Christopeit Sport® Laufband TM 750 S, 95% vormontiert, nur 19 cm flach

Sport zu Hause

Brauchten ein Laufband welches sich auch gut wegräumen lässt. Das Laufband ist komplett zusammenklappbar und kann dadurch unters Bett oder hinter den Schrank gestellt werden. Für diesen Zweck ist es empfehlenswert. Die Leistung des Motors ist ausreichend, könnte aber besser sein.

Super Qualität, einfach zu handhaben

Das Laufband ist sehr kompakt, wunderbar breit, super verarbeitet. Hätte es Kugeln statt einfacher vorwärtsgerichteter Transport Rollen, wäre es perfekt, da es dann wendig wäre, denn leider passt es nur quer durch Standardtüren. Sonst habe ich nichts zu meckern.

Gut

Man kann einfach benutzen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Artikel der begeistert!

Nach einem reibungslosen Umtausch, da ein Teil durch Transport beschädigt steht es jetzt bei mir zuhause. Kann bei Wind und Wetter Laufen. Optisch ein Highlight.

Super Laufband

Das Laufband ist super, schön breit, leicht zu handhaben. Allerdings ist es etwas umständlich, es zusammenzuklappen, wenn man es täglich wegstellen muss.

Laugband ja,Unterlegematte nein

Das Laufband überzeugt bisher in allen Punkten,allerdings auch nur für den gesenkten Preis. Die Unterlegematte ist ein Witz...viel zu dünn und zu teuer sowieso.

Tolles Gerät, einfach im Auf-/Abbau und in der Handhabung. Handy und Tablett passen hervorragend in die vorgesehene Vorrichtung. Macht Spaß 😀

Gut

Ganz schönes Laufband. Leider fehlte bei der Lieferung das Netzkabel. Der Kundendienst von Chridtopeit hat sich allerdings schnell darum gekümmert.

Tolles Laufband

Leider kam mein Laufband kaputt an. Aber Otto hat das Problem super behoben. Jetzt bekomme ich ein neues. Und das alte wird abgeholt.

Finde es funktioniert super, aber nur wenn ...

Finde es funktioniert super, aber nur wenn man es aufklappt ist das Gerät nicht so stabil es wackelt viel😬😬😬

Toller Laufband, super Leistung-Preis

Der Laufband hat mit sehr gefallen, leider ist keine Pulsmessung dazu vorhanden. Man muss es separat bestellen. Sonst Leistung-Preis TOP.

Gutes Laufband

Für unseren Gebrauch völlig ausreichend… es ist leise und lässt sich bei Nicht-Gebrauch platzsparend verstauen.

Toller Artikel und durch das zusammenklappen gut zu verstauen, allerdings ziemlich schwer trotz Rollen.

Tolles Laufband. Aufbau problemlos, da ja vormontiert. Zustellung auch super. Wartezeit etwas lange.

Entspricht exakt meinen Erwartungen

Entspricht exakt meinen Erwartungen. Vormontiert, man kann sofort loslegen. Macht einen guten Eindruck

tolles Einsteiger Modell

das Laufband ist stabil und wackelt nicht. habe extra sportmatten/sportbelag gekauft. die Schnelligkeit ist auch vollkommen ausreichend. Es ist kein HighEnd Produkt, was man aber bei dem Preis auch nicht erwarten kann. Was mich stört, ist die fehlende Steigung. Man kann das Laufband nur manuell auf eine Art ständer stellen, damit die Steigung erbracht werden kann. Hier ist das Laufband aber viel zu wackelig und die Steigung ist viel zu steil. aber um mal ebend 30 min zum aufwärmen zu laufen, vor den training, reicht es definitiv:-)

Tolles Gerät mit tollen programmen:)

Laufe jetzt schon mehrere Wochen auf dem Laufband und kann nur sagen tolles Gerät. Kann es definitiv weiterempfehlen. :)

Alles Perfekt

Für den Preis ein sehr gutes Laufband Versand war auch sehr schnell

Wirkt sehr stabil

Positiv: - Das Laufband ist super einfach aufzubauen! - einfache Bedienung - Wirkt durch beidseitig je 3 Füße sehr stabil. Laufe bei >10 km/h und das Band wackelt nicht. Hier bin ich zuversichtlich, dass der Rahmen stand hält und hoffentlich nicht wie beim CS4000 irgendwann bricht. - breite Lauffläche Abstriche: - Leider verfügt das Gerät über keine Ablagemöglichkeiten außer fürs Handy sowie keine Flaschenhalterung. - nicht höhenverstellbar - federt kaum, also höchstwahrscheinlich nicht gelenkschonend beim Joggen

Tolles Laufband

Ein tolles Laufband mit vielen laufprogrammen, jedoch stört es etwas das der Sicherheitsstop zwischendurch einfach rausfällt und somit das komplette Laufband stoppt

Leichte Bedienung

Leichte Bedienung unterlegmatte zu dünn Zusammen klappen ist problematisch Lockerer halt beim zusammen geklappt Zustand

Super Laufband

Super Laufband, einfache Bedienung. Leicht aufzustellen. Für Anfänger sehr gut geeignet.

Top!

Kann das Laufband nur weiter empfehlen, einfach zu bedienen und neben den laufen kann man noch entspannt Netflix schauen;)

sehr guter Artikel fürs Erste

kann leider noch nicht viel darüber sagen,da wir nur mal getestet haben. Müssen erst noch etwas umräumen,um den besten Platz zu bekommen. aber Aufbau war einfach und schnell

Sehr platzsparend und gute Preis Leistung

Erst war ich skeptisch wegen des relativ niedrigen Preises aber gerade in kleineren Wohnungen hat man mit diesem Artikel die Möglichkeit, sich eben doch ein sonst sehr sperriges Laufband zulegen zu können. Es tut was es soll auch wenn es keine Vielzahl an Programmen hat und funktioniert selbst bei meinen 110kg 💪🏼gut. Nur das Stehenbleiben am Ende des Trainings geht etwas ruckelig von statten.

Ein tolles Laufband!

Meine Frau und ich sind super zufrieden bis auf das Gewicht. Diese 39 kg ständig zusammen zu klappen um es z. B. in eine Schrankecke zu stellen, ist uns körperlich leider nicht möglich, aber sonst ist es toll. Es ist sehr leicht zu bedienen, der Aufstieg ist schön flach und sehr leise beim Laufen ist es auch. Alles gut, wir lassen es halt einfach aufgebaut stehen.

Schönes Laufband für ab und zu

Das Laufband ist gut für Anfänger oder wenn man zwischendurch mal etwas zuhause trainieren möchte. Für Leute die jeden Tag viel und länger laufen würde ich allerdings etwas höherpreisiges empfehlen. Für den Preis aber absolut in Ordnung.

Gutes Laufband

Da unser altes Laufband von Christopeit kaputt ging, musste ein neues her. Im Großen und Ganzen macht es Spaß. Es ist leichter, jedoch fühlt man sich nicht so sicher da das Band ab und an verrutscht.

Bin zufrieden

Hab noch nicht alle programme ausprobiert aber was ich kenne,gefällt mir.wollte noch rausfinden,ob es steigungsfunktion hat.das gepiepse nervt etwas bei jeder taste,aber sonst genau,was ich wollte