Spikes & Sparrow Umhängetasche, echt Leder

Eine Augenweide

Und ein super schönes Accessoires für alle, vdie Naturprodukte lieben. Die Tasche ist wirklich ein tolles Teil. Angefangen von der Farbe über die Innenausstattung bis hin zur Haptik und Optik bleibt kein Wunsch offen. Diese Marke werd ich im Auge behalten.

schöne Tasche

Die Tasche ist aus gutem Leder und hat viele Taschen innen und außen, die zum Teil mit Reißverschluss gesichert sind. Ein Heft A4 passt rein, aber das Fassungsvermögen ist auch nicht zu riesig.

Tolle Tasche

Habe die Tasche bekommen und mich gleich in sie verliebt. Das Leder toll und die Verarbeitung ebenfalls. Sie begleitet mich jeden Tag.

Schick

Sehr schöne Tasche mit praktischen Innentaschen. Finde sie toll. Trägt sich super über die Schulter.

Super Qualität!

Super Qualität! Einfach alles gut. Schnelles Versand.

Mega tolle Tasche

Tolles Leder, schöne Farbe und für mich gut aufgeteilt. Passt auch mal eine kleine Wasserflasche mit rein. Einfach eine perfekte Tasche, habe sie für meine Freundin gleich nochmal bestellt.

Tolle Tasche

Heute ist die schöne Handtasche gekommen u ich bin begeistert .mit den vielen Fächern kann man endlich Ordnung halten .schönes Leder u Farbe u es passt mehr rein ,als ich dachte .Der Preis ist ein bisschen teuer, aber ich habe sie unbedingt haben wollen .

SUPER

Eine wunderschöne und praktische Tasche Viele Innen und Aussentaschen Schönes Leder und nicht empfindlich Würde ich jederzeit wieder kaufen