DDDDD Spültuch Basic/Classic, (Set, 8-tlg), Combiset: 4 Basic & 4 Classic

Ich würde sie nicht noch einmal bestellen

Ich habe die Spültücher bestellt und an der Lieferung war auch nichts auszusetzen. Ich habe die Tücher dann direkt bei 60 Grad gewaschen und festgestellt, dass sie trotz waschen und Trockner bretthart waren. Einige habe ich inzwischen drei und viermal gewaschen, aber sie hart, sperrig und nehmen so gut wie gar keine Flüssigkeit auf. Sie fanden inzwischen den Weg in den Restmüll. Das 10er Pack für 2,00 Euro aus dem Discounter ist da eher zu empfehlen und macht, was man davon erwartet.

Sehr enttäuscht

Diese Tücher sind leider nicht als Spültücher zu gebrauchen. Habe sie sogar mehrmals gewaschen, dass sie etwas weicher sind. Sie sind so dick und störrisch dass man kann sie kaum auswringen kann. Ein totaler Fehlkauf, auch als Putztuch nicht zu gebrauchen.

Keine Qualität für ein Spültuch

Habe mich für den Artikel entschieden weil ich dunkle Spültücher wollte. Aber für mich entspricht die Qualität eher einem Platzset. Deswegen Retoure sobald Rechnung und Retourenaufkleber da ist !

Bretthart

Als Spültuch ist Baumwolle leider einfach nicht geeignet. Nass sind die Tücher bretthart… damit kann man nicht spülen, leider

Finde auch... zu dick

Liegt nicht gut in der Hand, einfach zu dick. Zum Spülen ungeeignet, nehme sie zum putzen

Sehr gute Qualität

Aus festem, dickem Stoff, so wie ich mir Robuste Spüllappen vorstelle

Robustes Spültuch

Als Spültuch finde ich dieses Spültuch zu steif für seine Zwecke.

Qualität

Man merkt einfach das es etwas ordentliches ist. Sehr dicker Stoff und saugfähig. Hinzu kommt das es einfach schöne Spültücher sind und man sie somit nicht verstecken muss. Oder es unordentlich ausschaut wenn sie sichtbar Rum liegen. Sehr empfehlenswert.

Viel zu dick

Die Lappen sind an sich schön, groß genug, aber der Stoff ist viel zu dick. Man könnte meinen, man verwendet stoffuntersetzer bzw. Platzsets. Man bekommt diese kaum ausgewrungen! Krümel und Schmutz werden zwar gut aufgenommen, werden aber auch gut festgehalten im Lappen. Die Brotkrumen bleiben trotz längerem auswaschen hängen, man muss alles jedes Mal mit den Fingernägeln abkratzen. Das nervt schon gewaltig. Der Stoff besteht aus reiner Baumwolle, wollte ich so haben. Ich behalte die trotzdem und verwende diese als platzset bzw. Untersetzer. Nochmal kaufen würde ich sie jedoch nicht.

Supertücher

Die Tücher sind der Hit. Universal einsatzfähig. Preis Leistung voll in Ordnung

Gut

Gut

Sehr dick für Spültücher

Sehr gutes Material- und ich wollte halt unbedingt rote Spültücher, da hätte ich auch diesen Preis in Kauf genommen, aber mir sind sie zu dick und zu groß (dachte zunächst, es handle sich um die ebenfalls von mir bestellten Platzdeckchen!). Deshalb leider zurück...

Schöne Spühltücher

Mir gefällt das Set, viele Tücher in einer tollen Farbe, saugt gut und fusselt nicht. Was mir nicht so gut gefällt ist die Größe der Tücher. Eher geeignet für Oberflächen zum abtrocknen,als zum Tellertrocknen da sind sie mir zu klein.

Spültücher

Sind genauso, wie ich es erhofft hatte. Ich persönlich hätte allerdings lieber nur die gestreiften gehabt. Die einfarbigen sehen schon nicht so frisch und sauber aus, wie die hellen. Aber ich bin trotzdem zufrieden.

Stabile Tücher

Die Tücher sind optimal in Größe und Form. Leider aber sehr steif, dadurch zum Spülen nur bedingt geeignet (man kommt nur schwer in Ecken und Kanten).

Stabile Spüllappen

Die Spültücher sind zwar sehr dick, nach einigen Wäschen aber nicht mehr so starr wie anfangs. Ich denke, sie werden mir sehr lange halten.

Klein aber ohho

Die Tücher sind nicht die normale grösse wie erwartet wenn man die Beschreibung nicht richtig liest aber sie sind sehr saugfähig und robust

Schöne Küchenlappen

Bin sehr zufrieden. Farbe top. Etwas groß, 20x20 hätte auch gereicht, aber das ist Geschmacksache. Bestell sie mir aber noch in weiteren Farben.

Nicht einmal ausgepackt

Die Tücher sahen schon durch die Packung nicht brauchbar aus. Daher leider zurück obwohl die Farbe wirklich schön war

Spültuch

Habe mir mehr versprochen...sind total hart saugen nicht wirklich was auf.. würde ich nicht mehr bestellen

Qualitativ hochwertig

Die Tücher machen einen hochwertigen Eindruck. Sie sind allerdings sehr groß, ob sie alltags tauglich sind wird sich noch zeigen.

Zu gross

Ich fand die Tücher farblich sehr schön und von der Qualität her sehr angenehm, aber sie waren mir zu gross

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit den Spültüchern, ich habe explizit Tücher in rot gesucht und hier eine sehr gute Qualität gefunden.

Think pink

Super schöne Farbe, genau wie auf den Bildern. Jedoch als Geschirrtücher zu klein, wir benutzen sie als Gästehandtücher

Spültuch

Endlich schwarz/weiße Spültücher. Sind vom Griff her sehr fest, lassen sich perfekt waschen und bleiben in Form.

Die spültücher sind ziemlich fest . Nach dem ...

Die spültücher sind ziemlich fest . Nach dem waschen geht es ,ansonsten sind die Tücher gut.

Schöne Optik, aber ....

die Qualität lässt zu wünschen übrig. Dieses Spültuch scheint mir zu voluminös & geht deshalb zurück!

Zu dick

Als Spültuch ungeeignet, viel zu dick! Benutze es als Pfannenschutz. Auch als Handtuch nicht geeignet.

Tolles Produkt

Würde ich wieder kaufen, kenne ich aus Holland, toll, das es die Marke hier zu kaufen gibt.

Super!

Toller Stoff, tolle Qualitaet und super verarbeitet! Jederzeit wieder