und pünktliche Lieferung. Alles einwandfrei angekommen und definitiv weiter zu empfehlen.

Schöne Becher

Normale große Kaffeetassen, mit Sprüchen darauf. Schöne große Kaffeebecher. Kann ich empfehlen wer es bund mag

Sehr schön gut Qualität

Sehr schön gute Qualität schnell Lieferung schöne Farben und schöne Sätze

SUPER TASSEN !!!!!

Sechs auf einen Streich,tolle Sprüche,tolle Farben,tolle Qualität,der Preis spitze und flotte Lieferung👏!!! Dieses Jahr bekommen sechs liebe Menschen eine Tasse zu Weihnachten 😉! Empfehle SIE selbstverständlich weiter !!!!!

Bin Enttäuscht

Also von GROSSE tassen versteh ich was anderes.. Das sind normale tasse.. Aber das die Beschriftung lustig ist behalte ich die zum verschenken ansonsten hätte ich die zurück geschickt. Naja man sollte nicht immer auf die Bewertungen hier hören 😅

Tassen mit Sprüchen

Lustige Sprüche gute Größe. Um die geforderten 50 zeichnen zu füllen muss ich noch anmerken dass diese Tassen nicht nur für anregende dunkle Heißgetränke sondern auch für alle anderen Arten von Flüssigkeiten gut zu nutzen sind. 😜

Voll in ordnung....

Für den Preis von 18€ sind die Becher sehr gut. Etwas dicker dürften sie sein.

Tolle Tassen

War überrascht das sie so schnell geliefert wurden sind lustige Tassen fürs Geschäft groß und stabil

Mega tolle Tassen

Sind sehr schöne gut verarbeitete Tassen. Perfekt auch zum verschenken und sehen auch nach ein paar mal in der Spülmaschine noch aus wie neu.

Die machen Spaß

Die Sprüche sind toll .Die Farben auch .Ein tolles Set Vielleicht hole ich mir diese nochmal. Auch gut zum verschenken

Woww gute tasse

Die tasse sind von gute qualitat und lustig , versand war blitzschnell gut verpact bin sehr zufrieden

Netter Geschenkartikel

Habe die Tassen zum verschenken im Kollegenkreis geholt. Qualität ist voll in Ordnung, Aufdruck passt & sind alle verschieden.

Das sind super Kaffeebecher, die Beschriftung ist sehr einfallsreich. Der Preis ist toll, mit anderen Worten ein toller Artikel.

Toller Artikel....

Super Preis.- Leistungsverhältnis würde ich immer wieder kaufen. Kann man klasse verschenken weil für jeden etwas dabei ist.

Schöne Tassen

Werden den Mitarbeiterinnen einer Arztpraxis geschenkt. Kräftige Farben robuster Eindruck.

Kann ich nur empfehlen

Die Tassen sehen gut aus und die Qualität hat überzeugt. Von der Größe her bequem in der Hand. Kann ich nur empfehlen

Lustige Angelegenheit

Macht Spass aus den Bechern zu trinken . Man freut sich Abend s Schon auf den Morgen .

Spaßig

Da ich Zucker und Milch verwende passen genau 2 Tassen in den Becher.

Cool

Genau was ich wollte. . Als Geschenk super angekommen

super tassen

sehen gut aus in unsere moderne neue küsche

Top Geschenk idee

Sieht gut aus gute Sprüche nützlich bei der Arbeit