Logitech G G433 Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, Rauschunterdrückung)

Hält, was er verspricht

Tolle Verarbeitung - gute Klangqualität - sitzt gut auf dem Kopf - kein drücken oder rutschen beim bewegen

Super!

Funktioniert super, sitzt bequem und haben einen sehr guten Klang!

Sehr gut sitzende Kopfhörer, die für Zocker perfekt geeignet sind

Stylische Kopfhörer mit Guten Klang(Gaming)

Die Kopfhörer sehen echt gut aus und Klang-Technisch sind die Kopfhörer auch Bombe.Sitzen tun diese Kopfhörer sehr gut auf dem Kopf. Wer aber etwas sucht um angenehm spielen zu wollen (PC, XBOX,PS4) macht mit diesen Kopfhörern nichts verkehrt. um damit jeden Tag Musik zuhören würden sie mir nicht ausreichen da etwas die maximal Lautstärke fehlt( bedeutet nicht das sie schlecht sind um musik zuhören ). Endresultat Preis/Leistung stimmt hier. (Für mein Empfinden).

Nicht zu empfehlen, Mängeln ohne Ende.

Bin an sich ein Logitech Fan und hatte davor sehr viele Jahre die G400. ABER mit G433 bin ich bis jetzt sehr unzufrieden. Zu den G433: - Kabel zu kurz für Stand PC unter dem Tisch. - Verdrehtes Kabel ist Dauerzustand. - Mikrophone ist überall auf 100% und dennoch ist man sehr leise (egal ob Zoom, Discord oder andere Dienste) - ab und zu kommt ein Rauschen, welches dann nur nach Neustart des PCs weg geht. - in manchen Spielen/ Medien hört man dauerhaft leichtes Hintergrund Rauschen Ka ob ich nur eine Defekte Einheit bekommen habe oder das Ding ist generell schlecht. Muss es jetzt irgendwie über die Garantie reklamieren und hoffen das ich anständiges Gerät bekomme oder zumindest das Geld zurück. Sehr schade Logitech.

Schlechter Klang & Nicht funktionierendes Mic

Ich kann die G433 von Logitech überhaupt nicht empfehlen. Zu aller erst sollten diese einen Ersatz für meine alten Kopfhörer sein, leider wurden diese es nicht. 1. Der Ton für 90€ Kopfhörer ist lächerlich und klingt als ob man alte Stereo-Kopfhörer nutzt. (Ja die mitgelieferte Soundkarte wurde genutzt) 2. Das Mikrofon funktioniert nicht und man kann zahlreiche Einträge im Internet finden, die das bei anderen Personen bestätigen. Trotz "Lösungsleitfaden" funktionierte das Mikrofon nicht. Ein Headset von Logitech kommt mir nicht mehr ins Haus.

Sehr gute Kopfhörer

Guter Klang und sie sitzen gut. Als Brillenträger nicht einfach, Headsets zu finden, die man auch längere Zeit aufgesetzt haben kann ohne dass es irgendwann an den Seiten drückt. Die hier wirken zwar Anfangs etwas steif und hart und ich war zuerst skeptisch aber inzwischen bin ich voll zufrieden und kann sie auch empfehlen, wenn man eine Brille trägt.

Qualität stimmt

Ich habe dieses Headset (es sollte ein Geschenk sein) im Angebot gekauft. Laut dem Beschenkten ist es perfekt :) Es sitzt angenehm, die Lautstärke ist sehr gut und auch das Mikrophon funktioniert einwandfrei. Daher bin ich auch damit zufrieden :)

Gutes Headset

Man muss bedenken, die gibts schon für 60€ bei Real. Und dafür, sind die TOP! Sehr laut auf der Xbox, da man, wenn man etwas sucht. Den Controller lauter stellen kann. Bei CoD Cold War ist so viel zuhören, dass man die schritte nicht wirklich lokalisieren kann. Mit dabei ein Kabel klinke+klinke für Konsole, 2m lang. Und zusätzlich ein kürzeres klinke+klinke ca. 1m fürs smartphone. Habe 100 bezahlt auf 1jahr 9.80 im monat. Ich bereue nichts!

