zum Artikel

Kundenbewertungen für
Corsair Void ELITE Surround Gaming-Headset (Discord certifiziert)

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optik top, Software flop

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht das Headset gut aus liegt gut an. Aber. Wenn man den USB mit dem Adapter verbindet. Und ein frequenz Bereich selbst definiert hat, dan umsteckt ist Profil weg. Im Spiel z.b cod cold war erhört man 7.1 ja aber nicht präzise. D.h im Haus ist jemand neben dir oder uber dir kann man zwar hören aber nicht sp präzise das genau weißt ob an der tur am Fenster oder an der Tür, zudem das blöde einstellen des equizers es nervt. Fruher waren die Headset mit 4 3.5 mm Stecker am besten. Mit 4 Lautsprecher Einheiten pro ohrmuschel. Nun so ein USB sch.....

Super für Gamer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Headset für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Das Headset kann auch längere Zeit getragen werden. Der Klang ist zu gut.

Sehr gute Sound Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Sound Qualität bin ich einfach mega begeistert. Die Qualität der Verarbeitung ist echt super. Kann ich nur jedem empfehlen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sound ist für das Geld echt super Mein Sohn der sehr skeptisch war konnte ich auch begeistern.

Einfach Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kopfhörer sind echt geil, günstig und Preiswert. Ich kann sie nur weiterempfehlen. :)

Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ist ein Gutes Headset und ich kann es nur weiter emfehlen ist ein Top Preis alles Gut.

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, gute Tonqualität, bin voll uns ganz zufrieden!

Super Kopfhörer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopfhörer sind angenehm zu tragen, und haben einen super Sound

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Handling, tolles Klangerlebnis, passen gut auf die Ohren

Super Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Headset, erfüllt alles was ich brauche.

Tolles Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Klang, lässt sich mega gut Einsätzen. Super Qualität

Top Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität von Corsair sehr guter Kang und Klasse Tragekomfort.

Super Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz perfekt ist bequem und super Sound alles stimmt
1/ 1