zum Artikel

Kundenbewertungen für
KHW Rodel Minibob anthrazit

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ok, aber

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich gut aber die Lieferung hat deutlich länger dauert, als angegeben. Aus 2 Wochen wurden 4, aus 4 6 und aus 6 Wochen 8 Wochen

Wir konnten es leider noch nicht benutzen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir konnten es leider noch nicht benutzen aber erste Eindruck sieht gut aus meine Tochter sieht bequem darauf aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schlitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Farbe sehr gut. Leider fehlt bisher der Schnee um den Schlitten zu testen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis finde ich es sehr gut

Leichter Schlitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlitten macht einen guten Eindruck, sieht schnittig aus und ist sehr leicht. Eine endgültige Bewertung , z.B. in Bezug auf Haltbarkeit, kann noch nicht abgegeben werden, da mein Kind im Moment noch sehr auf den Schnee wartet .

Leichter Plasteschlitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlitten macht einen guten Eindruck, sieht schnittig aus und ist sehr leicht. Eine endgültige Bewertung , z.B. in Bezug auf Haltbarkeit, kann noch nicht abgegeben werden, da mein Enkel im Moment noch sehr auf den Schnee wartet :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1