Paroli Couchtisch

Anthrazit nicht wie abgebildet

Leider hat mir dieser Artikel nicht entsprochen, er sah auf dem Bild sehr schön aus, dachte die Platte ist innen leicht Silber, wie abgebildet, hat mich aber eher an einen Grill ohne Gitter erinnert. Deswegen ging es leider zurück. Verpackung und Lieferung waren dagegen sehr schnell und auch sehr gut verpackt

Ein wunderschöner Couchtisch.

Dieser Couchtisch passt perfekt. Die Größe ist genau richtig. Die Verarbeitung wie auf dem Foto. Zusammenbau sehr einfach und schnell. Toller Artikel.

Sieht auf dem Bild besser aus

Der Tisch sieht auf dem Bild sehr hochwertig aus. Ich dachte dem Preis entsprechend auch ich kaufe da etwas sehr hochwertiges. Jetzt steht er hier und ich überlege ihn zurückzuschicken, denn es ist eher wie billig Blech. Kann man sicherlich irgendwo günstiger kaufen.

Schöner Tisch, schlechte Qualität

Der Tisch ist super schön, jedoch lässt die Qualität zu wünschen über, nach wenigen Monaten ist der Tisch verfärbt, fleckig und am rosten Viel zu teuer !!!

Tolles Design

Dieser kleine Couchtisch entspricht voll und ganz unseren Erwartungen und sieht richtig gut aus.

Sehr schöner Tisch

Wie beschrieben geliefert, fällt sehr schick aus. Kann ich weiterempfehlen.

schöner Tisch

die Farbe ist dunkelgold. Sieht orientalisch aus. eine schöne Tisch. zu empfehlen.

Ich liebe ihn.

Der Tisch ist wirklich sehr schön, ein sehr schönes Gold und sehr stabil