LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemen

Passen genau

Ich habe die Pantoletten in Gr. 39 bestellt und eher kräftige Füße. Die Länge passt genau und die elastischen Riemchen schneiden nicht ein, prima. Optisch auch ein Hingucker.

Ein echt bequemer Schuh

Ein sehr schöner Schuh, perfekt für den Sommer. Bequemes Fußbett, gibt durch die Gummiriemchen genügend Halt, breite Form, drückt einfach nirgends. Trage an für sich Größe 43 und hatte großes Glück, da die 42 passte.

Pantolette

schon lange angeschaut und jetzt mit den Prozenten doch bestellt weil der Preis schon recht hoch ist.Allerdings sind sie ihr Geld wert,passen sehr gut durch den Gummi,gute Wahl Größe ist auch gut. Sehe einfach toll aus.

Etwas klein

Ich habe 2 Größen bestellt und eigentlich immer Gr. 38. Habe schlussendlich die 39 genommen. Aber sonst sehr bequem.

Hübsch anzusehen, bequem, aber kein Laufschuh

Für gemütliche Spaziergänge oder Sitz-/Stehpartys ok. Nichts, um schnell von A nach B zu kommen oder für den Alltagsgebrauch. Regentropfen machen lang anhaltende Flecken auf der Innensohle. Sieht nach einem Wochenende Benutzung oll aus, aber nur innen. Eigentlich passen sie gut, aber beim Laufen muss ich sehr aufpassen, dass mir das Riemchen nicht unter den kleinen Zeh rutscht und ich plötzlich barfuß da stehe oder stolpere. Dann lieber barfuß und Glitzer auf den Fuß malen.

Finde die Schuhe sehr schön. Aber lange ...

Finde die Schuhe sehr schön. Aber lange laufen damit wird unbequem vor allem Dingen an der Ferse. Habe dadurch ein Bluterguss an der linken Seite. Heute wieder nach langen wieder mal getragen und es tut wieder weh 😕 würde sie nicht noch einmal kaufen. Schade um das Geld. Meine ganze Ferse ist rot,.

Nach 2 Monaten Gummi ausgeleiert

Wunderschöne Sandalen. 10 Tage Sommerurlaub 2022. Danach wurde das Gummi immer weiter. Nach 2 Monaten und dann war das Gummi so ausgeleiert dass die Sandale nicht mehr genügend Halt am Fuss hatte. Jetzt schlappt sie nur noch und wird nicht mehr getragen. Schade.

Sieht wirklich schön aus....

....ABER, ich habe keinen richtigen Halt in dieser hübschen Sandale😔bin von Lascana anderes gewöhnt. Die Gummi Riemchen sind bei mir zu locker, ich latsche mit den Schuhen anstatt zu laufen. Schade aber nicht zu ändern.

Sehr bequem

Hab beim ersten anprobieren überlegt ob man darin genug Halt hat wegen den Gummibändern. War sehr skeptisch, habe sie aber trotzdem behalten. Und was soll ich sagen...Das war auch gut so. Sie sind sehr bequem und laufen sich wunderbar und sehen dazu noch schick aus

Sehr schöner Hingucker

Ich brauche seit einem Rückenvorfall immer ein festes Fussbett. Dies ist hier gegeben und ich kann den Schuh auch zu schickeren Outfits tragen. Für längere Fußwege ist er nicht so geeignet, da greife ich lieber auf meine Zehensandalen einer bekannten Marke zurück.

Super Urlaubsschuh

Finde den Schuh sehr bequem. Als Hausschuh und dann als Urlaubsschuh genutzt.

modischer Schuh

Der Glitzerriemen macht den Schuh sehr modisch und durch die Riemen hat man guten Halt beim Laufen. Das Fußbett ist sehr bequem. Nichts für eine stundenlange Wanderung, aber für einen längeren Shoppingtrip oder Spaziergang gut geeignet.

Hübsche Pantoletten

Sehr schöne Pantoletten, die Größe fällt wie erwartet aus. Angenehmes Tragegefühl. Ich trage sie allerdings als Hausschuh, so dass ich nichts darüber sagen kann, ob sie auch für lange Fußwege geeignet wären.

