KHW Rodel Snow Fox iceblue

Toller Schlitten

Wir haben gleich 2 gekauft meine Kinder 5 und 7 Jahre sind begeistert. Ist super schnell hat eine gute Bremse und ist sehr stabil. Gerne wieder.

Einfach klasse

Versand ging innerhalb 3 Tagen und Ware war einfach top :) jetzt fehlt nur noch de Schnee

Klasse

Die Kinder lieben den Schlitten, bis jetzt scheint die Qualität auch in Ordnung zu sein

Viel Spaß beim rodeln

Tolles Bob , mein kleiner hat viel Spaß damit und ist auch nicht zu schwer zum Tragen

Stabil und schön

wunderbarer Schlitten für junge Fahrer, robust und formschön

Cooler Schlitten

Der Schlitten ist echt zu empfehlen und hält einiges aus.

Schlechter Service von Otto

Wir haben den Rodel am 3.1.21 bestellt und heute (17.1) erst die Meldung erhalten dass es wohl noch bis Ende Jan dauern wird. Schwacher Service. Wir hatten Otto gewählt da dieser (wohlgemerkt immer noch!) einen zügigen Versand verspricht. Bitte nur versprechen was auch gehalten wird. Schade, denn Schnee gibt es ausreichend.....

Leider nicht lieferbar...

Leider wurde uns heute mitgeteilt das das Produkt nicht wie zugesagt in 5-8Werktagen lieferbar ist, dafür kann natürlich das Produkt nix. Es wäre dennoch gut wenn Otto hier die Versandzeiten zeitnah anpasst, denn seit 05.01.21 ist das bereits bekannt.

Meine Tochter waertet immer noch auf den

Tolle Qualität, wie man es von khw kennt. ...

Tolle Qualität, wie man es von khw kennt. Haben auch gleich 2 genommen

Guter Schlitten

Haben schon von dieser Firma 2 Schlitten ohne Lenkrad. Und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Haben uns daher wieder für diesen entschieden.

Robust

Sehr robuster Lenkbob. Meine Töchter bekommen alle kaputt, deshalb endlich mal ein qualitativ hochwertiger Schlitten. Sehr zu empfehlen!

Ok aber

Lieferzeit wurde nicht erfüllt, kam nach 8 Wochen statt 6, bis dahin war der Schnee wieder weg

Versand nicht wie vorhergesagt

Vor 11 Tagen habe ich den Artikel bestellt, bis heute habe ich noch keine Nachricht erhalten das der Artikel versand wurde. Nach telefonischer Nachfrage wurde nur gesagt der Hersteller hat Lieferproblehme. Wenn der Schnee weg ist brauche ich keinen Schlitten mehr.

Rodel

Die Ware wurde schnell geliefert und passt, alles bestens

Artikel wird nicht wie versprochen geliefert

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten und keiner kann es sagen ob es überhaupt noch und wann geliefert wird

Versand nicht rechtzeitig

Die angegebene Lieferzeit von 5-8 Werktagen wurde nicht eingehalten. Den Artikel haben wir am 03.01.2021 bestellt und bisher keine Rückmeldung erhalten wann der Artikel zugestellt wird. Im Frühjahr brauchen wir keine Schlitten mehr.

Service leider abgrundtief schlecht

Schlitten bestellt mit der Angabe von Lieferzeit 5-8 Werktage. Nach mehrmaligem nachfragen habe ich nun endlich die Info bekommen dass dieser erst Wochen später kommt. Sehr ärgerlich. Die Lieferzeit steht immer noch falsch auf der Seite.... So etwas bin ich eigentlich von Otto nicht gewohnt. Super schade und ein enttäuschtes Kind dass wartet....

Schlechte service

Seit 2 Wochen bestellt aber bisher keine einzige Info über die Lieferung bekommen.Schnee bleibt nicht lang

Sehr guter Bob

Mein Kind (4 Jahre alt) liebt ihn und hat ihn im Winter sehr gerne genutzt. Sogar meine Versuche (80 KG) hat er problemlos überstanden.

Праве санке за децу

Немамо речи, одличне санке... Дете ужива, сваки спуст је прича за себе. Брзе, лако се управља, лагане, све похвале...

Super Bob

Ein schöner Bob er ist ein Highlight bei unserem Enkel

~TOP ~Toller Artikel……

~Sehr gut umd bequem und passt genau den Fuß, kann man wärmstens weiter empfehlen…… 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

KHW Schlitten

Alles super, schnell geliefert,Kinder sind zufrieden, fährt gut

Stabiler Bob

Der Bob ist stabil und lässt sich gut fahren. Außerdem hat er eine gute Größe und sieht schick aus. Zum Sonderpreis gekauft, für den Normalpreis hätte ich ihn eher nicht gekauft. Aufgrund von Schneemangel kam er bisher nur einmal zum Einsatz, denke aber dass er längere Zeit halten wird.