Christopeit Sport® Laufband TM 750 S, 95% vormontiert, nur 19 cm flach

Geläufig 😀

Ich kaufte mir das Laufband in der Coronazeit damit ich im Homeoffice wenigstens etwas an Bewegung bekam. Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist kinderleicht und die Lautstärke auch für ein Laufband normal. Nach nun ca 3 Jahren der täglichen Benutzung kann ich keine Mängel feststellen und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

5 Sterne und mehr

Ich wiege 120 kg und habe mir deswegen dieses Laufband bestellt in der Hoffnung dass es etwas robust ist. Ich kann nur sagen das es selbst ohne Unterlegmatte super gedämpft ist, das Gerät in keiner Hinsicht wackelt wenn ich laufe und es uns einfach nur glücklich macht 😊

Tolles Laufband

Das Laufband würde zügig mit Hermes geliefert. Der Aufbau des Laufbandes bzw. die Montage der Griffe war ein Kinderspiel. Die Verarbeitung ist für die Preisklasse wirklich top. Ideal finde ich die kompakten Stellmaße, wenn man das Laufband zusammengeklappt verstauen möchte.

Ein rundum tolles Gerät

Alles top, gute Qualität, gute Bedienbarkeit und verständliche Anleitung, auch wenn hier nicht alles stimmt, so muss z.B. der Stift zum Einrasten des Bedienelementes nicht eingedrückt werden, wenn es wieder umgeklappt werden soll, sondern herausgezogen werden. Das Zusammenklappen geht schnell und einfach. Der Tablet-Halter ist praktisch, mir würde höchstens noch ein Becherhalter oder eine sonstige kleine Ablagefläche fehlen. Da man es weder auf Bildern noch im Video sieht: der Stromanschluss befindet sich an der Seite vorne rechts. Bisher habe ich noch kein Laufband gesehen, das eine so gute Qualität und Stabilität hat und dabei so flach zusammenklappbar ist. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung!

Ein Super Laufband

Das Laufband ist stabil, vielseitig und einfach einstellbar, das einzige was ich für mich gebraucht hätte, wäre das ich die Armhalterungen verstellen könnte. Den Preis fand ich angemessen, kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Laufband

Für den Preis ein wirklich super Laufband. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Aufbau Kinderleicht. Laufband generell das richtige für einen der zuhause laufen und joggen will. kann ich nur weiterempfehlen.

gutes Trainingsgerät

Tolles Laufband zu einem fairen Preis .Benutzen es fast täglich ,mit guten Trainings Programmen.Und wenn es nicht genutzt wird,lässt es sich schnell zusammenklappen und Platzsparend verstauen

sehr gutes Laufband

Das Laufband ist gut verarbeitet und die Lauffläche ist auch breit genug. Das Zusammenbauen ist echt einfach und ziemlich schnell erledigt. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Klasse Laufband

nach leichten Aufbauschwierigkeiten, die aber nach telefonischer Rücksprache direkt mit dem Service des Herstellers geklärt wurden sind wir sehr zufriedenn

Klasse Laufband

Super Laufband. Der Preis ist echt super, für so ein tolles Gerät. Ich bin begeistert. Es lässt sich leicht zusammenklappen und in die Ecke stellen.

Funktioniert einwandfrei

Beim Laufen kann man die verschiedenen kmh einstellen. Es bringt echt Spaß damit zu laufen vorallem jetzt in der Herbst/Winterzeit

Tolles Laufband

Wir sind begeistert. Das Laufband war schneller da, als erwartet. Es hat die richtige Größe, einfach aufzubauen. Der Preis ist top. Alles super.

Super Fitnessgerät in hoher Qualität

Der Anbau der wenigen Teile ist sehr einfach, der Computer ist einfach zu bedienen, das Gerät ist hochwertig verarbeitet. Macht sehr viel Spaß!

Das Laufband läuft sehr leise, was sehr ...

Das Laufband läuft sehr leise, was sehr angenehm ist. Auch die Lauffläche ist von der gröhse sehr super. Das Display ist leicht zu bedienen.

Mega Laufband

Kurz und bündig!!! Einfach perfekt auspacken 2 min zusammen Schrauben und loslaufen👍👍👍👍👍

Das Laufband läuft sehr gut, Auch die Lauffläche ist von der gröhse sehr super. Das Display ist leicht zu bedienen.

