Jack & Jones Chinohose MARCO DAVE

Angenehmer Stoff und Bequem.

Ich bin 189 cm und wiege 100 kg die Hose paßt in Größe W36 L34 perfekt, guter Schnitt und angenehmer Stoff.

Falsche Artikel bekommen

Leider kann ich keine Bewertung abgeben weil ich habe ganz andere Hose bekommen. Andere Marke. Sehr schade ...

Die Hose ist super geschnitten, fällt normal aus, angenehm zu tragen

Wohlfühlhose!

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist super und die Farbe wie auf dem Foto. Wer es nicht figurbetont mag, sollte eine Nummer größer wählen. Werde wohl noch eine in einer anderen Farbe bestellen. Preis Leistungsverhältnis ist fair, wie immer bei Jack&Jones. Jeder Zeit wieder!!!

perfekte Chino

Ich habe mittlerweile alle Farben von dieser Hose. In blau und grün sogar doppelt. Ich liebe diese Hose. Sie sitzt perfekt und sieht zum Polohemd und Businesshemd gleichermaßen toll aus.

Eine lässige Hose

Hose entspricht der Beschreibung, in Form, Größe und Farbe. Sie macht einen guten Eindruck was Verarbeitung und Stoff angeht

Schöne hose

Ich finde die Hose klasse schnitt und der Stoff super würde es weiterempfehlen

HOSE fällt klein aus

Hose ist sehr klein ausgefallen und die Farbe war nicht schön....

Tatsächlich zum Wandern durch Italien getragen

Robust, dünn und bequem. Durch die Reise habe ich immer einen Gürtel um, da ich nach einer Woche Gewicht abnahm. Ohne Gürtel rutschte mir die Chino. Der Tragekomfort blieb. Das ist kein PR-GAG, sondern meine Einschätzung zu dieser Casual-Hose. Durch die Hitze und meinen Schweiß erhielt die Hose zusätzlich einen eigenen coolen Look. Diese farbliche Patina wirkt nicht als ob die Hose neu ist. nach vier Wochen saß sie fast perfekt. Fast. Da ich Gewicht abgenommen hatte. Diese Hose kaufe ich erneut.

Kaputt

Nach nur 5 Mal tragen kaputt.

Würde ich wiede kaufe!

Eine sehr schöne Hose zum tragen auf der arbeit im büro,oder auch zum privat tragen. sieht gut aus sitzt gut,bin sehr zufrieden

Farbe

Die Farbe ist falsch angegeben die ist nicht schwarz sondern andazit

einfach unmöglich

Die Hose hat eine furchtbar schlechte Qualität; der Stoff ist dünn und schlampig verarbeitet. Außerdem kam sie schlecht verpackt und knitterig an,

W34; L32: Körpergr.181cm; Gewicht:85kg; Super!

-W34 L32 (Maße s.o.): nicht zu eng; macht eine gute "Gesäßform! Sitzen locker mögl. - weicher leichter Stoff fürs Frühjar, den Sommer u. den Herbst: Büro u. Freizeit - Farbe u. Stoffform blieben n. d. Waschen gleich; Farbe wie abgebildet; Beinform auch super, d.h. nicht zu schmal--> gerade richtig -sehr preiswert; sehr gut verarbeitet; sehr schnelle Zustellung

Sehr schlechte Qualität

Es mag sein das es auf Foto sehr schön aussieht..ist aber der absolute Schrott Stoff ist so dünn

Toller Artike

Ich bin beim Onlineshopping von Hosen allgemein etwas skeptisch, allerdings hat es bei dieser dafür keinen Grund gegeben. Die Hose fällt weder Ich bin beim Onlineshopping von Hosen allgemein etwas skeptisch, allerdings hat es bei dieser dafür keinen Grund gegeben. Die Hose fällt weder zu klein, noch zu groß aus und trägt sich angenehm.

man sieht gut aus und bequem wie jogger

normalerweiße trag ich nur jogginghose aber die hose ist fürs raus gehen echt bequem. werd ich öfters holen

Passt gut

Die Hose passt in Größe 33/32 sehr gut und sitzt gut. Angenehm leichtes Material, gut bei Hitze zu tragen. Farbe blau wie abgebildet. Leider sieht die Hose bei näherem Hinsehen etwas abgewaschen aus, aber das ist minimal.

Sehr enttäuscht

Die Lieferung ging schnell und die Hose passt. Ich wollte schon immer mal eine schöne Chinohose haben, ich bin aber sehr enttäuscht, weil mir nach zwei Tagen aufgefallen ist das die Nähte der Hose nicht richtig vernäht wurden und aufgehen. Leider ist das Geld aus dem Fenster geworfen 👎 Schade...

Sieht super aus - passt mir leider nicht. :-(

Artikel sieht toll aus - ich hatte bordeaux und dunkelgrau geordert; dass beide Farben unterschiedliche Größen aufweisen finde ich sehr negativ.. Trage oft J&J Chinos - leider passt mein Gesäß hier in keinster Weise hinein, hinsetzen unkomfortabel/unmöglich. Schade - optisch ein toller Artikel; geht Retour.

Stylisch

Diese stylische Hose schmiegt sich den Beinen bequem und weich an und sitzt perfekt. Auch beim Fahrradfahren stört sie nicht. Tiefe Hosentaschen bieten genügend Raum für Schlüssel, Smartphone und Co. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jack & Jones Chinohose

Die Hose Jack & Jones Chinohosefällt klein aus

Die Hose ist ein Hammer

Top Hose

Die Hose sieht super aus und lässt sich angenehm tragen, die Hose passt in meiner Größe zu 100 Prozent. Habe mir sogar eine Hose in einer anderen Farbe nach bestellt. Auch der Preis absolut in Ordnung. Kann die Hose ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Gute Qualität zu kleinem Preis

Die Hose ist top, weicher angenehmer Stoff, trotz heißer Temperaturen und zig Stunden sitzen sieht sie abends noch gut aus, kaum zerknittert und ausgebeult. Waschen und bügeln hat sie sich sehr gut lassen, ich musste fast nicht bügeln.