LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemen

Etwas klein

Ich habe 2 Größen bestellt und eigentlich immer Gr. 38. Habe schlussendlich die 39 genommen. Aber sonst sehr bequem.

Nicht schlecht, aber sehr groß

Die Sandalen sind wirklich nicht übel, sie sind hochwertig verarbeitet und sehen auch gut aus. Aber sie fallen in Größe 37 aus wie mindestens 39 und müssen deshalb leider zurück.

Pantoletten

Die Pantoletten sind optisch sehr schön. Jeder Fuss ist anders, daher kann ich nur für mich sprechen. Lange kann ich damit nicht laufen, irgendwann tut mir der Fuss doch weh, Richtung Ferse.

Bequeme Schuhe

Schöne Schuhe Musste nur den unteren Gummi etwas enger nähen weil ich schmale Füße habe Aufpassen sollte man auf den kleinen Zeh, der bei manchen bestimmt zwischen den Gummis hängen bleibt

schöner Schuh, nur leider für mich nicht

Dieser Schuh ist sehr schön, aber leider eignet er sich nicht, wenn man Stützstrümpfe trägt. Die Gummis schnüren irgendwann ein.

bequemer Schuh mit viel Glitzer

Schöner Schuh, bequem und anatomisches Fußbett. Mir nur zu viel Glitzer, deshalb habe ich den Schuh nicht behalten.

schöne Sandalette....

..., die ich mir zur Auswahl bestellt hatte. Ich habe mich zwar für ein anderes Paar Schuhe entschieden, dennoch kann ich nichts negatives zum Produkt sagen.

schöner Schuh

ansich gefällt mir der Schuh,leider fehlen aber schon ein paar Steinchen und für sehr schmale Füße etwas zu weit,schade.retour

Schöne Pantolette

Schöne Pantolette…👍🏼 Das Fussbett ist echt bequem. Mir allerdings etwas zu weit vorn.

Schöne Sommerschuhe

Eigentlich schöne Schuhe Mir hat das Band vorne aus Stoff nicht gefallen, daher zurück

Schöner Schuh

Tolle Pantolette, schönes Design... Leider zu klein für meine großen Füße

Tolle Pantolette

Tolle Pantolette, sehr bequem. Sieht gut aus und der Preis ist angemessen

Pantoletten

Sehr schöne, angenehme Pantoletten. Leider für diesen Preis zu teuer

ein Hingucker

aber leider zu weit für mich....daher leider retour