Habe das Laufband schon eine Weile finde es wirklich klasse und möchte es nicht mehr missen

Tolles Laufband

Einfach ein tolles Laufband. Nur ein paar Schrauben und schon kann es los gehen.

Da macht das Laufen Spass

Sehr schnell aufgebaut Was auch gut allein geht Gute Programme vorhanden Sehr leise

Preiswertes aber gutes Laufband!

Habe das Laufband seit ca. 2 Wochen in Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Hochwertiges Produkt

Ich bin sehr zufrieden, preislich okay, Aufbau okay, Funktionsumfang okay.

tolles Kompaktes Laufband

einfaches Laufband ohne großen Schnickschnack den eh kein Mensch benutzt. Wir haben es fast täglich in Gebrauch und es tut was es soll. Ab und zu ein wenig Öl nachfüllen ist bis jetzt alles was es an Pflege benötigte. Es läuft angenehm leise die Dämpfung ist ok...gebau das was wir gesucht haben. Die Laufprogramme sind nicht so der Hit da es mehr Geh Programme sind, aber im Studio hab ich mir auch immer die Geschwindigkeit beim Intervalllauf selbst eingestellt, deshalb ist es für mich nicht so schlimm. Die Unterlegmatte ist nicht die dickste die dabei ist aber tut ihren Dienst.

Ein super Teil.

Ich musste zwar lange drauf warten ( ca. 4 Monate) aber es hat sich gelohnt. Kann das Gerät nur weiterempfehlen. Der Aufbau recht einfach und schnell. Hat ganz schön Gewicht, aber durch die Rollen leicht zu transportieren. Macht wirklich Laune. 👍🏼

Sehr gutes Gefühl

Ausgepackt und los..... Beschreibung gut verständlich. Für zu Hause, toll. Kann man wirklich weiter empfehlen. Habe es mit Unterlegmatte bestellt, welche viel zu groß und unhandlich ist. Ich habe mir eine Jogamatte in die passende länge geschnitten und ..... bestens. Unterlegmatte umsonst gekauft.

Tolles Laufband

Wurde mit 2 Personen aufgebaut. Steht noch am selben Platz weil ich es nicht alleine einfach so verstauen kann. Es ist sehr schwer für eine Person wenn man wie ich gelenkprobleme hat. Die Funktion von dem laufband ist für Anfänger absolut ausreichend. Für richtige Sportler würde ich es nicht empfehlen da es dazu wenige Einstellungen hat. Ich bin aber für für meinen Gebrauch vollstens zufrieden.

Gutes Gerät

Das laufen auf diesem Gerät bringt Spass, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss. Sieht dazu noch sehr stylisch aus und vor allem finde ich es gut dass man das Gerät platzsparend zusammenklappen kann.und man kann unabhängig vom Wetter laufen. Langzeittest steht noch aus.

Super Laufband

Das Laufband finde ich toll. Der Aufbau funktionierte einwandfrei und nach bisher 30000 Schritten quietscht nichts. Sollte das dennnoch mal der Fall sein hat OTTO ein kleines Fläschen Öl mitgeliefert. Die Bedienung ist sehr einfach. Was mir jedoch missfällt, und da kann Otto nichts dafür, ist, dass man zwar viele Programme hat, diese aber leider nicht in der Anleitung aufgegliedert sind. Ansonsten bin ich mit dem Laufband sehr zufrieden.

Super Fitness Gerät

Es macht einfach ein riesen Spaß drauf zulaufen. Ich persönlich nehme es bei fernsehen und wenn ich Musik höre. Es ist einfach zu montieren und sofort einsatzbereit. Ich würde sagen testet einfach mal selbst und ihr werdet nicht enttäuschen werden glaubt mir.

Macht einfach spaß

Ich habe das Laufband jetzt ca. 1 1/2 Wochen, also noch nicht so lange aber bin bis jetzt zufrieden. Es ist nicht zu laut, die Nachbarn unter mir haben sich bis jetzt auch nicht beschwert. Und es funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Ein super toller Artikel zum Kopf frei bekomm

Ich finde das Laufband super. Endlich auch bei schlechtem Wetter laufen. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze und dann Abends noch Bewegung benötige, kann ich jetzt auch bei schlechtem Wetter meinen Bewegungsdrang nachgehen. Der Aufbau ist super leicht und das verstauen ist auch super, da man das Laufband wieder voll leicht zusammen klappen kann. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Artikel voll empfehlen.