Nicht schlecht, aber sehr groß

Die Sandalen sind wirklich nicht übel, sie sind hochwertig verarbeitet und sehen auch gut aus. Aber sie fallen in Größe 37 aus wie mindestens 39 und müssen deshalb leider zurück.

Nicht so bequem

Ist zu groß und wird daher zurückgeschickt. Sehen aber toll aus und die Riehmen sind elastisch. Leider war das Fußbett für mich nicht bequem genug. Ich werde sie daher nicht eine Nummer kleiner bestellen.

Pantoletten

Die Pantoletten sind optisch sehr schön. Jeder Fuss ist anders, daher kann ich nur für mich sprechen. Lange kann ich damit nicht laufen, irgendwann tut mir der Fuss doch weh, Richtung Ferse.

Ein hübscher Schuh

Die Pantolette hat mir sehr gut gefallen, Größe fällt gut aus, doch leider rutscht mein kleiner Zeh immer unter dem Gummi durch. Somit ist es nicht angenehm damit zu laufen. Aus diesem Grund geht der Artikel zurück.

Zu eng

Fand ihn im Internet sehr hübsch aber in echt kommt er billig rüber, sehr eng, bei hohem Spann nicht zu empfehlen. Daher zurück

Bequeme Schuhe

Schöne Schuhe Musste nur den unteren Gummi etwas enger nähen weil ich schmale Füße habe Aufpassen sollte man auf den kleinen Zeh, der bei manchen bestimmt zwischen den Gummis hängen bleibt

Super!

Ein schöner Schuh und auch noch bequem. Die Größe passt - nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu weit, nicht zu eng. Schönes Leder. Die Steine sind ein wenig bunter als auf dem Bild - sieht trotzdem super aus!

Ging leider zurück

Der Schuh hatte gepasst ..auch für starke Füße aber mein Mein kleiner Zeh rutschte immer wieder raus und ich hatte Sorge dass das Gummi die schmalen Streifen ..auf Dauer einschnüren deswegen ging er zurück

Schade

Eigentlich eine tolle Pantolette. Leider sind die elastischen Riemen , besonders der Riemen über dem Fussspann von vornerein so weit, dass sie für schmale Füße nicht geeignet sind. Deshalb leider Retoure!

chic und bequem

super chic und trotzdem elegant. Eine Sandalette und ein must have für alle Angelegenheiten. Super bequem und trotzdem chic und elegant durch die mit Steinchen besetzten Riemchen. Passt einfach zu allem.

Pantolette für alle Gelegenheiten

Habe lange nach etwas Luftigem und vielseitig zu tragenden gesucht. Die Pantolette entspricht voll meinen Erwartungen. Sieht einfach zu allem gut aus und ist durch den Gummi sehr angenehm zu tragen.

schöner Schuh, nur leider für mich nicht

Dieser Schuh ist sehr schön, aber leider eignet er sich nicht, wenn man Stützstrümpfe trägt. Die Gummis schnüren irgendwann ein.

Bequeme und optisch schöne Pantolette

Ein wirklich schöner Lascana Artikel mit Fußbett und elastischen Riemchen, der für meine Begriffe ein bischen größer ausfällt

bequemer Schuh mit viel Glitzer

Schöner Schuh, bequem und anatomisches Fußbett. Mir nur zu viel Glitzer, deshalb habe ich den Schuh nicht behalten.

Schöner bequemer Schuh für den Sommer

Schöner bequemer Schuh der auf viele Sommeroutfits passt und sich gut auf verschiedene Outfits kombinieren lässt! Klare Weiterempfehlung, wenn auch teuer für eine Pantolette!

Die Grösse passt perfekt. Leider sind die ...

Die Grösse passt perfekt. Leider sind die Riemen am vorderen Ende zu locker gewesen.Ich kann nicht sagen ob es immer so ist.Habe ihn dann zurück geschickt.

sieht zu einfach aus

Der Schuh ging zurück weil er erstens zu weit war und die elastischen Bänder einfach nicht zu dem gescmückten Band oben passten. Sie sehen zu lieblos aus.