LASCANA Longstrickjacke mit Zopfmuster, lässiger Cardigan aus Grobstrick, Sommerjacke

Enttäuschend

Hatte mich anhand des Fotos und des Preises auf eine hochwertige Strickjacke gefreut. Enttäuscht war ich als der Artikel kam: die Wolle ist zwar weich, aber das Zopfmuster an manchen Stellen so gestrickt, dass zum einen große Maschen-Löcher entstehen, die aussehen wie "eine Masche fallen gelassen", zum anderen ist die Wolle an einigen Stellen so dünn, dass der Faden bei geringster Belastung zu reißen droht. Ansonsten entspricht die Farbe in etwa der des Fotos, aber die Jacke ist bei weitem nicht so hochwertig, wie das Bild vermuten lässt. Ging deshalb leider zurück.

Nicht so toller Artikel, der keinen Spaß mach

Hatte Jacke schon länger im Auge, nun war sie von 69 Euro auf 29 heruntergesetzt und ich bestellte sie. Ganz schöne, leichte Jacke - leider 100% elektrisch. Trug darunter nur reine Baumwolle und selbst da elektrisierte die Jacke sich nach ein paar Bewegungen, die ich machte, sie knisterte und klebte aufgeladen am Körper. Habe es zwei Mal fünf Minuten lang probiert - und die Jacke dann wieder eingetütet und zurückgehen lassen.

Qualität unzureichend

Die Longstrickjacke gefiel mir von der Ansicht sehr, sehr gut. Ich bestellte sie mir in Größe 38. Diese fiel übermäßig groß aus, so dass ich die Größe 32/34 noch bestellte. Leider waren auch hier die Ärmel viel zu lang, und die Qualität der Jacke lässt insgesamt für den Preis zu wünschen übrig.

Unproportional

Jacke an sich schön, grobes Strickmuster. Schnitt jedoch für mich absolut unpassend. Ärmel viel zu lang und viel zu weit. Ingesamt sehr "ballonartiger" Schnitt

Strickjacke

Die Qualität des Materials lässt zu Wünschen übrig. Sehr, sehr „leichtes“ Material. Sieht schön aus, hält aber nicht warm. Geht wieder zurück.

LASCANA für mich ein no go

Ich hatte mich in der Vergangenheit mit den Produkten von LASCANA ohnehin sehr schwer, habe mir aber diese Jacke dann doch bestellt. Mit 20% Rabatt habe ich sie dann doch bestellt. Nach dem Öffnen des Paketes dachte ich, ich hatte die falsche Farbe zugesandt bekommen. Ich hatte dunkelrose bestellt und hatte das Gefühl die camelfarbene Jacke in den Händen zu halten. Bei näherem betrachten stellte ich jedoch fest, dass es doch rosé sein soll. Es ist weder die eine noch die andere Farbe. Ich habe sie umgehen eingepackt und werde sie zurück senden. Sehr schade für mich und deshalb keine Empfehlung zum Kauf von mir. Eins weiß ich jetzt aber ganz bestimmt, dass diese Marke für mich keine Option mehr sein wird.

Die Farbe und das muster der Strickjacke ...

Die Farbe und das muster der Strickjacke sind sehr schön. Sie fällt aber sehr groß aus und sitzt an den Schultern etwas unpassend (so als hätte sie Polster) was dann komisch aussieht. Preis unf Leistung stimmen für mich nicht, daher wieder zurück geschickt.

Nicht so gute Qualität

Eigentlich schicke Strickjacke, jedoch ist das gestrickt sehr weich und so gezogen. Ich habe es nicht behalten aus dem Grunde dass es nach tragen ausgeht

Strickjacke

Das Material wirkt eher billig für den Preis . Das Aussehen durch die breiten Ränder, das Zopfmuster und die Puffärmel eher bieder.

Nicht weiter zu empfehlen

Für den Preis zu minderwertig, Material nicht angenehm, dazu die viel zu weiten Ärmel. Hab diese sofort Tücken geschickt

Schlechte Passform

Leider sieht die Jacke schicker aus als sie ist, denn die Passform lässt einen dicker aussehen als man ist

Nicht so.

Fehlt groß aus, Stoff ist auch nicht so schön wie ich dachte , ging Zürik.

Viel zu teuer für diese kratzige Jacke

Leider ist der Stoff nicht angenehm.Die Ärmel sind extrem weit.Ging leider zurück

Ich habe mir für den Preis mehr erhofft. ...

Ich habe mir für den Preis mehr erhofft. Hängt wie ein Sack. Ging leider zurück

Jäckchen

Ging zurück, wirkte bei mir etwas ommerig. Qualität hat mir nicht gefallen.

Grobes Material

Passform unförmig , eine Nummer kleiner bestellen , Farbe war wie angegeben

Von lascana was besseres erwartet

Billige Wolle die sich statisch auflädt, ungünstiger Schnitt.