LASCANA Longstrickjacke mit Zopfmuster, lässiger Cardigan aus Grobstrick, Sommerjacke

Lässige, flauschige Jacke

Eine schöne Jacke. Dank der Bewertungen habe ich direkt eine Nummer kleiner bestellt-passt. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis. Vielleicht etwas überteuert. Allerdings gibt es bei Otto ja oft Rabattaktionen. So auch in meinem Fall 20 %.

Qualität überzeugt nicht ganz für den Preis

Sie fällt trotz 32/34 recht groß aus. Außerdem fängt sie auch nun schon an zu fusseln und ist nicht mehr ganz so schön. Finde ich also für so viel Geld nicht wirklich überzeugend.

An sich eine schöne Strickjacke, aber.....

sie ist leider nur etwas für sehr schlanke Menschen! Wer etwas mehr auf den Hüften hat, wirkt darin noch kräftiger und damit nicht gerade zum Vorteil. Dennoch ist sie sehr gut verarbeitet und mit den leicht ausgestellten Ärmeln, ist es mal was anderes. Die Farbe ist wie abgebildet, Lieferzeit war in Ordnung. Ich habe mich dann doch für einen anderen Artikel entschieden.

angenehm weich

sie fühlt sich super an und kratzt überhaupt nicht. Einen Stern abzug, da ich für den Preis von 70€ höhere Materialqualität erwarte.

Wunderschöne Farbe,tolle Länge !

....trotzdem habe ich die Jacke nicht behalten ! Qualitativ super- wenn man aber etwas kräftiger ist, finde ich leider das die Jacke nicht sehr vorteilhaft sitzt sondern eher aufsetzt und einen noch kräftiger wirken lässt. Dadurch ging sie leider zurück! Kleiner Tipp; ruhig eine Nummer kleiner bestellen, ich finde sie fällt recht gross aus!

Kuscheliges Lieblingsstück

Wieder eine sehr schöne Strickjacke in meiner Sammlung. Sehr angenehm zu tragen, der Schnitt ist perfekt und die Ärmel sind durch die Bündchen schön in Form. Einen Punkt weniger gibt es nur wegen dem Material, was ich für diese wirklich zeitlos schöne Jacke etwas ungeeignet finde. Ein Baumwollanteil würde sicher nicht schaden, aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Ansonsten sehr schick und angenehm.

kuschelige Langstrickjacke

Die Jacke ist sowohl kuschelig, als auch leicht und daher angenehm zu tragen. Das Zopfmuster ist schön und die Farbe warm. Ist von der Länge auch was für kleine Frauen (reicht bis zur Kniekehle), daher gut zu einem Kleid oder Rock im Herbst zu tragen. Einziges Manko: die Ärmel sind sehr beutelig, lässt sich aber auch geschickt umkrempeln.

Schöne kuschelige Strickweste

Die Farbe ist super gefällt mir. Die Jacke ist sehr kuschelig, könnte mir aber vorstellen, dass evtl. kleine Knötchen also Peeling entstehen wird. Aber mit einem Fusselrasierer kein Problem. Ich bin froh, eine Größe kleiner bestellt zu haben. Bei einer Größe von 172 cm geht mir der Cardigan bis zu den Knien. Für mich okay.

Super für kalte Tage

Diese Strickjacke ist schön warm und gemütlich. Sie kratzt auch nicht. Leider ist sie hin und wieder elektrisch geladen, "klebt" deshalb aber nicht am Körper, stört also nicht allzu sehr. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten eine, die ich im Winter gerne trage.

ein kuschelig teurer Spaß...

Die Strickjacke ist wirklich sehr flauschig, kuschelweich und angenehm zu tragen. Keine kratzige Wolle (allerdings jetzt auch keine besonders hochwertige...), auch nicht so fusselanfällig wie befürchtet. Aber knapp 70€ für das bisschen Grobstrick ist doch etwas sehr übertrieben... daher 1 Stern Abzug.

Der Schnitt gefällt mir nicht

Eigentlich ein wunderschöner Cardigan, wenn die Ärmelform eine andere wäre. Leider war mir auf den Bildern nicht aufgefallen, dass die Ärmel sehr weit geschnitten sind, was durch die Bündchen noch verstärkt wird. Schade, denn die Farbe ist wirklich sehr schön Länge fand ich auch ideal. Leider zurück.

