Retsch Arzberg Becher Metallic Gold, Porzellan, mit Gold-Volldekoration, 4-teilig

Nicht perfekt verarbeitet

Die Tassen sind leider mit viel Fehler verarbeitet wie zum Beispiel manche Griffe Sind schief oder die Goldfarbe ist unregelmäßig. Aber trotzdem hab ich sie behalten weil sie schön aussehen und es macht Spaß daraus zu trinken. Ich wasche sie per Hand ab und die Farbe ist immer noch in Ordnung 👍

Goldtasse

Ich brauchte die Tassen zu Tellern, zu denen es keine passenden Tassen gibt. Sie sehen sehr schick aus. Minuspunkt erhalten sie, da die Verarbeitung sehr einfach ist und das Muster am Tassrnboden nicht bündig abschließt. Auch müssen sie mit von Hand gespült werden. Behalten habe ich sie trotzdem

Enttäuschung

Ich habe heute die Tassen geliefert bekommen und wurde enttäuscht, es war kein gutes Porzellan. Die Fa Retsch Arzberg stimmte nicht Es ist eine Billigfirma aus China. Leider habe ich zu zeitig dieVerpackung entsorgt sonst ginge Alles zurück!

Schöne Kaffeetassen

Die wir uns für die Festtage gekauft haben, machen optisch echt was her KAFFEE, TEE hält gut warm Leider nichts für den Geschirrspüler , trotzdem empfehlenswert

Goldtassen

Ich brauchte Goldenetassen. Sie sehen sehr schick aus. Die Verarbeitung sehr einfach.Müssen sie mit von Hand gespült werden. Behalten habe ich sie trotzdem

Sehr schöne Tassen

Sehen sehr schön aus und habe die immer in der Spülmaschine sehen immernoch wie am Anfang aus

Miese Qualität

Habe die Tassen sofort zurück geschickt. So eine miese Qualität habe ich noch nie gesehen.

Hübsche Becher

Die Becher sind wirklich sehr hübsch und jeder Becher im unterschiedlichen Design; sehr gut bei Besuch! Negativ finde ich, dass man sie mit der Hand abwaschen muss.

Ein sehr Schöner Artikel

Dieser Artikel wird zum Täglichen Kaffee trinken benutzt,es ist immer ein schöner Anblick und ein Genuss ein guter Kaffee daraus zu Trinken. Die Tassen werden immer von Hand Gespült ,habe noch keine Abnutzung von der Gold-Volldekoration fest gestellt.Es wäre auch sehr schön wenn man auch dazu die passenden unter teller .bei Ihnen bekommen würde

Leider kein Original

Hatte mich darauf gefreut ein originales Porzellan aus dem Hause Arzberg zu erhalten. Leider ist der Titel hier falsch und habe Ware aus China erhalten - kein Original Stempel. Die Becher sind dennoch schön und ich behalte Sie für das Geld. Nur wegen dem falschen Titel die drei Sterne.

Ein schönes Design

Sehr schöne Becher, sind gut verarbeitet, hatten keine Makel. Die Bechergröße ist auch prima. So schmeckt mir der Kaffee noch besser. Allen meinen Gästen sind die Becher aufgefallen, es gab nur positive Resonanz. Ein guter Kauf.

Sehen super schön aus

Die Tassen sehen sehr schön aus und sind auch gut verarbeitet. Was mich gewundert hat ist, dass sie etwas klein sind. Es entspricht nicht 340 ml sondern nur 300. Werde sie trotzdem behalten, weil sie hübsch aussehen

Qualität nicht genügend

Hätte ich diese Tassen in einen Geschäft gesehen, hätte ich sie nicht für diesen Preis mit genommen, da trotz des schönen Designs, die Verarbeitung und Qualität sehr zu wünschen übrig lässt

Schöne Tassen mit Bearbeitungsfehlern

Die Tassen sind schön aber leider mit Bearbeitungsfehlern. Ein Minuspunkt ist auch das sie nicht für die Spüllmaschine geeignet sind. Ein Sternabzug auch für den Preis, sind viel zu teuer für die Qualität

Die sehen genau so wie auf dem Bild, richtig toll. Ich bin richtig verrückt wenn um Tasse geht, und ich habe lang gesucht richtig schöne und elegante Tasse. Ich kann nur weiter empfehlen

Tolle Tassen

Ich wollte gerne schöne Tassen die mit Gold verziert sind. Mit diesen bin ich sehr zufrieden und meinen Besuchern gefallen diese auch. Immer gerne wieder!

Preis -Leistung passt für mich nicht

Die Tassen sehen auf den ersten Blick hochwertiger aus aber bei genauerem Hinschauen ist die Verarbeitung alles andere als hochwertig. Tassen gehen wieder zurück.

Enttäuscht

Also auf dem Bild sehen die Tassen super aus. Im Original leider eine absolute Enttäuschung. Schlechte Qualität und auch die Farbe nicht gleichmäßig

Schön tassen

sehr schöne Tassen. solide Leistung. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Ich bin sehr glücklich. Ich habe Gold und Silber mitgebracht. ich empfehle

Sehr elegante Tassen

schöne Tassen, machen auf jeden Fall etwas her. Kleine Fehler im Muster was man aber auf den ersten Blick nicht sieht.

Toller Tassen

Die Tassen sind richtig schön und die Qualität ist auch sehr schön aber halt muss man nur mit Händen waschen.

Tolle Tassen Es ist nicht empfehlenswert sie in die Spülmaschine zu stecken aber ansonsten sehen sieht toll aus

Ich liebe diese Tassen

Ich liebe diese Tassen einfach so sehr! Ich kann sie nur weiterempfehlen sie sehen so schick aus. Die perfekte Größe

Wunderschöne Tassen

Die Tassen ist wunderschön! Leider nicht Spulmaschinen geeignet aber bei dem Anblick auch nicht weiter schlimm.

schone tasse , mit Herzien ist meine ...

schone tasse , mit Herzien ist meine favorite ! Ich genieße meine tee oder kaffe jeden fruh !

Total hübsche Becher

Die Becher fühlen sich schon Top Qualität an und haben ein glänzendes zauberhaftes Aussehen.

Groß und stylisch

Das goldene ist total stylisch und setzt Akzente. Die Tassen sind gut groß & äußerst stabil.

Schöne Tassen

toller Artikel, schöne edel aussehende Tassen besonders als Set ein echter Hingucker

Schöne Tassen

Schöne Tassen, leider müssen diese per Hand gespült werden. Dennoch zu empfehlen!

Sehr schöne Tasseen

Sehr schöne goldene Tassen , Handwäsche ist dafür am meisten geeignet