LASCANA ACTIVE Shorts mit kleinen Seitenschlitzen

Super Shorts

Grösse passt perfekt, Material ist sehr angenehm zum tragen nicht zu dünn und nicht zu dick. Der Schnitt ist wie abgebildet, der Bund ist angenehm zum tragen. Qualität absolut Lascana und auch gut verarbeitet. Beinlänge ist perfekt für eine Shorts.

Tolle Shorts.

Diese Shorts passen perfekt zum Crop Top in der selben Farbe. Qualität sehr gut. Für Sport ist für mich Baumwolle am besten geeignet daher gefallen mir die ganz besonders. Man kann die aber auch in der Freizeit tragen wenn es mal zu heiß ist.

Passt perfekt und sehr angenehm

Die Shorts sind dünn und sehr bequem. Ideal zum Sport oder für heiße Sommertage. Die Größe hat genau gepasst. Artikel ist für alle zu empfehlen, die gerne was Kurzes und Bequemes für zahlreiche Anlässe suchen.

Tolle bequeme kurze Hose

Tolle bequeme kurze Hose für zu Hause, habe ich noch in lang und das passende Sweatshirt dazu, perfekt! Sieht auch in Farbe rosa super aus! Fällt größengerecht aus, angenehmes Material.

Super Shorts

Habe ich schon das zweite mal bestellt. Ist eine tolle Marke

Passt, sieht gut aus und ist bequem zu tragen.

Ich liebe solche Shorts bequem,toller Schnitt einfach gut

Schöner Artikel

Sitzt Mit breitem Bündchen hervorragend, bequem und angenehm für heiße Balkon-Tage

Schicke Hose

Tolle Hose. Sehr bequem und tolle Passform. Empfehel sie aufjedenfall weiter.

Tolle shorts

Hallo. Eine sehr schöne shorts und ein schöner Stoff. Habe es behalten.

Sitzt sehr schön

Eine schöne Hose, nicht zu kurz für das Training. Material auch gut.

Sehr gemütliche Hose

Ich hab die mir als Hose für Garten und Urlaub bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sitzt gut, der Stoff ist angenehm und die Größe ist auch genau richtig. Ich schwanke oft zwischen 38 und 40 und habe hier die 40/42 genommen. Für mich genau richtig.

Perfekte Shorts.....

Qualität und Material super 👍. Ich schwanke immer zwischen Größe 38 und 40. Deswegen habe ich mir die Hose in 40/42 bestellt. Leider fällt sie doch etwas größer aus. Deswegen ging sie zurück und ich habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr angenehm zu tragende Shorts, gut kombinierbar.

Tolle Hosen

Gute Qualität passen einwandfrei Ein Hingucker im Sommer

Sehr schöne Shorts

Sitzt super

Schöne Qualität,

Sehr schöne sexy Short

Ich habe 2 Größen bestellt und behalte die kleine Short. Bin sehr begeistert von dieser Hose.

Strandshorts

Ich liebe diese Hosen, leicht bequem und nicht zu dick, ideal für den Sommer

Wirklich schön auch wenn es zurück ging

Eine sehr sexy Hose! Ich hatte etwas mehr sportliches Volt und weniger sexy aber wenn man darunter eine Strumpfhose oder Leggins trägt kann das im Sommer durch aus tauglich sein. Ist auf jeden Fall nicht für den Sport sondern eher zum gucken geeignet. Sportliche Aktivitäten wäre der Beinschnitt ein bisschen zu kurz.

Tolle Qualität

Das ist eine super Qualität. Die Passform ist super,sitzen perfekt und sehen super cool aus.

Tolle Shorts

Die Shorts schaut schick aus und passt sehr gut, schon mehrmals getragen und gewaschen dadurch keine Veränderung der Qualität

coole Shorts

Anprobiert und gleich anbehalten. Tolle Passform, super Verarbeitung und Farbe. Die Beine sind grade so lang, dass der Po nicht rausguckt, und auch nicht so eng dass sie hochrutschen und oben bleiben, wie das oft der Fall ist. Bin rundum zufrieden.

Super Shorts

Super Shorts, passt genau — so wie abgebildet. Sitzt gut am Bein, ist ,ivht zu weit und engt auch nicht ein. Tolles Material.

Super Shorts

Die Shorts ist etwas länger als auf dem Foto. Ich finde sie toll. Die weiche Qualität und die Passform sind super. Empfehlenswert.

Liebe es

Einfach und unkompliziert. Trage ich gerne in Urlaub oder/und zu Hause, wenn es warm ist. Stoff ist super, fühlt sich gut an. Gebügelt muss es auch nicht, nach dem waschen. Ich bin happy!

toller artikel

Man sollte 1 Nummer kleiner bestellen .Sonst ist die Qualität top und hat einen wunderbaren Schnitt. Kann man nur weiter empfehlen . Und man darf echt nicht vergessen lascana ist eine gute Marke mit guter Qualität

Tolle Shorts, tolle Qualität

Ich bin begeistert.... der Strandshort sitzt perfekt, sieht gut aus, die Qualität ist auch klasse. Lascana bestelle ich mitterlerweile gerne, die Größen stimmen überein und die Optik stimmt allemal.

schöne Shorts

Was soll man groß sagen - schöne bequeme Shorts, quasi die Jogginghose in kurz aus angenehmen Stoff. Die Größe ist stimmig (fällt also meiner Meinung nach weder zu groß noch zu klein aus).

bequeme Hose fürs Homeoffice und den Garten

Ich habe mir diese Shorts zusammen mit einem anderen Shorts für zu Hause für die Sommermonate zugelegt. Dafür ist er sehr gut geeignet. Die Hose ist weich, bequem und sitzt gut.