Flauschig und warm

Longjacke sehr gute Tragequalität. Farbe auch so wie abgebildet. Zur Hose übers Kleid auch zum Rock. Qualität wahrscheinlich nicht so lange schön. Hat so ein bisschen Nöppchenneigung. Trotzdem Schön.

Schöne Longstrickjacke

Die Strickjacke sieht sehr schön aus fühlt sich auch sehr gut an , kratzt nicht. Allerdings fällt sie ziemlich groß aus. Trage Größe 38-40 da hab ich auf Grund der Bewertungen 36/38 bestellt und die Strickjacke sitzt optimal.

Wunderbar weich

Schöne Strickjacke warm jetzt nichts für den Sommer, es sei denn für kühle Abende. Eine Nummer kleiner bestellt, passt aber prima. Weich und warm. Ich hoffe es bilden sich nicht so viele lästige Knötchen.

Schöne Strickjacke

Hübsche Strickjacke, genau wie abgebildet. Leider waren mir die Ärmel zu lang und umkrempeln ging auch nicht. Daher hab ich sie zurück geschickt.

Strickjacke mit bauchigen Ärmeln

Der Schnitt ist gut, allerdings sind die Ärmel nicht lang genug für größere Frauen mit langen Armen. Wenn man sie dann hochschiebt, sieht das bei dieser Passform nicht mehr gut aus.

Schöne Strickjacke

Ich habe diese Strickjacke in Gr. 38 bestellt. An sich passt es, aber die Qualität der Wolle habe ich anders erwartet für den Preis. Meiner Meinung nach wird schnell Fusseln daher zurück

Eigentlich eine schöne jacke

Sie ist toll leider musste ich 36/38 bestellen da es die gr.36 nicht alleine hatten sie ist von daher etwas zu gross hätte ich sie in 34 bestellt dann wäre sie zu klein gewesen

Kuschelig

Schöne kuschelige Longstrickjacke, in einer tollen Farbe. Die Ärmel sind in der Tat unten breiter, was mich auch einen Moment überlegen lies. Habe sie aber dann doch behalten

Tolle Winterjacke

Die Strickjacke ist für Herbst und Winter. Allerdings sehr groß. Habe normalerweise Gr. 40, hier würde mir Größe 32/34 reichen!!!! Es sei denn man mag es riesengroß!

I eine schöne Strickjacke

Ein schönes Teil, dass nur leider sehr groß ausfällt. Meinen Frau hat es schon eine Nummer kleiner bestellt, aber leider viel zu weit. Daher geht es leider zurück.

Ok

Diese Jacke ist bis jetzt sehr schön .m Mal abwarten ob auf dieser Jacke auch Wollmäuse entstehen aber ansonsten klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Ich habe normalerweise Gr. 40 diese Jacke passt mir in der 36/38!!!! Sehr sehr Groß geschnitten. Ansonsten ist sie sehr schön, Farbe wie abgebildet.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke mit einem groben Muster. Sie ist relativ lang und daher für kleine Frauen nur bedingt geeignet.

Kein Lascana Material

Hatte mir ein schönes weiches Material vorgestellt, wie meistens von Lascana. Das war es nicht.

Weiche Kuscheljacke

Gefällt mir super. Ein klein bisschen kratzig. Passform oversized. Farbe super, Zopfmuster auch. Behalte ich sehr gerne.

Strickjacke

Leider enttäuschen, für 70€ habe ich mehr Qualität erwartet, sehr dünn vom Material , keine schöne Wolle

Was besseres erwartet

Die Jacke ist nicht ganz so wie erwartet, Ärmel sind etwas sackig gemacht und sie wird schnell fusselig

Sieht gut aus.

Die Qualität ist gut, einen Punkt Abzug, da die Farbe nicht so "karamell" ist, wie auf dem Foto.

Kuscheliger Wintercardigan

Der Cardigan ist sehr schön weich und hält warm. Die Ärmel sind etwas ausgestellt, das muss man mögen