LASCANA ACTIVE Trainingsjacke mit Logo Tape an den Ärmeln

EINE TOLLE TRAININGSJACKE !

Die Stoffqualität ist einfach super ! Fühlt sich wunderbar auf der Haut an ! Reisverschlüsse an den Taschen einfach Klasse ! Bin Rollstuhlfahrer und froh Dinge in den Taschen verstauen zu können ohne etwas zu verlieren und immer griffbereit zu haben. Sollte es öfter geben !Mich stört nur etwas die Kapuze habe sie mit 3 STICHEN festgenäht . kein verdrehen mehr ! Ein TRAUM wäre es solche Jacken auch ohne Kapuze zu bekommen. Farbe auch ein Traum ! Danke Lascana und Otto

Angenehm zu tragen

Anprobiert und sofort wohl gefühlt. Schön weicher Stoff, angenehm zu tragen. Kann man super ein Top oder Shirt drunter tragen. Rechts und Links 2 Taschen mit Reißverschluss - würde ich wieder kaufen - Preis Leistung angemessen

Ein schönes Teil

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und auch die Farbe ist wie auf dem Foto. Ich finde sie ist etwas zu weit. Wer es gerne etwas legerer mag, dann ok

Schicke Trainingsjacke

Die Trainingsjacke gefällt mir sehr gut, die Farbe wie abgebildet und die Passform ist auch gut. Fällt aber etwas größer aus, aber das stört mich nicht.

Super bequem

Diese Jacke ist super angenehm zu tragen, so richtig zum einkuscheln. Der Zierstreifen auf den Ärmeln wertet die Jacke noch optisch auf. Allerdings fällt die Jacke für mich zu groß aus. Ich trage normalerweise 40. Ich werde sie mir jetzt aber schnell noch einmal in 36/38 nachordern, da ich sie eigentlich nicht mehr hergeben möchte. Aber 40 ist mir in diesem Fall leider zu groß. Ich habe mir auch das Activ Sporttop in 40 bestellt, welches in angegebener Größe perfekt passt. Also in diesem Fall lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Jacke

Ich bin begeistert! Toller Stoff, leicht und angenehm zu tragen! Hatte zwei Größen bestellt und die kleinere passt besser! Trage normalerweise L und hab mich für M entschieden!

Schöne leichte Qualität

Schicke Farbe, leicht Qualität, trägt nicht auf. Die Größe fällt richtig aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Länge geht bis zur Hüfte.

Tolle Jacke

Tolle Jacke in angenehmer Stoffqualität. Super praktisch sind die beiden Taschen mit Reißverschluss. Hier fällt nix raus. Fällt insgesamt eher groß aus. Trage bei Oberteile normal Größe 40. M ist fast zu groß. S hätte auch gereicht.

Lässige Kuscheljacke

Die Jacke ist sehr gemütlich, Reißverschluss gut gängig. Qualität angenehm, die Farbe geht eher ins taupe als ins braun. Der Aufdruck Lascana an der Seite müsste für mich nicht sein aber da die Jacke sehr angenehm ist und mir passt habe ich sie behalten. Trage sonst eher 40 (die 40/42) passt, da sie an über den Hüften nicht straff sitzen sollte.

Schöne Lounge- und Sportjacke

Sehr schöne Jacke in bewährter Lascana- Qualität, die sowohl drinnen als auch draußen gut aussieht. Die Größe passt mal wieder genau. Der interessante Farbton "Stone" ist speziell und kann je nach Lichteinfall etwas anders aussehen. Weiße oder schwarze Shirts sehen dazu am besten aus. Am besten geeignet für die kühlere Übergangszeit. Danke an OTTO für eine superschnelle Lieferung.

Toller Artikel !

Anprobiert und wohl gefühlt. Schön weicher Stoff, angenehm zu tragen. Kann man super ein Top oder Shirt drunter tragen. Rechts und Links 2 Taschen mit Reißverschluss - würde ich wieder kaufen - Preis Leistung angemessen

Super tolle Sweatjacke

Gute Qualität,kann man zum Sport oder auch sehr gut zur Jeans kombinieren.

schöne Jacke

schöne Jacke, wie beschrieben , Farbe passt, sehr bequem

Schicke Jacke

Schöne und bequeme Trainingsjacke, nur mir etwas zu weit, trage sonst 38/40, daher 40/42 zu weit, liegt also an mir und nicht an der Jacke.

Gute Qualität und schöne Farbe!

Gute Verarbeitung und gute Qualität. Würde sie jederzeit weiterempflen. Mir war sie leider zu lang. Doch für etwas größere Frauen eine tolle Jacke.

Super!

Toller Artikel! Die Jacke ist leicht, nicht zu dick. Passt wirklich zu vielem & ist unheimlich bequem!

Sehr bequem

Super Stoff für den Sport und die Größe entspricht genau meiner Größe, passt perfekt

Wie abgebildet, eine schöne Trainingsjacke.

schöne, bequeme Sweatjacke

Die Sweatjacke entspricht genau der Artikelbeschreibung und meiner Vorstellung, bin zufrieden. Der Stoff ist schön weich und vom Schnitt her ist die Jacke bequem zu tragen. Ich hatte mir Größe S (36/38) bestellt, was für die Maße 1,71cm/64kg erstaunlich genau passt. Toll ist, dass die beiden Seitentaschen einen Reißverschluss haben, somit zu schließen sind und deshalb eng am Körper anliegen. Abstehende Taschen an Sweatern finde ich persönlich nämlich furchtbar. Nur die Ärmel könnten ein kleines bisschen länger und enger sein. Mal schauen, ob die tolle Form auch nach der Wäsche erhalten bleibt.

Tolle Sportjacke

Passt prima, ich werde sie mir noch in schwarz bestellen. Ich kann sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Größe entspricht genau den Angaben. Farbe wie abgebildet!

gute Qualität und Passform

sehr schöne Farbe und leichte und gute Qualität

Klasse

Passt super sieht schön aus Farbe wie abgebildet

Schicke Trainingsjacke!

Wie bei Lascana nicht anders zu erwarten, sind Material und Farbe der Jacke sehr schön. Die Passform ist schmal und fällt der Größe entsprechend aus. Die Jacke ist auch für Frauen unter 1,60 m geeignet. Auch nach der ersten Wäsche sieht die Jacke aus wie neu. Besonders die Kombination mit der Lascana-Jogginghose in der Farbe mint ist meine persönliche Empfehlung.

Es ist eine schöne Qualität.Lässt sich schön ...

Es ist eine schöne Qualität.Lässt sich schön tragen.

Schicke Sport und Trainingsjacke

Diese Trainingsjacke ist aufgrund ihres wertigen Aussehens, der eher eleganten Schnittführung ein tolles Must have nicht nur für Sport, sondern auch zur Aufwerung von Jeans jeglicher Art. Sie passt hervorragend zur 7/8 Leggin in von Lascana und passt auch genau in meiner Größe XS. Ich werde mir diese Jacke noch in anderen Farben bestellen.

Sehr kuschelig!

Schöne und bequeme Kapuzenjacke für das Fitnessstudio. Habe die Jacke passend zum Shirt gekauft. Schöne Kombi!

Tolle Jacke, vielseitig verwendbar

Ich habe mir die Jack in erster Linie für den Sport bestellt. Da die Passform sehr gut ist und die Jacke auch so sehr gut aussieht, kann man sie auch im Alltag gut tragen und mit vielen Tops und Shirts kombinieren. Die Größe passt perfekt und auch die etwas dickere Qualität gefällt mir. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Sportjacke

sehr schöne und praktische Jacke… perfekt für den Sport