Retsch Arzberg Becher Metallic Gold, Porzellan, mit Gold-Volldekoration, 4-teilig

Goldtasse

Ich brauchte die Tassen zu Tellern, zu denen es keine passenden Tassen gibt. Sie sehen sehr schick aus. Minuspunkt erhalten sie, da die Verarbeitung sehr einfach ist und das Muster am Tassrnboden nicht bündig abschließt. Auch müssen sie mit von Hand gespült werden. Behalten habe ich sie trotzdem

Goldtassen

Ich brauchte Goldenetassen. Sie sehen sehr schick aus. Die Verarbeitung sehr einfach.Müssen sie mit von Hand gespült werden. Behalten habe ich sie trotzdem

Leider kein Original

Hatte mich darauf gefreut ein originales Porzellan aus dem Hause Arzberg zu erhalten. Leider ist der Titel hier falsch und habe Ware aus China erhalten - kein Original Stempel. Die Becher sind dennoch schön und ich behalte Sie für das Geld. Nur wegen dem falschen Titel die drei Sterne.

Schöne Tassen mit Bearbeitungsfehlern

Die Tassen sind schön aber leider mit Bearbeitungsfehlern. Ein Minuspunkt ist auch das sie nicht für die Spüllmaschine geeignet sind. Ein Sternabzug auch für den Preis, sind viel zu teuer für die Qualität

Nicht in die Geschirrspülmaschine

Leider lösen sich die Ornamente in der Geschirrspülmaschine