Logitech Headset nee, Mäuse schon!

Also weiß ja nicht ob das ein Headset war welches eh schonmal von nem Kunden kam, aaaber Mikro funktioniert nicht, habe mehrere Einstellungen verschiedene Geräte etc. Benutzt. Es war die Schnittstelle wo man das Mikro reinsteckt. Musik im ersten Moment "wow cool" dann in-game wasn das für ein Bull**** .. also okay 7.1 hab ich so noch nicht gespielt aber konnte vorne von hinten nicht unterscheiden .. dann doch lieber die billigsten Kopfhörer ^^ und man weiß wo der Gegner ist.. War noch ein Kunstlederoptik zum draufstülpen für die Ohren dabei und viel Zubehör dafür gibt's n Punkt mehr. Aber sonst Sound Mikro nicht zu gebrauchen, Mäuse dafür sind sehr gut. Seitdem ich meine 3 Razor Mäuse durchhabe^^

Sehr leise

Ich finde sie ehrlich gesagt zu leise bin sehr enttäuscht

Keine Worte, einfach nur Stress Pur und nie ...

Keine Worte, einfach nur Stress Pur und nie wieder!

Moin erstmal, Da freue ich mich mega auf ein ...

Moin erstmal, Da freue ich mich mega auf ein neues headset und man bekommt so eine scheiße geliefert es ist echt schlecht für Gaming. Da war ich mit meinem Alten headset von der Ps4 mehr zufrieden. Schlechter Sound fürs Gaming(Rainbow Six Sige)

Guter Sound.

Hallo, ich habe mir das Produkt bestellt und musste leider feststellen, dass das Mikrofon nicht funktionierte bzw. Aussetzer hatte. Habe es am anderen Rechner probiert und musste leider feststellen, dass das Mikrofon wirklich defekt ist. Ich habe daraufhin Otto kontaktiert und die haben mir den selben nochmal losgeschickt (reibungslos). Nun ist das Headset heute angekommen und ich kann mit viel Freude sagen, dass das Mikrofon super ist und der Sound noch besser klingt. Danke an den Kundenservice!

Für den Preis ok.

Für den Preis ist das Headset ganz ok. Man darf sich kein Klangwunder erwarten. Eigentlich hätte ich 3 Sterne gegeben aber die Verpackung, mitgeliefertes Zubehör und die Tolle Software reißen es irgendwie wieder raus. Für Leute die dringend ein günstiges Headset mit tollen Lieferumfang und sehr guter Verarbeitung suchen, klare Kaufempfehlung. Für Soundliebhaber ist das jedoch eher nichts. Da sollte man dann eher zu einem teureren Modell greifen.

Kurz und knapp

Pro: - Guter Sound für Gaming, toll die Genauigkeit in den Spielen - 7.1 Surround mit top Möglichkeiten zum einstellen - Angenehmer Tragekomfort auch nach mehreren Stunden - Kabel sind lang genug, dazu optional USB oder 3,5 mm Klinke - günstig und sehr gut verarbeitet, wirkt nicht billig - Zubehör Kontra: - Für Musik fehlt es ein wenig an Genauigkeit. Fazit: Wenn es im Angebot ist klare Kaufempfehlung.

Gutes Headset

Damit sich der Sound an der PS4 gut anhört und der Sidetone ausgeschaltet wird, muss man den Adapter zuvor am PC einrichten (Logitech Gaming Software). Leider ist dies nirgends in der Bedienungsanleitung vermerkt, sodass wir das Headset zunächst zurückschicken wollten. Das Headset ist etwas hart und der Sound für meine Verhältnisse leider etwas zu leise, da bin ich von Logitech was anderes gewöhnt.

Schon gut...

