LASCANA ACTIVE Trainingsjacke mit Logo Tape an den Ärmeln

Nicht zu empfehlen

Auf 30 Grad gewaschen beim ersten mal eingelaufen kann ich nicht mehr anziehen und die Farbe ist beim Waschen etwas verblasst. Und das für den Preis

Keine überzeugende Qualität

Ich bin enttäuscht von dieser Jacke. Vor fünf Jahren, habe ich mir die Gleiche gekauft, der Stoff war wesentlich dicker und fester. Dennoch wollte ich zunächst die Jacke behalten, schon allein aus Umweltgründen. Nach dem ersten Waschen, bei 30 Grad im Wollwaschgang und mit Feinwaschmittel, hat die Farbqualität derart nachgelassen, dass ich es für diesen Preis nicht einsehe, diese zu behalten. Weiteres Manko ist, das sich nach dem Waschen die Kapuzenkordel vollständig gelöst hat. Dies ist mir bereits, bei der Lascana Active Jacke in Türkis, vor einer Woche aufgefallen. Ich kann daher diese Jacke nicht weiterempfehlen, Ware geht retoure.

Hätte mich auf die Jacke gefreut.

War aber ein total anderer Artikel im Paket. Statt eine Lascana Jacke , irgendein Schwarzes langarmiges Shirt. Schade.

Leider unschön

Gefällt mir leider gar nicht Ist nicht schön geschnitten.