LASCANA ACTIVE Caprileggings mit breitem Komfortbund

Für mich war der Schnitt nichts. Habe mir ...

Für mich war der Schnitt nichts. Habe mir die Hose für den Sport bestellt. Dafür saß sie über die Hüfte/am Bund nicht eng genug, daher ging sie zurück. Von der Optik finde ich sie sehr schön und bequem ist sie.

Nichts für Sport mit hoher Bewegungsintensitä

Die Hose hat eine sehr weite Schnittform und das Material ist sehr elastisch ohne großen Halt, dementsprechend für Sport mit viel Bewegung eher ungeeignet.

Schöne Leggings, rutscht aber

Die Hose (Gr. M) passte beim ersten Anziehen sofort und sieht auch gut aus, am zweiten Tag rutschte sie bereits. Zum Sport ist sie daher völlig ungeeignet. Komfort-Bund würde ich das nicht nennen, da man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, die Hose hoch zu ziehen.

Leggings hält nicht, was sie verspricht

Leggings sieht gut aus. Sitzt angenehm, aber bei den sportlichen Bewegungen, fängt sie an nachzugeben. Heißt sie, rutscht. Man hat kein gutes Gefühl dabei.

Eigentlich ne schöne Sporthose

Die Sporthose sitzt gut. An den Seitenstreifen hat sich jedoch schnell der Faden gelöst und es gab Löcher. Wahrscheinlich nicht richtig angenäht.

Guter Artikel

Super Material,läßt sich gut tragen, allerdings ist das Logo von Lascana zu groß für mich da es wie aufgenäht wirkt.habe es zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität .Die Nähte gehen auf. Besonderes bei dem Schriftzug am Bein runter. Wirkt sehr schlecht verarbeitet. Nicht wirklich zu empfehlen

Sporthose

Die Hose fällt extrem groß aus und ist auch kein Figur schmeichler ! Kann ich nicht empfehlen, es sei denn du bist eine 36/38

Nähte nicht gut verarbeitet

Die Nähte gehen auf. Besonderes bei dem Schriftzug am Bein runter. Wirkt sehr schlecht verarbeitet. Nicht wirklich zu empfehlen.

Laufhose fällt groß aus. Material zu ...

Laufhose fällt groß aus. Material zu dick. Hose für den Preis nicht gerecht fertigt Hose ging zurück

Gute hose

Schöne Hose,wollte nur gerne atmungsaktiven Stoff,daher ging sie zurück.

Bequem

Ist sehr bequem, modisch aber leider ist der Streifen seitlich nicht so meins.