LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemen

Passen genau

Ich habe die Pantoletten in Gr. 39 bestellt und eher kräftige Füße. Die Länge passt genau und die elastischen Riemchen schneiden nicht ein, prima. Optisch auch ein Hingucker.

Ein echt bequemer Schuh

Ein sehr schöner Schuh, perfekt für den Sommer. Bequemes Fußbett, gibt durch die Gummiriemchen genügend Halt, breite Form, drückt einfach nirgends. Trage an für sich Größe 43 und hatte großes Glück, da die 42 passte.

Pantolette

schon lange angeschaut und jetzt mit den Prozenten doch bestellt weil der Preis schon recht hoch ist.Allerdings sind sie ihr Geld wert,passen sehr gut durch den Gummi,gute Wahl Größe ist auch gut. Sehe einfach toll aus.

Sehr bequem

Hab beim ersten anprobieren überlegt ob man darin genug Halt hat wegen den Gummibändern. War sehr skeptisch, habe sie aber trotzdem behalten. Und was soll ich sagen...Das war auch gut so. Sie sind sehr bequem und laufen sich wunderbar und sehen dazu noch schick aus

Sehr schöner Hingucker

Ich brauche seit einem Rückenvorfall immer ein festes Fussbett. Dies ist hier gegeben und ich kann den Schuh auch zu schickeren Outfits tragen. Für längere Fußwege ist er nicht so geeignet, da greife ich lieber auf meine Zehensandalen einer bekannten Marke zurück.

Super Urlaubsschuh

Finde den Schuh sehr bequem. Als Hausschuh und dann als Urlaubsschuh genutzt.

modischer Schuh

Der Glitzerriemen macht den Schuh sehr modisch und durch die Riemen hat man guten Halt beim Laufen. Das Fußbett ist sehr bequem. Nichts für eine stundenlange Wanderung, aber für einen längeren Shoppingtrip oder Spaziergang gut geeignet.

Hübsche Pantoletten

Sehr schöne Pantoletten, die Größe fällt wie erwartet aus. Angenehmes Tragegefühl. Ich trage sie allerdings als Hausschuh, so dass ich nichts darüber sagen kann, ob sie auch für lange Fußwege geeignet wären.

Super!

Ein schöner Schuh und auch noch bequem. Die Größe passt - nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu weit, nicht zu eng. Schönes Leder. Die Steine sind ein wenig bunter als auf dem Bild - sieht trotzdem super aus!

chic und bequem

super chic und trotzdem elegant. Eine Sandalette und ein must have für alle Angelegenheiten. Super bequem und trotzdem chic und elegant durch die mit Steinchen besetzten Riemchen. Passt einfach zu allem.

Pantolette für alle Gelegenheiten

Habe lange nach etwas Luftigem und vielseitig zu tragenden gesucht. Die Pantolette entspricht voll meinen Erwartungen. Sieht einfach zu allem gut aus und ist durch den Gummi sehr angenehm zu tragen.

Bequeme und optisch schöne Pantolette

Ein wirklich schöner Lascana Artikel mit Fußbett und elastischen Riemchen, der für meine Begriffe ein bischen größer ausfällt

Schöner bequemer Schuh für den Sommer

Schöner bequemer Schuh der auf viele Sommeroutfits passt und sich gut auf verschiedene Outfits kombinieren lässt! Klare Weiterempfehlung, wenn auch teuer für eine Pantolette!

super

Diese Pantoletten passen perfekt und schauen super aus. Die elastischen Riemchen passen sich sehr gut dem Fuß an und halten ihn fest. Ich kann darin sehr gut laufen.

Schöner Artikel

Eine super tolle Sandalette, leider viel zu eng.. von daher ging der Schuh zurück. Hätte die Sandaletten gerne behalten.. sahen super aus am Fuß

Nicht nur schön aber auch bequem

Sehr bequeme Schuhe, die bestellte Große entspricht, also nicht zu klein und nicht zu groß. Sehr modische Schuhe, warte schon auf Sommer.

Super Pantolette

Das ist dieses Jahr meine Pantolette. Total bequem und sieht super gut am Fuß aus. Prima, würde ich glatt nochmal kaufen

Bequem und trotzdem chic

Paßt zu Hose und Kleid, angenehm durch den Gummi, hoffentlich hält er...

leichte Pantolette

Sind sehr leichte Pantolette und sehen super aus. ob mit Kleid, Hose oder Short, sie sehen top aus. Größe passt genau.

Super hübsch,

Auch für breite Füße sehr angenehm zu tragen. Die steinchen sind hochwertig verarbeitet und g Fallen nicht ab.

Sehr hübsche Pantolette

Sind sehr schön aber waren mir leider zu breit , dadurch bin ich hin und her gerutscht. Musste sie leider zurückschicken.

Super schöne Pantolette. Sehr angenehm zu ...

Super schöne Pantolette. Sehr angenehm zu tragen und sehr edel. Ich freue mich, sie den Sommer lang ausführen zu können.

Gut

Ich finde die sehr schön aber habe sie zurückgeschickt da mein kleiner Zeh beim gehen immer rausflutschte

Bequemer Sommerschuh,leicht mit weichem Fußbe

Für alle Anlässe ,schöner Sommer Schuh,passt zum Rock wie zur leichten Sommerjeans!Bequem und elegant,sportlich,top!

Tolle Sandale

Perfekte Passform, super bequem und wirklich schön anzusehen! Diese Sandale ist für mich ein Treffer!!

Liebster Schuh

Der Schuh ist durch seinen weichen Gummi so bequem. Scheuert und drückt nichts. Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht toll aus

was soll ich schreiben...kam, sah und siegte. Bestellung erfolgte eine Nummer Größer, passt, ist bequem.

Tolle gut aussehende Sommersandalen

Tolle Preis für diese wirklich klasse aussehende Sandaletten. Zudem sind sie sehr bequem.

Super bequem!

Der Schuh passt sehr gut, ist bequem und sieht interessant aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Leicht und chic am Fuß

Sehr schöner Sitz am Fuß, nicht immer das langweilige schwarz, trotzdem vielseitig kombinierbar