Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Highland Red (32-tlg), 8 Personen, Porzellan, mit zeitlosem Schottenkaro-Design, 32 Teile, für 8 Personen

hübsch und preiswert

Ein rustikales Kombiservice, genau wie beschrieben. Bringt Farbe in den Herbstalltag. Qualität ist in Ordnung. Hat die erste Wäsche in der Spülmaschine sehr gut vertragen. Würde ich auch noch einmal kaufen.

Sehr schönes robustes Porzellan

Sehr schönes robustes Porzellan habe es fast seid einem Jahr und im täglichen Gebrauch und jeden Tag in der Spülmaschine es sieht immer noch aus wie neu. Würde es jederzeit wieder kaufen .

Tolles Service

Passend für den Herbst und Weihnachtszeit. Wir wollten mal ein etwas anderes Service und sind zufrieden mit dem Kauf. Es kommt auf jeden Fall Gemütlichkeit bei Tisch auf. Würde es wieder kaufen.

Boa kann ich nur sagen.

Sehr schöne Farbe, für mein Garten gefällt mir sehr gut. Vielen Dank

Enttäuschende Qualität!!!

Nachdem wir 4 Tassen und 6 Dessertteller auspackten, stellten wir an JEDEM Teil Fehler im Muster fest! Wir packten nicht weiter aus und retounierten das Service umgehend voller Enttäuschung!

Bin enttäuscht

Ich habe mich so gefreut als es endlich nach Monaten ankam und dann hat es so viele Materialfehler

Tolle Farben

Farben sehen toll aus und die kleinen Unregelmäßigkeiten geben dem Service "Charakter". Habe es nach Lieferung sofort im Geschirrspüler bearbeitet; 1a Resultat. Würde es sofort noch einmal bestellen.

Sehr schönes Set 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊

kariertes Geschirr

zweckmäßig für die tägliche Benutzung, mal ein etwas anderes Muster, witzig: statt Suppenteller Schüsseln

Kombi seherchi

Note 1

Einfach Super Set Porzellan!

Ich bin sehr zufrieden! Ich kann unbedingt weiterempfehlen! Wunderbare schnelle Lieferung und schöne Packung , keine gebrochene Teile! Alles ist Super! Vielen lieben Dank!

schön gemacht

Sehr schönes Services ,vor allem mit großen Tassen allerdings würde ich mir noch mehr Zubehör wünschen z.B. tiefe Teller, Milchkännchen und Zuckerdose eventuell auch Schüsseln.

Toll!

Ich habe mich verliebt und meine Familie liebt sie auch. Als sie ankamen haben wir gleich draus gegessen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nicht so empfehlenswert

Nicht so gute Qualität!!!

Schönes Geschirr

Sieht schön aus und ist auch alles heil angekommen. Bin zufrieden damit.

Die Porzellan Sachen sind ein tolles Produkt

Die Porzellan Sachen sind ein tolles Produkt kann man weiterempfehlen

super artikel

es gibt keine nachteile der artikel ist sehr sehr gut

Guter Artikel !!!

Sehr schönes Service,ich bin sehr zufrieden mit einkauf!!!