DDDDD Tischdecke Kit, 140x240 cm, Baumwolle

Alltgstauglich wer es nicht immer nur hell mag

Sehr schönes Material. Nach dem ersten Waschgang leicht verkrumpelt aber verzogen. Lies sich gut bügeln.

Sehr praktisch, aber sieht auch gut aus

Die Tischdecke ist eher rustikal gehalten, aber dafür relativ unempfindlich. Wenn man helles Geschirr hat, passt die dunkle Farbe gut. Der Stoff ist eher dick, von daher passt er nicht so gut zu einem "feinen" oder "edlen" Essen, aber z.B. zu etwas "Deftigem" oder zu einem unkompliziertem Treffen mit guten Freunden.

Gute Verarbeitung zu günstigen Kurs

Für mich zu dem Preis eine gute Qualität. Machte einen hochwertigen Eindruck. Saum vernünftig umgenäht, die angegebenen Maße waren auch korrekt. Musste nur zurück, da wir die den Überstand auf den Seiten des Tischs nicht richtig eingeschätzt hatten.

Sehr schöne Tischdecke

Sehr gute Verarbeitung / Qualität / Farbe. Behält die Form auch nach dem waschen.

Sehr schöne Tischdecke

Bei meinem letzten Kaffeekränzchen bin ich beneidet worden für den schönen blauen Farbton der Tischdecke. Die Qualität erinnert schon fast an Leinen. Super!!!!!!

Für diesen Preis okay. Leider mit einem Webfehler versehen. Artikel geht zurück - bestelle aber gleich eine neue Decke.

Tolle Farbe

Diese Tischdecke ist super, schöne Farbe wie abgebildet, tolle Qualität und schöne Naht.

Gute Tischdecke

Gute preiswerte Tischdecke. Absolut empfehlenswert!

Tolle Tischdecke

Sehr gute Qualität und ein super blauer Farbton. Die Maße der Decke passen.

Alles super !