Retsch Arzberg Becher Metallic Silber, Porzellan, mit Silber-/Metallic-Volldekoration, 4-teilig

Defekte Tasse!

Leider hatte eine Tasse einen Sprung, und auch ansonsten war die Qualität der Tassen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Relativ grob verarbeitet und passt deshalb gar nicht zu meinem guten Geschirr. Schade, weil vom Design fand ich sie total schön!

Sehr schöne Tassen

Da ich meine Wohnung in weiß/silber halte, durften diese Tassen natürlich nicht fehlen. Habe sie bereits 4-5 mal in der Spülmaschine gehabt und es ist alles noch wie vom Werk aus.

Schöne tassen

sehr schöne Tassen. solide Leistung. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Ich bin sehr glücklich. Ich habe Gold und Silber mitgebracht. ich empfehle

Empfehlenswert

Wunderschöne Kaffeebecher. Sehr gute Verarbeitung einfach nur Top. Schnelle Lieferung was will man mehr.

Schick

Das weiße Porzellan mit den silberfarbenen Motiven wirkt sehr edel. Ich liebe diese Becher!

Man kann die nicht in die Spülmaschine rein

Bücher

Ich bin sehr zufrieden Vielen Dank

Superschöne Tassen

Die tollen silberfarbenen Tassen sind ein Traum für jeden Tassenfreund. Ich reinige die auch in der Spülmaschine und das tut der Freude keinen Abbruch, die Farbe bleibt erhalten... würde ich gleich wieder kaufen🙃

Naja

Es sind eigentlich schöne Tassen. Nur verlaufen die Farben zum Teil ineinander. Dieses dürfte bei diesem Preis nicht passieren. Würde sie nicht wieder bestellen.

Moderne Tassen

Schöne Tassen , sind nicht ganz weiß , aber trotzdem super schön 🤩, ganz ganz kleine Unebenheiten sind an einigen Stellen erkennbar , aber wirklich kaum der Rede wert …

Schöne Tassen

Die Tassen sind im Grunde sehr schön nur der Henkel ist verhältnismäßig dick, das nimmt den Tassen etwas die Eleganz. Dennoch behalten da sie mir gefallen.

Sehr schön verarbeitete Becher aus dem hause Retsch Arzberg...ein echter Hingucker..

Zum 2mal bestellt

Diese wunderschönen Tassen, sind immer wieder eine Freude für Gäste, sie halten den Kaffee warm und erfreuen mir mit ihrem ansehen.

👍🏻

Hab die Becher meiner Tocher Geschenkt waren sehr gut verpackt da war meine größte Angst das sie nicht heile bei mir ankommen.

Die Tassen gefallen uns sehr gut. Dekor sehr ansprechend, schade das eine Tasse am Henkel einen kleinen Fehler hat.

Schöne Tassen

Kamen schnell an, Verpackung war nicht zu groß und sehen natürlich gut aus (wie auf den Bildern).

Super schöne Becher aus Porzellan. Sehr gut ...

Super schöne Becher aus Porzellan. Sehr gut zu halten und ein wunderschönes Design.

Toller Artikel!!!

Super schöne Tassen. Schnelle Lieferung und gut verpackt!