Material, Haptik, usw. empfinde ich als sehr gut. Laut meinen Gesprächsteilnehmern ist das Mikrofon schon sehr gut. Nichts zu bemängeln. Der Kopfhörer selber ist meines Erachtens auch brauchbar bis gut. Jeder muss den Equalizer nun einmal nach seinem eigenen Befinden und Vorlieben einstellen. Unzufrieden bin ich definitiv nicht mit der Leistung als solches.

Top Headset

Ich habe nach einen guten Headset für unter 100 € Ausschau gehalten und bin auf das Logitech G433 aufmerksam geworden. Laut Testbericht war das Headset als „gut“ bewertet worden. Aufgrund dessen habe ich mich dafür entschieden und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Klar es ist kein Bose QC aber fürs Spielen ist das Headset optimal!

Gute Kopfhörer.

Habe mir dieses Headset geholt, damit ich PS5 spielen kann und meine Frau nicht ständig von den Geräusche gestört wird, wenn Sie TV schaut. Benutze es einfach als Kopfhörer. Zum Mikrofon und der Sprache kann ich nichts sagen, da ich keine Multiplayerspiele spiele. Als Einsteigermodell zu empfehlen.

Komfortabel und guter Sound

Das Mikro lässt sich nach Belieben abnehmen. Der Sound ist super, tatsächlich bekommt man von der Außenwelt nur wenig mit. Das Problem, was hier manche geschildert haben, dass man im Spiel Schritte zum Beispiel nicht hört, kann ich nicht bestätigen. Das Kabel ist schön lang. Insgesamt ein gutes Produkt!

Ideales Gaming Headset

Sound technisch top. Tragekomfort ist auch gewährleistet. Mikrofon Qualität ist auch sehr gut. Es gibt nichts worüber man sich beschweren kann außer vielleicht die langen Kabel aber wer keine Kabel will sollte sich eben ein Bluetooth headset zu legen.

Schöne Kopfhörer

Habe sie für meinen Sohn bestellt und er ist voll auf begeistert. Tragen sich angenehm auf dem Kopf und haben einen super Sound. Ob die Qualität so bleibt wird sich sowieso erst mit der Zeit zeigen. Aber bis jetzt..Daumen hoch..!!

Alles Gut

Die Kopfhörer sehen echt gut aus und Klang-Technisch sind die Kopfhörer auch gut. Guter angenehmer sitz auf dem Kopf um damit jeden Tag Musik zuhören würden sie mir nicht ausreichen da etwas die maximal Lautstärke fehlt.

Ich bentuze den mit PC, also der ist bequem beim tragen aber mit zeit 2 Stunden benutzt, htte ich Kopfschmerzen. Mit klang ist laut und klar.bei tragen wxht kann man überhaupt nicht hören, was um ihn herum passiert.

Guter PC/PS4 Kopfhörer

Unser Sohn (12 Jahre) benötigte einen Kopfhörer, den er für seine PS4 und den PC nutzen kann, dabei nicht zu schwer und mit Mikro. Funktioniert alles und zum Black Friday für 56,99, zum guten Preis.

Angenehm zu tragen, das Mikrofon und der ...

Angenehm zu tragen, das Mikrofon und der Sound hören sich wirklich gut an aber die USB Karte funktioniert nicht einwandfrei in Spielen wo man surround aus hat funktioniert das Audio nicht richtig was sehr nervend ist.

Geburtstags Geschenk für den Sohn

Da mein Sohn sich was tolles zum Geburtstag wünschte ,habe ich mich für dieses Geschenk entschieden, da ich auf das laute gebrabbel von meinem Sohn keine Lust mehr hatte. Er ist glücklich und ich habe meine Ruhe!!!

Mega klasse Sounderlebnis !!!

Habe dieses Gaming Headset im Austausch zu meinem Turtle Beach gekauft und war sehr überrascht welch wunderbares Sounderlebnis ich mir mit diesem Headset gekauft habe! Einfach nur zu empfehlen.

Alles in allem ganz gut, der virtuelle ...

Alles in allem ganz gut, der virtuelle SuroundSound ist allerdings gewöhungsbedürftig. Zum Beipsiel wenn sich der Sound komplett ändert sobald man ein Programm startet oder schließt.