DDDDD Geschirrtuch Barbeque, (Set, 4-tlg), Combiset: 2 Küchentücher & 2 Geschirrtücher

Coole Tücher.

Diese Tücher sind eine tolle Mischung aus Geschirr und Handtuch. Leider kamen sie bei mir nie an (Hermes...) Bewerten tue ich sie trotzdem, da meine Mutter diese in Gebrauch hat.

Super Combipack

Top Qualität, tolles Aussehen und super saugfähig. Preis/Leistung stimmt.

Tolle Geschirr- und Handtücher

Die Geschirrtücher haben eine gute Qualität und nehmen Feuchtigkeit bestens auf. Die Frotteehandtücher haben ebenso eine tolle Qualität und beide Handtücher sind ein Hingucker in der Küche.

Gute Küchen-/Geschirrtücher

Die Küchentücher für die Hände sind schön dick. Die Geschirrtücher trocknen Geschirr streifen- und flusenfrei. Ich habe mehrere Tücher von DDDDD und finde diese alle sehr gut!

Schöne Optik

Die Tücher sehen sehr schön aus, allerdings sind sie nicht sehr saugstark. Ich hoffe, das sich das nach einigen Waschgängen noch ändert.

Prima Qualität

An der Qualität der Tücher gibt es nichts auszusetzen. Allerdings würde ich die Farbe nicht als gelb, sondern eher als ein gelbstichiges Beige bezeichnen.

Ein Topartikel!!

Endlich mal ein optisches Highlight. Ich war erst skeptisch wegen des Preises aber jetzt bin ich positiv überrascht: Kaufempfehlung!

Naja

Leider ist die Qualität nicht wirklich gut es ist nicht wirklich dick vom Material was man anhand von dne Fotos erwartet hatte

Ein praktischer und hilfreicher Artikel

Das Combiset 2 Küchentücher & 2 Geschirrtücher ist saugstark und robust - durch das Karo-Muster ein Blickfang in der Küche.

Klasse

Schöne und qualitative Küchentücher/Geschirrtücher mit einem Hauch an Stil. . Gerne wieder.

Ganz toller Artikel

Super Qualität und super Optik, ein Hingucker in der Küche