DDDDD Tischdecke Cabin, aus Leinen

Traumhaft schöne Tischdecke

Ich habe lange nach einer wertigen Tischdecke gesucht und bin endlich fündig geworden. Sie schaut genau so aus wie auf den Bildern und ist auch für einen runden Tisch geeignet, sofern es einen nicht stört dass es zu zwei Seiten länger herunter hängt ohne den Tisch unschön aussehen zu lassen. Unser Tisch lässt sich allerdings auch erweitern. Die Tischdecke ist jeden Cent wert!

Genauso schön wie abgebildet

Ich bin begeistert. Nachdem ich ewig nach einer dunklen Tischdecke in Leinenoptik gesucht habe, bin ich endlich in der passenden Größe fündig geworden. Qualität, Optik und Material sind super. Also nur zu empfehlen.

läuft massiv ein

Leider ist der reine Leinenstoff nicht vorgewaschen. Nach der ersten Wäsche ist die Decke ist um mindestens 8 bis 10 cm eingelaufen! Unbedingt beachten beim Kauf.

Klasse Leinentischdecke

Sehr schöne naturfarbene Leinentischdecke in sehr guter Qualität. Die Größe ist passend und der Preis ist angemessen.

Tischdecke

Eine sehr hochwertige Tischdecke toller Fall und so ein tolles Leinen , perfekt für jedes Dinner

Tolle Tischdecke

Die Tischdecke hat eine sehr schöne Farbe und die Qualität ist super.

Leinen pur ...

Ich finde die Tischdecke sensationelll! Sie hat den typischen Leinen-Charakter und eignet sich gut für eine natürliche Tischdeko. Ich habe sie gleich nochmals in naturfarben gekauft ...! ANMERKUNG: ich lese hier eine miese Bewertung weil die Tischdecke beim Bügeln nicht glatt wird.... man muss auch Leinen als Material verstehen ;-) Leinen wird nicht glatt und wird auch nicht gebügelt!!!!!! Da muss man sich mit abfinden!! Ja, sieht daher nicht "ordentlich" aus, aber will man das? Wenn doch, dann empfehle ich Damasttischdecken ... die kann man auch stärken ... :-)

sieht edel aus

diese Decke hat eine sehr schöne Qualität und läßt sich für Leinen auch relativ gut bügeln. Keine Kritikpunkte bisher gefunden. Leinen sieht halt immer ein bißchen "crinkle" aus aber das ist ja auch der Charme von solchen Decken.

Sehr schöne Tischdecke

Ich habe sie mir noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Absolut gerade, auch nach dem waschen. Trocknet sehr schnell.

Keine Kaufempfehlung

Tischdecke würde ich nicht noch mal kaufen. Knittert furchtbar. Man kann bügeln wie man will es wird nicht glatt. Kann man nicht auflegen wenn Gäste kommen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Tischdecke mit natürlicher Ausstrahlung

Durch die Leinenoptik wirkt die Tischdecke durch den Leinenanteil mit optisch natürlicher Ausstrahlung. Qualität wie beschrieben

Etwas Besonderes

Diese schöne Tischdecke hat ihren individuellen Styl und überzeugt damit. Schöne Farbe mit guter Qualität. Ein Hingucker, gefällt.

Nach so einer Tischdecke in Leinenoptik ...

Nach so einer Tischdecke in Leinenoptik sieht sehr festlich aus,tolle Qualität und noch mit Rabatt zu einem tollen Preis

Webfehler

Eigentlich sehr schön, doch leider Webfehler, bei diesem Preis nicht akzeptabel. Geht zurück zu Otto.

Sehr gute Qualität, tolle Farbe , Optik

100% Leinen! 👍🏼 Sehr schönes Material, schön schlicht.